Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chris Mainz-Kastel: Krimi mit Happy End

    Hallo zusammen!

    Da ich an diesem Samstag Abend das Fernsehprogramm mal wieder so gar nicht ausstehen konnte und schon einige Zeit nicht mehr sexuell aktiv war entschied ich mich für die Gestaltung meines eigenen Fernsehprogramms!
    Angekommen: FOX-Haus in der Wiesbadener Straße 89 in Mainz-Kastel! Ich ahnte schon: Es wird wohl ein Krimi werden! Hier sollte eindeutig mal ein Oscar für die schäbigste Filmkulisse vergeben werden. Heruntergekommen, ungepflegt, … Jeder der schon mal dort war wird wahrscheinlich zustimmen!
    Da ich allerdings nicht mehr so optimal klar denken konnte und ja extra wegen Unterhaltung hergekommen war entschied ich mich dann doch das Haus zu betreten.
    ...Natürlich erstmal durch den falschen Eingang (rechte Seite)! Nach einigem herumirren im 3. Stock habe ich dann den Eingang auf der linken Seite genommen (sieht aus wie der Eingang zum „Autohaus“).
    Innen setzte sich dann die perfekte Inszenierung einer schäbigen Krimi-Kulisse fort: Dreckig, Offene Briefkästen, Müll, …
    Aber ich war ja nicht zu einer Hausbesichtigung hier!
    Oben im dritten Stock kam mir dann im Flur erstmal eine TS entgegen: Sah schon sexy aus. Aber als sie mir dann „Hallo“ sagte war es auch schon wieder vorbei: An Ihrer Stimme sollte sie noch ein wenig arbeiten!
    Angekommen an der Tür zu Appartement 312 zeigte sich schon auf einem Poster an der Tür mein heutiges Unterhaltungsprogramm: Chris
    Sie arbeitet dort zusammen mit einer Freundin: Lisa
    Aus dem Zimmer: Laute Musik. Auf mein Klingeln passierte erst mal gar nichts. Dann öffnete mir Chris die Tür: Wow! Schaut echt sehr gut aus!
    Nach einem kurzen Hallo: Chris spricht kein Deutsch – nur ein wenig Englisch! Dafür aber sehr lautstark rumänisch mit ihrer Freundin!
    Sie drückte mir die „Karte“ in die Hand – und ich entschied mich für eine halbe Stunde inkl. allem für 80 Euro.
    Noch während der „Verhandlungen“ führte Lisa hinter mir einen Gast zu Tür welcher sich offenbar gerade mit Ihr vergnügt hatte. Aufgrund der kleinen Wohnung standen wir uns also fast gegenüber. Ich gehe mal davon aus das dieser ebenfalls hier mit liest. Von daher: Bitte schreib doch mal einen Bericht zu Lisa (auch wenn die nicht so mein Fall ist).

    Chris zog mich dann in ihr Zimmer gab mir ein frisches Handtuch und ich verschwand dann kurz im Bad. Als ich zurück kam stand Chris schon vor mir: Mit Highheels und String – ein genialer Anblick. Chris hat einen sehr schönen Körper, kleine Brüste. Einen süßen Po. Sehr schlank und jung. Für mein empfinden ist sie schöner als auf den Bildern in ihrer Anzeigen. Sie hat ein Piercing im Gesicht und im Bauchnabel.
    Sie half mir beim Ausziehen - begleitet von ZK und auch ich half Ihr beim Ausziehen. Es folgte schöner GF6 mit Küssen, FO. Was allerdings etwas nervte: Chris lässt sich nicht an Ihrer Süßen streicheln und lecken (Beine über Kreuz).
    Sie hat es auf jeden Fall drauf einem eine perfekte Illusion zu geben. Die Art wie sich mich verwöhnte, mich ansah und umarmte lässt eine gewisse „Echtheit“ aufkommen – echt toll.
    Nach einem langen „Vorspiel“ legte sie sich dann auf die Seite und ich konnte so sehr leicht von Ihnen in sie eindringen – hier beendete ich die Sache nach einiger Zeit dann auch. Sie lies mich noch auszucken. Dann folgte eine gründliche Reinigung. Und dann wieder: Küssen, Umarmungen, Schmusen – wie bei einer Freundin! Zum Abschluss half sie mir dann noch beim Anziehen – echt süße. Sie wollte mich dann noch überreden sie nochmal für eine halbe Stunde zu buchen – was ich aber ablehnte.
    Fast hätte ich „ja“ gesagt, aber 2 Dinge haben mich dann doch abgehalten:
    1.Sie lässt sich halt nicht lecken – dass finde ich schon ein Negativpunkt.
    2.Im Raum war es sehr abgedunkelt, und so sah ich auch erst gegen Ende unseres „Programms“ dass sie sehr hässliche Zähne (irgendwie kaputt) hat – das fand ich dann doch etwas abstoßend. Beim Küssen habe ich nichts bemerkt (also kein schlechter Geschmack oder ähnliches).
    Letztlich hat es mich dann aber doch davon abgehalten noch länger zu bleiben.

    Fazit: Chris ist ein sehr schönes junges Mädel welches in meinen Augen sowohl optisch wie auch von Ihrer Art her perfekt ist. Mein bisher bestes und natürlichstes Pay6-Erlebnis! Zum „Glück“ sind da diese zwei Negativpunkte – ansonsten wäre Chris mein finanzieller Ruin :-)
    Für eine Stunde nimmt sie übrigens die üblichen 150 Euro und angeblich bietet sie auch FT, GB, usw. an - habe ich jedoch nicht ausprobiert.

    Viel Spaß mit Ihr!

    Grüße
    kleinerTiger

    P.S.: Ich bin mal gespannt auf den Bericht meines Kollegen :D

    #2
    Also, ich bin zwar nicht der Kollege, aber ich kann im Allgemeinen den guten Eindruck von Chris bestätigen. Sie ist sehr hübsch, ließ sich von mir auch lecken, und schien sich zumindest ein wenig amüsiert zu haben.

    Kommentar


      #3
      ließ sich von mir auch lecken,
      naja, dann lags vielleicht an mir - oder sie hatte schlicht keine Lust mehr geleckt zu werden (ich war kurz vor ihrem Feierabend bei ihr).

      Das Gefühl das sie ein wenig Spaß bei der Sache hat kam bei mir auch rüber - nicht schlecht :)

      LG
      kleinertiger

      Kommentar


        #4
        Nachdem ich die letzte Zeit arg entäuscht war vom Service einiger Mainzer Damen im pay6 Gewerbe habe ich nun endlich wieder ein echt geiles und befriedigendes Erlebnis gehabt. Inspiriert vom Bericht des Kollegen "kleinertiger" habe ich chris besucht. Wenn man mal den desolaten Zustand vom Fox-Haus außer acht läßt - ich kennen den Laden schon länger und selbst als dort top Frauen drin waren war es nicht besser -ist der Besuch bei Chris echt lohnenswert. Ihr Service ist einfühlsamer Girliesex und man hat den eindruck das es ihr auch Spass macht. Ich denke das ich sie noch öfters besuchen werde. Sie ist jetzt übrigens in einem anderen Appartement (317) zu finden.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X