Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandy auf Tour

    Hallo an alle Mitstecher,

    habe fongende Anzeige bei Kijiji entdeckt!!!

    http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ80368339

    Ich habe mich dann bei Ihr gemeldet und habe folgende mail von ihr bekommen:

    Ich habe eine devote Ader und mag das Gefühl, benutzt zu werden. Es ist für uns Beide ein Kick, wenn ich im Zimmer warte und es plötzlich klopft...Ich liebe es, einen schönen Schwanz zu blasen und mag es, angespritzt zu werden. Blasen natur, GV natürlich safer.Auch sehr gerne heiße Zungenküsse :-)Anal ist leider tabu, da ich dabei Schmerzen habe.
    Ich möchte für 1 Stunde 100,-€ als TG, für 2 Stunden bitte 150,-€ :-)
    Ich bin 25 J., blond, 170 cm groß, Konfektion 34-36, rasiert, 54 kg.

    Wir könnten es so machen, dass Du Dich mit meinem Freund in der Lobby triffst, oder vor dem Hotel. Er sagt Dir dann die Zimmernummer, oder Ihr Beide kommt kurz gemeinsam zu mir und er verabschiedet sich dann wieder. Könnten wir natürlich noch besprechen, das ist kein Problem.

    Wann würdest Du gerne kommen ? Wir werden von Mittwochmittag bis Donnerstagnacht in einem Hotel in Wiesbaden sein. Die exakten Daten erhälst Du dann natürlich umgehend.

    Fotos kann ich von hier aus nicht senden, deshalb habe ich eine kleine Website mit 2 Fotos gemacht, auf denen Du mich genauer betrachten kannst :-) kostet nichts...

    Geh einfach auf: www.site4free.tk/users/sandy06 FOTOS!!!!

    Wichtig !

    Du mußt nur die Adresse kopieren und oben in der Suchleiste einfügen. Dann bist Du direkt bei den Fotos.

    Bitte sende uns Deine Handynummer. Bleibt natürlich diskret.


    ....Meine Frage ist, hat jemand schon Erfahrung mit Ihr??? Kennt jemand die gute Sandy??? Der Link zu der Anzeige ist oben angegeben und der Link zu den Fotos ebenfalls.
    Würde mich mal reizen so einen Date zuhaben.

    LG

    Achilles
    Zuletzt geändert von achilles; 15.10.2008, 11:38.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Klingt vielversprechend

    Ja,das ganze klingt wirklich nicht schlecht und die Kleine scheint auch absolut tageslichttauglich zu sein...dann geh mal testen,mein Lieber! und berichte anschließend,damit ich weiß,ob sich ein Termin bei ihr am Donnerstag lohnt;-)
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      sie sieht schon lecker aus! aber irgendwie ist das schon eine seltsame nummer, oder?
      was ist mit den hotelkosten??

      bei so dingen bin ich eher vorsichtig, wer weiß, was da alles so im zimmer ist...

      wenn jemand hingeht, wäre ein bericht natürlich sehr interssant.

      ms

      Kommentar


        #4
        Also ich habe für Morgen eine Termin vereinbart!!!
        Ich hoffe es läuft alles gut... Die Hotelkosten werden von Sandy und ihrer Ehemann übernommen, schließlich übernachten die ja dort.
        Zitat Mike: Sind geschäftlich in Wiesbaden und wollen so das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

        Kommentar


          #5
          hi,

          die Anzeige bei Kiji gibt es nicht mehr... :-(

          Kommentar


            #6
            Sandy im Achat Hotel Wiesbaden

            So na dann möchte Euch mal von meine Begegnung mit Sandy in Wiesbaden Berichten.
            Ich hatte ja den Termin gestern vereinbart gehabt und mir würde heute per SMS die Adresse gegeben.
            Das Treffen sollte in Wiesbaden Achat Hotel satt finden. Bin also bei diesem blöden Wetter nach meinen Termin nach Wiesbaden gedüst.
            Mit 20 min verspätung bin ich dann dort angekommen. Ab in die 4. OG des Hotels und im Gang hat schon der Roger auf mich gewartet.
            Das finanzielle mit dem Roger abgeklärt, hatte nicht viel Zeit daher nur eine halbe Std 80,-€!! FO mit Aufnahme!!!
            Er machte mir dann die Tür auf und die Sandy wartete schon auf mich im Zimmer, sie war noch im Bad als ich das Zimmer betreten habe.
            Als sie aus dem Bad kam hatte sie nichts an ausser ein Netzkleid!!
            Sie hatte kleine Brüste :(
            Nach einen kleine Smalltalk hat sie angefangen mich am besten Stück streicheln und ich tat es auch bei ihr. Ich habe bemerkt, dass es ihr gefallen hat und sie war recht devot.
            Also habe ich mich vor ihr gestellt und sie hat angefangen meinen kleinen achilleschen mit dem Mund zu verwöhnen. Das FO war nicht recht gut und ich habe mich dabei entkleidet. Sie fordete mich auf ihren Mund zu f***n, was ich auch ohne weiteres tat.
            Danach habe ich mich neben ihr aufs Bett geegtund sie hat weiter gebl**n und ich habe sie erst mit einem Finger und danach mit zwei finder untern verwöhnt.
            Sie war recht eng gebaut sodass ich kein weitere finger in ihr einführen konnte.
            Ich habe dann angefangen immer schneller mit dem Finger sie zu verwöhnen... sie ging gut mit und hat immer tiefer das achilleschen in dem Mund genommen.
            nach kurze Zeit hat sie angefangen laut zu stöhnen, was mich etwas in eine Situation von Panik versetzt hat. ( hatte schieß wegen Hotelgäste)
            Naja dann wars es ja soweit und ich habe all meine Ladung in ihr Mund abgelassen und sie hat ohne Aufforderung geschluckt!!!!
            Und hatte angeblich dabei einen ORGASMUS ;) zu minist hat sie versucht es mir zu vermitteln.
            Unter dem Strich muß ich sagen, dass es ganz okay war!!! Die Vorfreude war natürlich größer als das Ganze!!!
            Wiederholungsgefahr 70%!!!
            Wenn jemand ihr telenr.möcte einfach melden!!!

            LG

            Achilles
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Na,das hört sich doch nicht schlecht an...aber für die 80 Euro hättest Du sie ruhig mal ordentlich durchficken können,oder hätte sie da nicht mitgespielt?Auf der anderen Seite,FO mit Aufnahme macht natürlich auch nicht jede für den Preis;-)
              Der Kerl hat also nur abkassiert oder hat er auch gefragt,ob er mitmachen kann(Dreier)?
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                @BG,

                klar hätte ich sie auch haben können... Nur ich wollte es nicht!
                Der Kerl hat kassiert und hat dann sich davon gemacht. Als ich dann fertig war und mich gewaschen und angezogen hatte und gerade das Zimmer verlassen wollte, hat er sie dann angerufen.
                Beim verlassen des Hotels habe ich ihn dann in der Hotel Lobby gesehen...
                Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                Kommentar


                  #9
                  sind die denn häufiger da, oder war das nur ein einmaliges gastspiel in wi??

                  ist das wirklich ihr freund oder eher der lude (wird wahrscheinlich von außen schwer zu beurteilen sein)?

                  hat sie ein hübsches gesicht??

                  danke und gruß

                  ms

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    sind die denn häufiger da, oder war das nur ein einmaliges gastspiel in wi??

                    ist das wirklich ihr freund oder eher der lude (wird wahrscheinlich von außen schwer zu beurteilen sein)?

                    hat sie ein hübsches gesicht??

                    danke und gruß

                    ms
                    Der Typ läßt seine "Freundin" gegen Geld von anderen Kerlen besteigen....wo soll also in diesem Fall die Grenze zum Luden gezogen werden,Deiner Meinung nach?
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      Der Typ läßt seine "Freundin" gegen Geld von anderen Kerlen besteigen....wo soll also in diesem Fall die Grenze zum Luden gezogen werden,Deiner Meinung nach?
                      z.B.:
                      -einmalige aktion wegen akutem finanziellem engpass?
                      -dauergeile frau, man verbindet das nützliche mit dem angenehmen (für die frau), bei sabine aus mühltal ist das z.b. ihrer aussage nach so.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich denke, dass sie es so wollte, da sie ihn ja gefragt hat, ob er das finanzielle mit mir geklärt hat???
                        Habe gestern in TV ein Bericht gesehen über Geschäfte in Milieu und muß einen Kiezgrößer (Stefan Hentschel) recht geben. Zitat: Die Damen wollen einen Luder und die machen einen Mann zum Luder... Kein Mann ist von Natur aus ein Luder!!!
                        Die Damen wollen, dass ein Mann sich um das finanzielle kümmert und sie dann managet wie es die Jungs von Kiez sagen würden.
                        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                          Ich denke, dass sie es so wollte, da sie ihn ja gefragt hat, ob er das finanzielle mit mir geklärt hat???
                          Habe gestern in TV ein Bericht gesehen über Geschäfte in Milieu und muß einen Kiezgrößer (Stefan Hentschel) recht geben. Zitat: Die Damen wollen einen Luder und die machen einen Mann zum Luder... Kein Mann ist von Natur aus ein Luder!!!
                          Die Damen wollen, dass ein Mann sich um das finanzielle kümmert und sie dann managet wie es die Jungs von Kiez sagen würden.
                          Es mag solche Damen geben,aber die Mehrheit benötigt sicher keinen "Finanzminister",die kümmern sich lieber selbst um ihre Kohle;-)
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                            Zitat: Die Damen wollen einen Luder und die machen einen Mann zum Luder... Kein Mann ist von Natur aus ein Luder!!!
                            :D:D:D
                            Was diese Damen so alles mit den armen Männern anstellen. Echt der Hammer.

                            TM

                            Kommentar


                              #15
                              @BG,

                              Das wünschte ich mir auch!!! Das ich selber mein Finanzminister wäre und ich alles selber regeln könnte. ;)

                              @TM,

                              So ist es... Ich sage ja nur Eva hat ja auch Adam dazu gebracht den Apfel zu essen. :D:p
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X