Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung - Erbenheim / Judith aus Ungarn / miese Abzocke!!!!!!!

    Ich hätte es mir denken können, fast zu hübsch, um gut zu sein...

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...48603-6-A.html

    In Realität hübscher als auf den aufgetakelten "Kunstfotos", also blieb ich. 1/2 Stunde 100, Stunde 180 EURO. Ich nahm Version 1. Freundlich war sie bis zur Geldübergabe der 2 Braunen. Dann konnte sie kein Deutsch mehr. Auch nicht E, F oder SP.

    Na ja, also ans Werk.

    Mechanisches Gerubbele, franz. (!!!) sollte plötzlich extra kosten, was ich nicht wollte.

    Letzlich hat sie mir mit Ach und Krach einen runtergeholt; ich teilte ihr noch mit, dass das die mieseste Performance war, die man sich denken kann und verschwand.

    So lieblos, wie sie alles abspult könnte man wirklich meinen, man zwingt sie zur Prostitution; aber das ist nur mein Gefühl, also bitte nicht weiter darüber debattieren.

    Wiederholungsgefahr in dieser Location: 0! :mad:

    #2
    Och nöö...

    Und ich wollte nachher zur Cathy:

    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...48595-2-A.html

    Aber es sieht so aus als gehören die beiden zusammen!
    Dann lasse ich es mal lieber!

    Schlimmer noch: irgendwie finde ich heute nix hübsches in Mz/Wi was nicht nach abzocke aussieht :-(

    Vielen Dank für die Warnung!

    Gruß
    kleinerTiger
    Zuletzt geändert von kleinertiger; 22.10.2008, 15:30.

    Kommentar


      #3
      cathy sieht ja echt absolut super aus, vielleicht ist es bei ihr ja besser???
      ich werde es aber nicht als erster probieren, auf so einen reinfall wie bei fabo habe ich keinen bock, zumal das angebot an guten adressen derzeit ja erfreulich ist...

      gruß

      ms

      Kommentar


        #4
        Cathy sieht in real genauso gut wie auf den Fotos aus, war aber nur ab einer halben Stunde zu 100 buchbar und soviel hatte ich nicht bei mir ...

        Kommentar


          #5
          Zwifel, Zweifel

          Nehmt es mir nicht übel, aber in meinen Augen klingt der Bericht eher wie ein Racheakt weil man den Schreiber nicht das geboten hat was er gefordert hat.

          Mir geben solche Berichte immer sehr zu denken. Spreche aus Erfahrung und werde nächste Woche den Test machen, mit der Gefahr reinzufallen

          Ein skeptischer Gaucho

          Kommentar


            #6
            fabo hat mal recht...

            letzte woche waren die beiden in ginsheim-gustavsburg.
            schon nach der kurzen begrüssung war mir klar, dass die beiden totale abzocker sein müssen... bin dann zum glück wieder abgezogen - obwohl die beiden wirklich super aussehen... nach dem bericht bin ich nun froh, dass ich meine kohle bei den tiffany's investiert habe... dort ist der service immer super...
            Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
            Nehmt es mir nicht übel, aber in meinen Augen klingt der Bericht eher wie ein Racheakt weil man den Schreiber nicht das geboten hat was er gefordert hat.

            Mir geben solche Berichte immer sehr zu denken. Spreche aus Erfahrung und werde nächste Woche den Test machen, mit der Gefahr reinzufallen

            Ein skeptischer Gaucho

            Kommentar


              #7
              Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
              Nehmt es mir nicht übel, aber in meinen Augen klingt der Bericht eher wie ein Racheakt weil man den Schreiber nicht das geboten hat was er gefordert hat.

              Mir geben solche Berichte immer sehr zu denken. Spreche aus Erfahrung und werde nächste Woche den Test machen, mit der Gefahr reinzufallen

              Ein skeptischer Gaucho
              Ähm......100 Flocken für eine halbe Stunde?
              Dafür kann man schon eine Menge fordern.
              Und wenn dann nur ein Bruchteil, der dafür üblichen Leistung (zu denen auf jeden Fall eine sehr gute Franz. Nummer gehören müssen) abgeleistet werden, dann verstehe ich all zu gut, daß man so verärgert schreibt wie Fabo.

              Gruß

              Hallodri

              Kommentar


                #8
                Ich habe heute morgen bei Cathy angerufen - sie klang am Telefon schon unfreundlich und mir die Straße zu nennen hat aufgrund ihrer Sprachschwierigkeiten 5 Anläufe gebraucht.
                Und wenn ich dann noch höre, dass sie 100/0,5h als mindestsatz aufruft hört es bei mir auf. Für nen guten Service OK - aber für dass was fabolino wohl geboten wurde :confused:

                Ne - ich werde nicht hingehen, ich muss mich da selbst schützen: Wenn die wirklich so gut aussehen, falle ich am Ende noch drauf rein :D

                Kommentar


                  #9
                  Na klar hab ich Recht

                  Zitat von eagle35 Beitrag anzeigen
                  letzte woche waren die beiden in ginsheim-gustavsburg.
                  schon nach der kurzen begrüssung war mir klar, dass die beiden totale abzocker sein müssen... bin dann zum glück wieder abgezogen - obwohl die beiden wirklich super aussehen... nach dem bericht bin ich nun froh, dass ich meine kohle bei den tiffany's investiert habe... dort ist der service immer super...
                  freut mich, dass wir einer Meinung sind, eagle :).

                  Juancitos Verschwörungstheorie kann ich nicht folgen; ich freu mich aber, wenn er 100 Tacken zum Verbrennen hat. Also Juano, mach den Test! Ich freue mich auf Deinen Bericht

                  Kommentar


                    #10
                    ne endlich...

                    bist du denn nicht skeptisch geworden, beim aufzählen von preis/leistung...?


                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    freut mich, dass wir einer Meinung sind, eagle :).

                    Juancitos Verschwörungstheorie kann ich nicht folgen; ich freu mich aber, wenn er 100 Tacken zum Verbrennen hat. Also Juano, mach den Test! Ich freue mich auf Deinen Bericht

                    Kommentar


                      #11
                      Mir hat ein Anruf gereicht, da kam genau das rüber, was hier berichtet wurde.
                      Schade eigentlich, bei der Optik.

                      Kommentar


                        #12
                        Erbenheim-Ungarinen-

                        Hallo,
                        ich war dort auch schon einmal bei so einer blonden Lady, den Namen habe ich vergessen.
                        Zu der Zeit war noch eine etwas ältere mit viel Holz vor der Hütte dort.
                        Das war auch alles nichts.
                        Hab meine Nummer abgezogen und werde da nie wieder hingehen.
                        Man hört nur negatives unter dieser Adresse. Ungarinnen sind hübsch, aber der Service
                        ist nicht gut, das ist meine Feststellung die ich gemacht habe.
                        Also Vorsicht!

                        Kommentar


                          #13
                          Glückwunsch...

                          Zitat von langestange Beitrag anzeigen
                          Mir hat ein Anruf gereicht, da kam genau das rüber, was hier berichtet wurde.
                          Schade eigentlich, bei der Optik.
                          kurzenudel, dass Du das alles am Telefon erkennst...:confused:

                          Chapeau!

                          PS: willst Du mal über positive Fälle berichten? Du scheinst über einen grossen Erfahrungsschatz zu verfügen...

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo zusammen,

                            danke für Eure Berichte. Leider kann ich die Anzeige der Damen im Moment nicht sehen, :( aber trotzdem Danke für die Info.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              kurzenudel, dass Du das alles am Telefon erkennst...:confused:

                              Chapeau!
                              Das ist nicht allzu schwer, wenn beide am Telefon schon völlig unfreundlich und lustlos rüberkommen.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X