Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sex in the City Wiesbaden

    Hallo an alle, ich war heute dort, dies ist dort ein geheim Tipp dort sind 3 Mädels und eine davon ist der Hammer, sie heißt Mandy, große hübsche Blondine, sehr empfehlenswert.
    Die Preise sind annehmbar und üblich ich war dort für eine halbe stunde für 80€
    Zur Adresse, Wiesbaden, Michelsberg 28, bei OTTO.
    https://www.ladies.de/NoJS/Suche/All...2084697-1.html

    War dort außer mir schon mal ein anderer, kurz mal schreiben, würde mich aber auch bestimmt euch am Interessieren.

    Ich kann nur sagen, das ich sich dort wieder hin gehe.

    #2
    Die Blöden sterben nicht aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Die Blöden sterben nicht aus.
      Vorsicht Tauni, sonst musst Du Dich wieder als Foren-Neuling-Dizzer beschimpfen lassen! :D

      War von Robi vielleicht doch nur ein gut gemeinter Einstieg ins Forum. ich weis ... die Chance ist gering. :D

      Markinho

      Kommentar


        #4
        Geht da auch schon was für 50?? Ist glaub ich eher exklusiver, oder?

        Pierre

        Kommentar


          #5
          Ich glaube eher nicht, da es dort wirklich exklusiv. Man sollte schon auch wenn eine halbe stunde inwestieren.:):)

          Kommentar


            #6
            Hallo Robbi

            kannst Du Deine Preis- und Serviceliste mal einstellen, bitte?

            Danke!

            Kommentar


              #7
              wenn ich die bilder so sehe und mich recht erinnere, haben bei dieser adresse auch mal die blue pearl residiert!
              die wohnung sieht zumindest mal sehr nett aus!

              ms

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                kannst Du Deine Preis- und Serviceliste mal einstellen, bitte?

                Danke!
                Aufgrund der didaktischen Rafinesse des Erstbeitrags hege ich den gleichen Gedanken.

                Evtl. wäre es eine interessante Idee, seine Dienste als freiberuflicher Management-Ghostwriter anzudingen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  kannst Du Deine Preis- und Serviceliste mal einstellen, bitte?
                  :D

                  Eine der Damen dieser Woche (Betty) hat vor Kurzem bei den Tiffany-Ladies inseriert - ob der Laden mit denen was zu tun hat?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von ms Beitrag anzeigen
                    wenn ich die bilder so sehe und mich recht erinnere, haben bei dieser adresse auch mal die blue pearl residiert!
                    die wohnung sieht zumindest mal sehr nett aus!

                    ms
                    Richtig lieber MS!!!
                    Da haben die BP vorher auch gewerekelt... Dann nach dem Umzug in die Schiersteiner Str. haben dort ab und an mal Independent Ladys ihrer Dienste angeboten und dann war doch relativ still um die Location!
                    Die Angelina, die hat aber dort schon als Independent gewerkelt. Die macht kein schlechtes Service!!! Habe sie das erste mal bei Michelle& Friends gebucht und einmal Independent inder o.g. Location.
                    Da hatte sie aber nicht wie in der anzeige geschriebene Konfg. 40-42 sondern 38!!!
                    Die Bilder von ihr dürften locker 2 Jahre wenn nicht sogar noch länger alt sein.

                    LG

                    Achilles

                    @PierreX

                    Die Angelina bietet schon ab 50,-€ Service an!!! Die anderen Damen kenne ich nicht!!! Aber wenn die wirklich eine Cooperation mit VT oder TL haben, dann ist es anzunehmen, dass die Preise& Service sehr ähnlich wie die von VTund TL sind!!!
                    Zuletzt geändert von achilles; 12.11.2008, 11:29.
                    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      zu dem Service empfehle ich die Anzeige zu lesen, hier bei Ladies,
                      https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2084468-1.html
                      Zu den Preisen kann ich nur sagen das ich für eine halbe Stunde 80€ bezahlt habe und das ich gehört habe das jemand für eine Stunde 140€, aber am besten sollte man die Preise telefonisch erfragen.

                      Grüsse an alle

                      Kommentar


                        #12
                        Tarife

                        Halbe Stunde 80,- die volle 140,-.
                        Laut der guten Fee die ich am Telefon hatte (sehr sehr nett) wäre der Service tabulos (??) - wie auch immer das ausgelegt wird. FN habe ich explizit nachgefragt - ist dabei.
                        Ich wollte die Woche eh noch auf die Pirsch - vielleicht fahr ich mal vorbei und werde dann selbstverständlich berichten.

                        vg
                        Led Zeppelin - let it roll
                        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          habe ich doch gesagt, das da alle nett und zuvorkommend sind, sogar schon am Telefon.
                          Würde mich freuen zu hören wie es dir ergangen ist.:D:D

                          Kommentar


                            #14
                            Testen werde ich wohl nicht, denn die halbe Stunde ist das Mindestangebot, Quickis für weniger gibt's wohl keine.

                            Kommentar


                              #15
                              Das stimmt wohl... ne halbe fängt ab 80,-€ an und stellt euch mal vor, die wollen noch extra für die Aufnahme!!!
                              Die haben wohl die Zeiten verpasst!!!
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X