Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weltmeisterschaft der Erotikmassage

    Ich werde ganz kribbelig.

    Neulich war ich noch wild darauf einen Termin bei Silvia, der Chefin von Einzig-nicht-artig (E-N-A) in Wiesbaden zu bekommen. Unmöglich. Ich war gerade begeistert von Michaels Massage (Massage Creation - auch Wiesbaden) und sagte ihr, dass ich sie für die beste Masseuse halte. Michaela meinte daraufhin, dass Silvia eigentlich noch besser ist.

    Jetzt habe ich gerade auf ladies.de gelesen, dass die beiden zusammen eine Vier-Hand-Massage anbieten. Dass muss man sich mal vorstellen: Man bekommt eine Massage von den Chefinnen der beiden konkurrierenden Wiesbadener Top-Studios E-N-A und Massage Creation. Das ist so, als würde die Weltmeisterschaft der Erotikmassage ausgetragen. Vier Hände, zwei Füße, zwei Münder, zwei Körper, zwei Köpfe, die dich erotisch verwöhnen.

    Jetzt muss man nur noch eine Eintrittskarte bekommen. Ich werde es auf jeden Fall versuchen und auch berichten, wenn ich wirklich einen Termin bekomme, wer bei dieser Weltmeisterschaft „gesiegt“ hat“.

    Ich will keine Werbung für die beiden machen, aber wie gesagt: Ich bin ganz kribbelig.

    #2
    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    Vier Hände, zwei Füße, zwei Münder, zwei Körper, zwei Köpfe, die dich erotisch verwöhnen.

    Haben beide je ein Holzbein?
    Oder warum gibt es nur zwei Füße?????

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen

      Jetzt habe ich gerade auf ladies.de gelesen, dass die beiden zusammen eine Vier-Hand-Massage anbieten.
      Wo hast Du das gelesen?
      Kannst Du mal bitte einen Link einstellen?

      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
        Wo hast Du das gelesen?
        Kannst Du mal bitte einen Link einstellen?

        Danke
        ... bitteschön.... aber nicht vordrängeln!!:)

        https://www.ladies.de/Meldungen/Aktu...2092564-1.html

        Kommentar


          #5
          Danke.

          Was sich die Damen alles einfallen lassen müssen, um im Gespräch zu bleiben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
            Haben beide je ein Holzbein?
            Oder warum gibt es nur zwei Füße?????
            Es soll ja Leute geben, die zwei und zwei nicht zusammenzählen können. Bisher wusste ich nicht, dass ich dazu gehöre. Jetzt ist es klar.

            Kommentar


              #7
              Ich war gerade begeistert von Michaels Massage (Massage Creation - auch Wiesbaden) und sagte ihr, ...
              Bei Massage Creation gibts jetzt auch Transen?! ;) :D
              Sorry, aber das war ne Steilvorlage. :D

              Kommentar


                #8
                Pulitzer, Du tust mir leid

                Also entweder Du warst total daneben, oder so wuschig, daß Dir der Artikel echt entglitten ist.

                Aber so etwas passiert halt auch mal.

                Hattest Du schon das Erlebnis der beiden gleichzeitig?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                  Bei Massage Creation gibts jetzt auch Transen?! ;) :D
                  Sorry, aber das war ne Steilvorlage. :D
                  Transen heißen in der Regel nicht Michael, mein Lieber. Eher Natascha, Jennifer usw. :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                    Also entweder Du warst total daneben, oder so wuschig, daß Dir der Artikel echt entglitten ist.
                    Ich brauch dir nicht Leid zu tun. Ich war in der Tat nervös als ich das geschrieben habe. Stand noch ganz unter dem Eindruck des gerade Gelesenen.

                    Ich habe die beiden noch nicht besucht. Ich will denen erstmal Gelegenheit geben sich einzuarbeiten.

                    Kommentar


                      #11
                      War denn schon jemand dort und kann etwas darüber sagen?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X