Wie sieht denn eine Frau aus mit der Du gerne Spaß haben möchtest?Jung,etwas älter,kräftig,schlank?Im Moment ist nicht soviel los bei gesext,denke da wird nach der kalten Zeit wieder mehr werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Gesext schläft ein
Einklappen
X
-
Das stimmt, im moment ist es echt sehr schwierig was gescheites zu finden. Ich habe mir die Anzeige genau angesehen und leider nur Profidamen die ich ja schon von **blockierter Link** kenne!!!
Und die " Privaten" Damen sind nicht ganz meine Beuteschema. Aber auch in Vergangenheit waren es überwiegend Profidamen.Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar
-
Platini
Das wird sich ab Montag den 05.01. wieder etwas ändern, wenn der normale Alltagstrott uns wieder einholt. Dann ist einiges Geld ausgegeben worden und die Haushaltskasse bei vielen Damen leer.
Diese Dame:http://auktion.gesext.de/item.php?id=3179988 finde ich eher noch Privat und ist aber durch ihre ersten Auktionen, die bei Startgebot von 99€ zwischen 150-200€ geendet sind, dazu ermuntert worden das Startgebot auf 150€ an zu setzen :mad:. Also liegt das auch ein wenig an den Kollegen, die das Geld scheinbar etwas lockerer in der Tasche haben.Zuletzt geändert von Platini; 31.12.2008, 15:26.
Kommentar

Kommentar