Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rubina in Mainz

    Die Rubina ist ja eine ganz Süße, die ich beim ersten Anblick schon gleich besuchen wollte.

    http://www.hessenladies.de/Suche/All...2151735-1.html

    Aber genau das schreckt mich ein wenig ab.

    Kennt sie schon jemand und kann mir sagen, ob sich der Besuch lohnt?
    Ich stehe zur Zeit eher auf "kuschelsex" mit viel Körperkontakt (Falls dieser Hinweis für Eure Empfehlung hilfreich ist).
    Schreibe auch gerne nachher einen kleinen Bericht falls Interesse besteht.

    Danke schon mal,


    Gruß Tom

    #2
    mona. mit der sie zusammen arbeitet, ist in ordnung! siehe thread) als ich sie besuchte, habe ich auch kurz mit rubina sprechen können, die sehr hübsch und nett ist.
    vom gefühl her würde ich auch mal zu ihr gehen!

    wäre aber auch an einem bericht interssiert!

    ms

    Kommentar


      #3
      Zitat von ms Beitrag anzeigen
      mona. mit der sie zusammen arbeitet, ist in ordnung! siehe thread) als ich sie besuchte, habe ich auch kurz mit rubina sprechen können, die sehr hübsch und nett ist.
      vom gefühl her würde ich auch mal zu ihr gehen!

      wäre aber auch an einem bericht interssiert!

      ms
      Rubina bietet auch 3er Service an. MONA und sie mögen und praktizieren AV. Darüber konnte ich mich vor einiger Zeit bei Mona bestens selbst überzeugen.

      Leider ist MONA nicht Bi, und so wie sie mir erzählte, hat sie daran kein Interesse.
      Schade, ich hätte die beiden genommen für geile Lesbospiele (mit Sandwich) mit Umschnalldildos, Doppeldongs usw.

      Kommentar


        #4
        Habe Rubina diese Woche mal besucht. Das Äußere der Location ist eher dürftig. Die Zimmer sind zwar klein, aber nett zurecht gemacht. Da Rubina gerade nicht da war, hielt ich einen netten Smalltalk mit Mona, die in derselben Wohnung wie Rubina werkelt. Sie erläuterte mir in einem netten Gespräch die Preise: Es geht los mit 50 Euro für GV, 20 Min mit AV u. FO für 70 Euro, halbe Stunde mit GV, AV u. FO u. 2x entspannen 100 Euro. Ein Dreier mit ihr und Rubina ist auch möglich. Bei einer von Beiden, glaube Rubina, soll auch FA gehen.
        Später versuchte ich es noch mal und hatte Glück. Nach einer netten Begrüßung und einem Getränk wurde das Geschäftliche erledigt. Vereinbart wurden 20 Min. AV + FO. Ich konnte mich im Bad duschen. Frische Handtücher waren in ausreichender Zahl vorhanden. Nachdem auch Rubina vom Frischmachen zurück war, entledigte sie sich ihrer spärlichen Bekleidung und begann bereits im Stehen mit zärtlicher Umarmung und ZK. Sie tastete sich mit ihrem Mund langsam weiter nach unten und bearbeitete damit mein bestes Stück. Nach weiteren Streicheleinheiten und Küssen begaben wir uns auf die Spielwiese, wo sie das Blaskonzert fortführte. Sie sagte, dass ich Bescheid geben sollte, falls mir das beim FO zu schnell gehen sollte, also keine Ambitionen auf ein möglichst baldiges Ende. Sie bläst wirklich gut und ohne Handeinsatz. Ihr Angebot, dass auch ich sie lecken sollte, nahm ich freudig entgegen. Sie legte sich dabei auf den Rücken. Es war einfach geil mit anzusehen, wie ihr Unterleib anfing zu zucken, begleitet von einem leisen Stöhnen. Es machte ihr sichtlich Spaß. Ich mochte gar nicht mehr aufhören. Nach geraumer Zeit fragte sie mich, ob ich vor dem AV nicht noch GV mit ihr haben möchte, worauf ich aber verzichtete, um nicht das gewünschte Finale in ihrem Hinterstübchen zu verpassen. So zog sie mir den Conti drüber und begab sich in die Doggystellung. Das AV war eng und tief, sodass, auch wegen des geilen Anblicks ihres Hinterteils, das Ende nicht sehr lange auf sich warten ließ.
        Rubina bedeutet auf afghanisch "Sanftmütige Schönheit" und ist, wie ich finde, ein passender Name. Auch wenn man beim Anblick der Bilder Anderes vermuten könnte, Rubina ist eine ganz Liebe. Ich hatte das Gefühl, bei einer Freundin zu sein. Kein „Schatzi hier, Schatzi da“, kein Kobern. Die Zeit war sehr großzügig bemessen. Sie ist in jedem Fall eine Empfehlung.

        Demokrit

        Kommentar


          #5
          Zitat von Demokrit Beitrag anzeigen
          Das Äußere der Location ist eher dürftig.
          Na, das ist ja schon mal richtig gemütlich. Ob es eine Empfehlung ist?
          Zitat von Demokrit Beitrag anzeigen
          halbe Stunde mit GV, AV u. FO u. 2x entspannen 100 Euro.
          Ich frage mich immer, wie ihr das schafft. Ich dachte immer ich hätte keine Probleme mit der Potenz.:eek:
          Zitat von Demokrit Beitrag anzeigen
          Vereinbart wurden 20 Min. AV + FO. ....Sie tastete sich mit ihrem Mund langsam weiter nach unten und bearbeitete damit mein bestes Stück. ...also keine Ambitionen auf ein möglichst baldiges Ende.Sie sagte, dass ich Bescheid geben sollte, falls mir das beim FO zu schnell gehen sollte,
          Das ist ja wohl ein Witz. So langsam kann es bei 20 Minuten auch wieder nicht gewesen sein.:D
          Zitat von Demokrit Beitrag anzeigen
          Die Zeit war sehr großzügig bemessen.
          Genau 1200 Sekunden. :D:D

          Kommentar


            #6
            Ich war auch bei ihr und insgesammt sehr zufrieden.

            Das Haus liegt am unteren Ende der Bergs, nicht durch die Hausnummern verwirren lassen.

            Sie ist durchschnittlich hübsch, hat eine etwas tiefe Stimme, aber ist sehr nett. Der Service (besonders der Oralverkehr) war super. Getränk wurde angeboten, insgesammt alles sehr niveauvoll.

            Kommentar


              #7
              Link zu Rubina

              Gibt es einen Link zu Rubina?

              Kommentar


                #8
                Ist das eigentlich so schwierig in die Suchmaske "Rubina" einzugeben ???

                https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2188549-1.html

                Feinschmecker

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dickesei Beitrag anzeigen
                  Gibt es einen Link zu Rubina?
                  außerdem ist der link im ersten beitrag zu dem thema eingefügt.....

                  ich sag ja: wer lesen , ja nur gucken kann, ist klar im vorteil!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich Habe gestern Rubina Getroffen, und war sehr sehr gut super fantastic frau.....
                    100%

                    Kommentar


                      #11
                      so, heute war ich auch bei ihr! vorher angerufen, damit ich nicht wieder, wie letzten montag, vor der tür stehe und keiner macht auf.
                      wie ich schon bei meinem besuch bei mona (siehe:http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=mona) gesehen hatte, ist sie eine sehr hübsche mit tollen langen haaren, wie eben auch in der anzeige zu sehen ist.
                      auch ihr zimmer ist sehr schhön eingerichtet und "kuschelig".
                      das liebesspiel ist wie mit einer freundin, alle berührungen und küsse zärtlich. kein übertriebenes gestöhne.
                      sie hat ein sehr hübsches gesicht! dass wir noch av vereinbart hatten, war fast ein bischen schade, weil ich sie nicht mehr ansehen konnte (sie meinete, von hinten gehts am besten, vielleicht das nächste mal doch in der reiterstellung oder missio??).
                      schade, dass man doch irgendwann kommt....

                      dann noch nett etwas geplaudert; u.a. über das forum und dass ich was nettes über sie schreiben werde, hab ihr auf meinem handy mal gezeigt, wie man dahin kommt (wofür mobiles internet doch alles gut ist, und ein iphone)

                      ich werde wieder zu ihr gehen und freue mich schon drauf!

                      gruß

                      ms

                      und besonderen gruß an rubina von markus....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ms Beitrag anzeigen
                        so, heute war ich auch bei ihr! vorher angerufen, damit ich nicht wieder, wie letzten montag, vor der tür stehe und keiner macht auf.
                        wie ich schon bei meinem besuch bei mona (siehe:http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=mona) gesehen hatte, ist sie eine sehr hübsche mit tollen langen haaren, wie eben auch in der anzeige zu sehen ist.
                        auch ihr zimmer ist sehr schhön eingerichtet und "kuschelig".
                        das liebesspiel ist wie mit einer freundin, alle berührungen und küsse zärtlich. kein übertriebenes gestöhne.
                        sie hat ein sehr hübsches gesicht! dass wir noch av vereinbart hatten, war fast ein bischen schade, weil ich sie nicht mehr ansehen konnte (sie meinete, von hinten gehts am besten, vielleicht das nächste mal doch in der reiterstellung oder missio??).
                        schade, dass man doch irgendwann kommt....

                        dann noch nett etwas geplaudert; u.a. über das forum und dass ich was nettes über sie schreiben werde, hab ihr auf meinem handy mal gezeigt, wie man dahin kommt (wofür mobiles internet doch alles gut ist, und ein iphone)

                        ich werde wieder zu ihr gehen und freue mich schon drauf!

                        gruß

                        ms

                        und besonderen gruß an rubina von markus....
                        Hallo, Nachtigall, ich hoer dir trapsen!
                        Du wirst doch nicht wieder .......... oder??????. Komm ms, Du bist jetzt standhaft.

                        Aber im ernst, nach Deinem Bericht muss ich sie auch besuchen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo MS,
                          wäre nicht schlecht gewesen, wenn Du uns noch mitgeteilt hättest, wie lange Du bei Ihr warst und wieviel Du investiert hast.

                          Feinschmecker

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Feinschmecker55 Beitrag anzeigen
                            Hallo MS,
                            wäre nicht schlecht gewesen, wenn Du uns noch mitgeteilt hättest, wie lange Du bei Ihr warst und wieviel Du investiert hast.

                            Feinschmecker
                            guckst du, was demokrit geschrieben hat!!!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
                              Hallo, Nachtigall, ich hoer dir trapsen!
                              Du wirst doch nicht wieder .......... oder??????. Komm ms, Du bist jetzt standhaft.


                              wie??? was????
                              verstehe nicht, was du da wohl meinst......

                              gruß
                              ms

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X