Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kenn An der Fahrt 2 in Mainz

Hallo alle miteinander .Ich bin recht neu hier im Forum ,finds aber super hier.
    Meine Frage ist wer war schon mal in dem Massagestudio in Mainz-Gonsenheim An der Fahrt 2? Wollte da evtl mal hin habe aber bis jetzt zwei sehr unterschiedliche Aussagen bekommen. Einer sagt der Laden wäre sein Geld wert (und die Mädels auch ;-) ) ein anderer berichtete das dort eine Dame arbeitet die nicht so gut ist (optisch wohl?) Die Chefin?? Und gibt es dort nur Massagen oder auch mehr?
    Wär super wenn mir jemand da mal weiterhelfen könnte und mal kurz berichtet. Daanke!
    Bis dahin machst gut

Ich hatte noch nicht den Mut da hinzugehen. Der Vermieter sieht alles.

Für Mainzer, die auf Diskretion Wert legen, ist das eine der schlechtesten Adressen.

Vielleicht kannst du das ja weiter geben?

Kommentar

Zuletzt habe ich die Lokation vor über einem Jahr besucht. Damals arbeitete Ina noch dort. Leider ist sie nicht mehr aktiv (Den Kennern unter uns wird diese Dame noch in bester Erinnerung sein und bleiben!!!!)
      Das neue Team kenne ich persönlich nicht, sieht aber auf den Bildern attraktiv aus.
      Mein Anruf vor ca. 14 Tagen verursachte einen recht unfreundlichen Unterton auf die Frage nach der angebotenen Massage ("...was soll ich Dir denn über eine Massage schon großartig erklären??"). Dies schreckte mich nach einem Comeback an dieser Adresse ab.
      Pullitzer hat recht, denn die Räumlichkeiten könnten nicht jedermanns Geschmack sein. Sieht nicht nur von aussen wie eine Berghütte aus! Bestenfalls drei Sterne Niveau und ist nicht mit den schicken und modernen Einrichtungen wie z.B. ENA vergleichbar. Alles etwas uriger An der Fahrt.
      Der Preis schwankt von EUR50 (0,5Std. auf der Liege) bis zu EUR110 (1Std. auf dem Wasserbett).
      Wie gesagt, was die Massage angeht kann ich diese in der Qualität aktuell nicht beurteilen. Früher, bei Ina, wurde die Entspannung nicht nur per Hand erwirkt!! Früher war halt doch alles besser..., und freundlicher!
      :-))

Kommentar

Pullitzer hat recht

ich nehme an der werte autor meint, dass dein name was mit "pullern" zu tun hat:D

Kommentar

Servus alle zusammen. Also ehrlich der letzte Beitrag war ein bischen Gaga ;-)
          So ausser zwei hilfreichen Infos war hier im Forum nicht viel rauszu bekommen über die Adresse. Bin mal vorbeigefahren und der Berghüttencharme läßt sich nicht verleugnen. Am Telefon wird holpriges Deutsch gesprochen. Macht nix wenn die besser polnisch wie deutsch können. Ich hol mir meinen Spaß meistens drüben (PL). Extrem günstig und die Mädels machen alles ohne ständig den preis zu korrigieren.
          Resume: Ich weiß immer noch nicht viel über die Adresse aber wenn sie hier auch keiner kennt kann sie nicht so berühmt sein denk ich.
          Bin ammer immer noch für jede Info dankbar. !
          Bis dann

Kommentar

Wieder aktiv

In der Almhütte An der Fahrt in Mz. Gonsenheim ist INA wieder aktiv.
            Die Frau ist eine Wucht.
            Allerdings nur Massage. Aber mit Herz, viel Herz.

Kommentar

Zitat von Dorian Beitrag anzeigen
              Früher, bei Ina, wurde die Entspannung nicht nur per Hand erwirkt!! Früher war halt doch alles besser..., und freundlicher!
              :-))
              Erzähl doch mal, was war denn so besonders bei Ina?

Kommentar

Ina

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                Erzähl doch mal, was war denn so besonders bei Ina?
                Das Besondere an Ina ist, dass sie dich massieren kann, ohne die Hände zu benutzen. Die Frau hat Riesenhämmer. Und ausserdem ist sie sehr flexibel.
                Einfach probieren.

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                  In der Almhütte An der Fahrt in Mz. Gonsenheim ist INA wieder aktiv.
                  Die Frau ist eine Wucht.
                  Allerdings nur Massage. Aber mit Herz, viel Herz.
                  DAS nenne ich mal eine gute Nachricht!!
                  :)

Kommentar

Gibt es denn eine Anzeige oder Website, wo man Ina zu sehen kriegt?

Kommentar

Wo ist INA

Seit der Laden "An der Fahrt" geschlossen ist, ist INA verschollen.
                      Weiss jemand was zu berichten?

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X