Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole Wiesbaden

    War heute bei
    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2185648-3.html

    Wollte eigentlich ein rundum Programm, aber irgendwie wollte es nicht so recht. Lag vermutlich mal wieder am Gummi und das FO nur mittelmäßig war.

    Ansonten nettes und gut aussehendes Mädel, mit dem man bestimmt viel Spass haben kann, wenn sie in Fahrt ist. Durch die kleine Problematik bliebs leider nur bei 69.

    #2
    Was soll uns das eigentlich sagen? :confused:

    Kommentar


      #3
      Gesperrter Spammer und "Störer"

      Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
      Was soll uns das eigentlich sagen? :confused:
      Mein diesbezüglicher Vorschlag: Gar nichts – ebenso wenig wie seine anderen „Beiträge“, welche ja teilweise schon von uns gelöscht wurden. Aber vielleicht kann ja ein anderer User hier etwas „Substanz“ in das Thema einflechten (Bericht?).

      Gruß von Sir Thomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Mein diesbezüglicher Vorschlag: Gar nichts – ebenso wenig wie seine anderen „Beiträge“, welche ja teilweise schon von uns gelöscht wurden. Aber vielleicht kann ja ein anderer User hier etwas „Substanz“ in das Thema einflechten (Bericht?).

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)
        na dann will ich mal:

        nicole ist sehr zierlich und sehr nett; sie fragt auch, ob alles in ordnung ist und es einem gefällt (auch eher selten, fast schon etwas irritierend!)
        in den anzeige bildern ist so ein roter block zu sehen, da legt, kniet sie sich drauf und man kann es im stehen machen, was schon was hat!

        insgesamt eine empfehlung in wiesbaden, sie kommt ja auch regelmäßig zu dieser adresse und ist sicher an stammkundschaft interessiert!

        man kann auch mal die suchfunktion benutzen, ich hatte früher so 10/08 schon mal über sie berichtet!

        gruß

        ms

        Kommentar


          #5
          Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
          Was soll uns das eigentlich sagen? :confused:
          Relativ einfach: sie bläst durchschnittlich, sieht nett aus und ist auch recht nett. Wenn dir diese Information zu unsicher ist hast du mein volles Verständnis. Aber besser *eine* Information als garkeine.

          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Mein diesbezüglicher Vorschlag: Gar nichts – ebenso wenig wie seine anderen „Beiträge“, welche ja teilweise schon von uns gelöscht wurden. Aber vielleicht kann ja ein anderer User hier etwas „Substanz“ in das Thema einflechten (Bericht?).

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)
          Jedenfalls sagt es mehr aus als dein sinnfreier Beitrag. Aber dir obliegt es ja sowieso besser mit dem Finger auf andere zu Zeigen, aber Kritik an sich selbst nicht zuzulassen. In Themen jedoch einmischen, die der Funktion eines Moderators total offtopic sind schaffst du jedoch gut. Stellung zu beziehen ist scheinbar ein Defizit von dir - ist es ja auch viel einfacher den anstrengenden User zu sperren.

          Kommentar


            #6
            Manno redled

            was glaubst Du damit zu erreichen?

            Halbwertzeit kleiner / gleich 8 Stunden, wetten...?


            Herr, lass Hirn regnen...

            Kommentar


              #7
              Wie hat der Sir in einem anderen Beitrag so gut gesagt? Ignorierfunktion einschalten. Das gilt auch für den Sir.

              Kommentar


                #8
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                was glaubst Du damit zu erreichen?

                Halbwertzeit kleiner / gleich 8 Stunden, wetten...?


                Herr, lass Hirn regnen...

                Fabolino, meinst du es macht mir sonderlich Arbeit mich immer wieder erneut anzumelden, das ganze mache ich scriptgesteuert - geht relativ schmerzfrei.

                Ausserdem will ich doch garnichts erreichen - ich poste einfach weiter, als ob nichts gewesen wäre. Sehe auch keinen Fehler bei mir. Ihr habt natürlich das Recht es anders zu sehen - auf eine Begründung von irgendwem warte ich schon garnicht mehr.

                Kommentar


                  #9
                  0815

                  Zitat von fabolino
                  Halbwertzeit kleiner / gleich 8 Stunden, wetten...?
                  Geht auch schneller :D

                  Unser Freizeit-Klon redled diesmal mit dem treffenden Namen 0815 wurde gesperrt.


                  Zitat von fabolino
                  Fabolino, meinst du es macht mir sonderlich Arbeit mich immer wieder erneut anzumelden, das ganze mache ich scriptgesteuert - geht relativ schmerzfrei.
                  Ja is klar bist bestimmt ein ganz toller Hacker :rolleyes:, wem willst du hier eigentlich einen erzählen...
                  Eines ist auf jeden Fall sicher, deine Klone zu sperren macht fast keinerlei Arbeit. Mehr Zeit verbringe ich beim Lachen über deine Postings. :p
                  Euer Mägges

                  LADIES.de

                  Kommentar


                    #10
                    Lass Dich nicht täuschen Mägges, der ist noch viel gefährlicher als der Ottonormalhacker. das ist nämlich gar kein Mensch. Das ist SKYNET! :eek:

                    Nebenbei: Ob es in der Zukunft auch Terminatorladies im Gewerbe gibt? ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von firelfanz
                      Lass Dich nicht täuschen Mägges, der ist noch viel gefährlicher als der Ottonormalhacker. das ist nämlich gar kein Mensch. Das ist SKYNET! :eek:
                      :D:D:D Jetzt wo du es sagst...

                      Ach, ein Klick und da war redled421 auch wieder wech!
                      Euer Mägges

                      LADIES.de

                      Kommentar


                        #12
                        Danke Mägges, das war Rekordzeit! Gut gemacht!

                        aber 8ung, der Clown kommt wieder, getarnt als redleck69 oder so, das ist ein ganz Gewiefter...;)

                        Also Obacht!

                        Gruß

                        Fabse

                        Kommentar


                          #13
                          Gruß an redled, der sicher noch mitliest...

                          Zitat von redled0815 Beitrag anzeigen

                          1. Fabolino, meinst du es macht mir sonderlich Arbeit mich immer wieder erneut anzumelden

                          2. das ganze mache ich scriptgesteuert - geht relativ schmerzfrei.

                          3. Ausserdem will ich doch garnichts erreichen - ich poste einfach weiter, als ob nichts gewesen wäre.

                          4. Sehe auch keinen Fehler bei mir.

                          5. Ihr habt natürlich das Recht es anders zu sehen -

                          6.auf eine Begründung von irgendwem warte ich schon garnicht mehr.
                          1. nö
                          2. Respekt!
                          3. ach so
                          4. das dachte ich mir...
                          5. danke
                          6. gut

                          Kommentar


                            #14
                            Guter Ansatz...aber:

                            Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
                            Wie hat der Sir in einem anderen Beitrag so gut gesagt? Ignorierfunktion einschalten. Das gilt auch für den Sir.
                            Leider nicht ganz – das „System“ lässt die Ignorierfunktion bei Moderatoren leider nicht zu – insofern musst „Ihr“ meine „sinnfreien“ Beiträge und meine Kritikunfähigkeit wohl oder übel leider weiter ertragen :D

                            Gruß von Sir Thomas

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X