Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja aus Wiesbaden Kasteller Straße

    Hallo liebe Gemeinde,

    mich würde Sonja aus der Kasteller Straße interessieren. Gibt es da Eurerseits einschlägige Erfahrungen bzw. Empfehlungen zu Ihr?

    Vielen Dank für rege Teilnahme, am besten jemand, der schon bei Ihr war.

    Viele Grüße
    Der Mann aus den Bergen

    #2
    vor längerer Zeit war ich mal bei ihr.Sieht auf den Fotos geiler aus als in Natura. War nicht so berauschend und ich werde da garantiert nicht wieder hingehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
      vor längerer Zeit war ich mal bei ihr.Sieht auf den Fotos geiler aus als in Natura. War nicht so berauschend und ich werde da garantiert nicht wieder hingehen.
      Danke zunächst für Deine Antwort.
      Dennoch kann ich nicht wirklich was damit anfangen, denn es könnte ja sein, daß Du Wünsche hast, die Sie vielleicht nicht erfüllt hat o.Ä. Könntest Du das ein wenig konkretisieren? Würde mich sehr freuen.

      Viele Grüße

      Der Mann aus den Bergen

      Kommentar


        #4
        Zur Info:
        Bei "Der Mann aus den Bergen" handelt es sich um einen bereits mehrfach gesperrter Fakeschreiber.
        Zuletzt geändert von Mägges; 04.02.2009, 21:06. Grund: RS
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          So kann man sich auch ins Gespräch bringen.
          Mägges vielen Dank für Deinen Hinweis.

          Feinschmecker

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
            Zur Info:
            Bei "Der Mann aus den Bergen" handelt es sich um einen bereits mehrfach gesperrter Fakeschreiber.
            Danke für den Hinweis! Dann schick ihn doch wieder in die Berge!!! :D
            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
              Zur Info:
              Bei "Der Mann aus den Bergen" handelt es sich um einen bereits mehrfach gesperrter Fakeschreiber.
              Danke für den Hinweis!

              Werde den Beitrag trotzdem beantworten, da bisher sonst keiner mit Informationen kommt. Die Fotos sind echt. Manchmal erwecken Fotos allerdings einen falschen Eindruck. Ich verband mit den Fotos einen bestimmten Typ Frau (wärmer, sexy), dem die echte Sonja nicht entsprach. Sie ist ein ganz anderer Typ. Der Service war mittelmässig. 80 Euronen habe ich damals bezahlt. Mehr Details habe ich nach der langen Zeit leider nicht zu bieten.

              Das ist natürlich ein subjektives Urteil. Andere mögen von Sonja begeistert sein. Also einfach mal antesten.

              Kommentar


                #8
                schliesse mich James an

                nullachtfuffzehn...

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X