Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena Wiesbadener Landstr. 9

    Hallo,

    gestern Abend habeich folgende Anzeige gesehen, welcher meine Neugier in mir erweckt hat.
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...97184-1-A.html
    Habe mich entschlossen nach die Dame anzurufen um einen Termin zu vereinbaren.
    Die Stimme von ihr sehr angenehm aber mit dem typischen Ostblock Akzent. Sie sagte sie sei bis um 24:00 Uhr besuchbar.
    Ich bin dann irgendwann nach dem Boxkampf zu ihr gefahren. Ich kannte die Location bis Dato nicht. Daher hatte ich nicht all zu hohen Erwartungen was die Location angeht.
    Dort angekommen die Location eh ne "Standart" Location!
    Die Milena machte mir die Tür auf sehr nette Erscheinung, allerdings sind die Bilder etwas besser gelungen. Sie spricht gut deutsch!
    80.-€ ( GV& FO mit Aufnahme) haben den Besitzer gewechselt und ich habe mich dann gewaschen und sie wartet schon sitzend auf dem Bett.
    Erste streichelein schon während ich mich abtrocknete. Dann folgte FO was nicht von schlechte eltern war. :p
    Ich habe mich dann zu ihr hingelegt und dann ging es weiter in Sachen Französisch.
    Nach einige Minuten kam Billy Boy ins Spiel und sie ging über in Doggy! Der Anblick war nett!!! :rolleyes:
    Dann ein kurze Ritt und Billy Boy war voll!!! Naja ich habe es ja nicht so geplant gehabt. aber was solls ist halt eben passiert.
    Nach dem ich mich wieder gewasche hatte und ihr sagte, dass ich eigentlich den Cumshot in Mund haben wollte, sagte sie, dass sie überhaupt keine AUFNAHME macht. :eek:
    Die Aussage war schon etwas überraschend für mich, weil wir ja im Vorfeld es vereinbart hatten.
    wenn ich so drüber nachdenke, bin ich froh dass ich in Conti gekommen bin. Was wäre wenn ich sie während des Aktes darauf angesprochen hätte und sie es mir verweigert hätte??
    Dann wäre ich wohl ziemlich bedient gewesen. So wie es passierte kann ich nur sagen ende gut alles gut.

    LG

    achilles
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    #2
    Hallo Achilles,
    vielen Dank für den informativen und auch kritischen Bericht.
    Trotzdem, Hochachtung vor dem Fotografen !!!

    Feinschmecker

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X