Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Analhure Coco

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Analhure Coco

    Hallo zusammen,

    angeregt durch die Video-Anzeige und einen Erlebnisbericht über Coco entschied ich mich neulich, sie im Foxhaus zu besuchen:

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2084868-1.html

    Zunächst einmal: ich bin mir sicher, dass sie eine Katoy ist: das heisst eine umgebaute Thai, obwohl sie sich als Hawaiienerin ausgibt unterhielt sie sich mit ihrer Kollegin in einer asiatischen Sprache (ich schätze thailändisch).

    Sie empfing mich im geilen Netzcatsuit und Plateauschuhen. Für 80 Euro die halbe Stunde blieb ich bei ihr.

    Sie ist extrem Kuss- und analfixiert, bereits nach 10 Minuten versenkte sie meinen Penis in das engeren hintere Loch. Das Franzöisch zuvor fiel leider sehr kurz aus, war aber durchaus gekonnt. Sie ist ausserdem devot

    Nach meiner Ejakulation wollte sie mich noch massieren, ich wollte es nicht mehr so dass ich nach 20 Minuten das Verrichtungszimmer erleichtert verließ.

    Fazit: Wiederholung meinerseits möglich, man muss allerdings auf dieses 3. bzw. 4. Geschlecht stehen

    #2
    Denke auch...

    Ich hab mir die "Ladie" am Freitag mal angeschaut, und ich meine auch, das ist n umgebauter. Aber hübsch. Trotzdem hab ich irgendwie Skrupel gekriegt. Aber ihre Preise sind supi ok. Vielleicht überleg ichs mir die Woche noch anders und teste sie doch, werd dann berichten...

    Kommentar


      #3
      Yep - auf den Bildern sieht sie schon so aus wie'ne Transe.
      Wenn das so ist, dann ist sie es wohl gewöhnt, den Popo
      mit einzubeziehen :D

      Kommentar


        #4
        Kleiner Hinweis am Rande: Auf den Bildern ohne Halsband ist eindeutig der Adamsapfel erkennbar - das heißt die Vermutung ist richtig. Das ist das einzige Körperteil das man noch nicht schönheitschirurgisch bearbeiten kann :) Nur falls mal wieder Identifizierungsbedarf vorliegt ;) Lg, Sandra

        Kommentar

        Lädt...
        X