Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Monica, KFR 42 bei Mai

    Hatte ein "Loch" im terminkalender, also auf zu Monica:

    Sie ist Polin, sehr gutes deutsch, sehr nett, Ende 20, schlank, gute Figur, B-Körbchen, langes, oben dunkles Haar, unten keines...

    Macht kein FO, dafür "mit" sehr gut, ist ein kleines "Ferkel", wobei das nett gemeint ist, sehr engagierter Auftritt, die Adresse gefällt mir zunehmend...:)

    Ach ja, 80 Ocken für 30 Minuten (wie in meinem Bericht über Magda auch, allerdings war bei Magda FO inkludiert) - waren noch 2 andere Mädels da, aber nicht unbedingt mein Schema

    #2
    Kannst Du den Ausdruck "Ferkel" ein wenig spezifizieren ???

    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      Gerne Feinschmecker

      sie ist recht wild und, um es mal sachte zu sagen, recht zeigefreudig und stossfest. Dirty Talk incl., wobei ich da nicht so drauf stehe...

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Danke für die umfassende Beantwortung. - Hört sich nicht mal schlecht an !!

        Feinschmecker

        Kommentar


          #5
          Monica

          Hab aufgrund des guten Berichts von fabolino mich an die Adresse mal rangetraut und siehe da, offensichtlich scheint die Kriss-Aura abzustrahlen.

          Sauberes und schön eingerichtetes Appartment. Von der Hausmutter hab ich mir die Damen vorstellen lassen und mich für Monica (https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2199648-1.html) entschieden. Die Entscheidung war für mich schon gefallen, als beim Verlassen des Zimmers nach der Vorstellung mein Blick auf ihren geilen kleinen Knackarsch fiel. Mann, mann, mann sowas geiles.

          Ich entschied mich für die 1/2 Std. für 80,00 €. Was die Std. kostet hab ich nicht ganz mitgekommen, aber ich glaube 150,00 €.

          Fürs Geld wurde einiges geboten. Nach dem Waschen ging es auf dem Bett schön rund: angefangen beim gegenseitige Gefummel und Französisch vom allerfeinsten. Monica forderte mich auf sie anzufassen und auch zu lecken. Sie war schon nach dem Gefummel schön nass, dass es durch ihr Höschen feucht wurde. Das Geblase (allerdings mit Gummi) war ein Traum, ich glaub beim nächsten mal laß ich nur blasen und frag mal nach FO mit Aufnahme - das wärs. Danach hab ich sie noch in verschiedenen Stellungen ficken dürfen wobei der Abgang wegen ihres geilen Hinterns zwangsläufig von hinten erfolgte. Eine mehr als engagierter Auftritt - chapeau!!!

          Danke an fabolino für den "geilen Tipp". War nicht der letzte Besuch bei der Location.

          hook

          Kommentar


            #6
            Gerne Hook

            freut mich, dass Du es auch gut fandest.

            Das mit dem FO mit Aufnahme wird nicht gehen, sie macht prinzipiell nur "mit Gummi". Aber ggf. ändert sich das ja mit der Zeit...;)

            Gruß

            Fabse

            Kommentar


              #7
              @Fabo& hook,

              Kann eine voneuch was über Helena sagen? Die werkelt ja auch in dem selben Apt.
              https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2198837-1.html
              Was mich interessiert ist wie die Optik ist?

              danke
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                @Fabo& hook,

                Kann eine voneuch was über Helena sagen? Die werkelt ja auch in dem selben Apt.
                https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2198837-1.html
                Was mich interessiert ist wie die Optik ist?

                danke
                Helena hat auch einen ganz netten Eindruck gemacht, nettes Lachen. Sie ist nicht ganz so zierlich wie Monica und hat ziemlich große Titten (meiner bescheidenen Einschätzung nach: Natur) An der Optik gibt es meiner Ansicht nach nix zu meckern.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die Info!
                  Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt imho bedingt

                    Zitat von hook Beitrag anzeigen
                    Helena hat auch einen ganz netten Eindruck gemacht, nettes Lachen. Sie ist nicht ganz so zierlich wie Monica und hat ziemlich große Titten (meiner bescheidenen Einschätzung nach: Natur) An der Optik gibt es meiner Ansicht nach nix zu meckern.
                    Macht nen netten Eindruck, grosse Möpse, das Gesicht fand ich allerdings alles andere als hübsch, um ehrlich zu sein. Sonst hätte ich mich (nach den "körperlichen" Merkmalen für sie entschieden.

                    Aber als bekennender "Optiker" hätte ich da keinen Spass gehabt...

                    Kommentar


                      #11
                      Nadas war ja ein kurzes Gastspiel von der Helena!
                      Habe heute dort angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Bekomme von der Telefonfee gesagt, dass dort eine neue Besatzung am Start ist.
                      Als ich mir die Anzeigen angeschaut habe sehe ich eine alte Bekannte!!! Die "MAGDA"
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X