Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kennt wer ...Viktoria Kasteler Str. 10 WI

    Kennt sie wer und kann etwas über sie berichten?

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...24116-1-A.html

    Danke!

    #2
    tja... ob sie länger bleibt?!

    wenn es mal wieder länger dauert, schauste einfach unter Naomi HANAU nach, da ist sie nämlich heute und morgen. Wahrscheinlich hatte Sonia nicht sauber aufgewischt und da ist die schöne tabulose Naomi gleich wieder gegangen. SCHADE. Schön, wenn sie Wiesbaden dann mal länger aufsucht. kann sich lohnen... an guten Tagen!

    Kommentar


      #3
      sorry aber das versteht kein mensch...
      Zitat von derMeenzer Beitrag anzeigen
      wenn es mal wieder länger dauert, schauste einfach unter Naomi HANAU nach, da ist sie nämlich heute und morgen. Wahrscheinlich hatte Sonia nicht sauber aufgewischt und da ist die schöne tabulose Naomi gleich wieder gegangen. SCHADE. Schön, wenn sie Wiesbaden dann mal länger aufsucht. kann sich lohnen... an guten Tagen!

      Kommentar


        #4
        oh...

        sorry, Eagle... aber bei mehr als 200 Beiträgen hätte ich nun ein wenig mehr Fantasie erwartet! Aber zugestanden sei dem Fantasielosen, mich erklären zu müssen:
        1. Vor Viktoria war Sonia unter der Adresse... blond, lockig, lecker, aber einige hatten berichtet, die Wohnung wird da wohl nicht geputzt. Dann war Viktoria selbst am Donnerstag in der Adresse - wenn sie anderntag schon wieder weg ist, ist doch anzunehmen, es hat ihr nicht gefallen.
        2. Früher hieß Viktoria Naomi in Hanau. Und genau da war sie wieder am Freitag und Samstag. WO SIE SONNTAGTE: keine Ahnung, wo sie heute wirkt: ich hoffe wieder in Wiesbaden.
        3. Berichte finden sich demnach hier von ihr zur Beantwortung der Frage, wer was zu ihr sagen kann: unter Naomi mit dem Ort Hanau... SUCHFUNKTION, aber die kennste wohl auch, wie?!

        So - verständlicher nun?! Und nun meine Frage: wo ist sie? Und btw. wo ist LAURA (ehemals Hechtsheim ehemals mit CLEO (wo ist die eigentlich?), die zuletzt mit JULI in Frankfurt war??? schon wieder weg?! schade.

        Hm. Und wen besuche ich nun?! Jasemine in Selbständigkeit?! Anzeige auch tot nach nur einem Tag. Sind die lecker-Mädchen alle nur einen Tag im Monat arbeiten?! SO VIEL ZAHLEN WIR DOCH GAR NICHT! - oder?!

        Kommentar

        Lädt...
        X