Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo ist Kinga??

    Hallo Kollegen,

    bin neu hier im Forum aber schon bisschen Länger hier in der Gegend aktiv.

    Jetzt meine Frage, weiß jemand wo Kinga geblieben ist? Sie dürfte ja bekannt sein hier, hat ja immer solide Arbeit abgeliefert.
    War öfters bei ihr und immer zufrieden, allerdings ist sie jetzt schon länger nicht mehr da.

    Wer weiß was?

    Gruß Bbird78

    #2
    Deine Suche

    Hallo, habe mich gerade hier angemeldet! Um deine Frage nach "Kinga" zu beantworten: Ich glaube, sie ist in Wismar, d.h. wenn du sie meinst, die zurzeit bei " **blockierter Link** " inseriert!! Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

    Kommentar


      #3
      Auch wenn mich der Sir wieder tadelt aber hier Stinkts:mad:

      Kommentar


        #4
        hast recht

        hier muffelt es verdächtig.. :eek:

        Kommentar


          #5
          Jepp,finde ich auch :-)

          Aber wenn das Thema schonmal eröffnet ist..
          Ich suche auch eine Kinga aber nicht die sondern die Kinga, die eine Zeit lang im Massagestudio in der Rheinbahn Str. gearbeitet hat..Dann noch eine kurze Zeit als Sesile in der Ludwigstr..

          Das ist echt ernst gemeint :-)
          Danke schonmal..
          Gruss Tester

          Kommentar


            #6
            Ich weiß zwar nicht was euch stinkt aber gut, auf der einen Seite beschweren sich alle das zuwenig User Komentare schreiben auf der anderen wird ein neuer gleich als verdächtig hingestellt:confused:

            Egal,denkt was ihr wollt.

            Also lonelywolf1975 danke, hab heute geguckt unter deinem Tip, da war allerdings keine Kinga mehr zu finden. Werd die Seite aber mal beobachten. Oder sie ist es, und da weg weil sie wieder mal in unsere Gegend kommt. Wäre ja auch Prima.

            Gruß Bbird78

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X