Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Transe testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transe testen

    hallo Gemeinde,
    ich würde gerne mal eine Transe testen. Aber wie bekomme ich meinen Po schon vorher ein wenig gedehnt,das es nicht so weh tut,wenn eine TS ihren Hammer in mir versenken will.
    Gibt es spezielle Creme,oder sowas?

    #2
    ??????????????????

    was ist denn aus dem forum geworden?!

    ich bin sprachlos!


    ms

    Kommentar


      #3
      @ms: Da muss ich dir vollkommen Recht geben und kann nur noch mit dem Kopf schütteln :confused: :( :mad: !

      Kommentar


        #4
        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        ??????????????????

        was ist denn aus dem forum geworden?!

        ich bin sprachlos!


        ms
        Hy ms, schon mal wieder was von Dir zu hören.

        An Deiner Stelle würde ich mich nicht wundern sondern auf 3 Seiten ein ärztlichen Ratschlag geben.

        Jeden das seine. Ich wundere mich schon eh nicht mehr über manch ein Bedürfnis.

        Mit den Hindern auf einem Pferd zu reiten ist schön, aber geritten zu werden, Oh lala

        Kommentar


          #5
          Wo bleibt Eure immer geforderte Toleranz?

          Lasst ihn doch machen; wer sich gerne den Arsch aufreissen :eek: lässt, nur zu...

          Andere hier suchten schon welche, denen sie in den Mund spucken oder ins Bett kacken können...

          Da finde ich die Anfrage eher harmlos...

          PS: ich kann mangels Erfahrung keinen Tip geben! Schätze aber, Vaseline und Dildo als "Prä-Anal-Massnahme" kommen gut...:eek:

          Gruß

          Fabo-Toleranto

          Kommentar


            #6
            Öhm, was ist daran bitte sehr verwerflich? Was meint ihr wohl wie es etwa 5 Millionen Schwule hier in Deutschland so treiben? Meint ihr die bohren sich Löscher in die Wand?

            Das einzige was hier merkwürdig ist ist scheinbar eure Intolleranz, Überheblichkeit und diskriminierende Art!

            Hauptsache anderen in den Arsch bumsen, gell?!

            Kommentar


              #7
              Ich dachte ja auch eher, dass wie hier im LADIES.DE-FORUM sind ;)

              Kommentar


                #8
                Ach und Transen sind verboten und inserieren nicht?

                Kommentar


                  #9
                  Als Lady...

                  kann ich dir zu dem Thema nur diesen link empfehlen: http://www.datenschlag.org/howto/anal/index.html

                  Da findest du eigentlich alles zum Thema Analsex.



                  Liebe Grüße, Sandra

                  Kommentar


                    #10
                    Die Sandy kennt sich aus....


                    und @ Careful:
                    Nimm erst eine mit kleinem Puller und vor allem:
                    Dusch dich und zieh scharfe Klamotten an, denn wenn die Transe
                    keinen Bock hat, geht gar nichts :D

                    Kommentar


                      #11
                      Die Preise...

                      Das Problem, wenn du ne TS testen willst, ob nun aktiv oder passiv, ist doch das extreme Preisgefüge, das dort herrscht. Aktuell sieht die Tatiana Sanches ja wirklich verführerisch aus (über sie gibt es keinerlei Berichte), doch 100 Euro Startgeld sind einfach überteuert. Am Ende ist es service-technisch noch ein Reinfall, dann hast du richtig Kohle verzockt...
                      Günstige und gute TS (Dana) sind wie Sand am Meer. Leider. Oder hat jemand einen guten Tipp??

                      Gruß Pierre

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von reinebuttermilch Beitrag anzeigen
                        Öhm, was ist daran bitte sehr verwerflich? Was meint ihr wohl wie es etwa 5 Millionen Schwule hier in Deutschland so treiben? Meint ihr die bohren sich Löscher in die Wand?

                        Das einzige was hier merkwürdig ist ist scheinbar eure Intolleranz, Überheblichkeit und diskriminierende Art!

                        Hauptsache anderen in den Arsch bumsen, gell?!

                        ich finde das anliegen an sich ja gar nicht verwerflich, jeder wie er will.

                        aber hier zur diskussion zu stellen, wie der anus am besten auf eine penetration vorbereitet werden soll, ist schon etwas bizarr!

                        ms

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X