Mit hat sie geantwortet. Hat 5 Tage gebraucht. Terminvereinbarung habe ich allerdings nicht versucht. Hatte mich nur nach ihren Nachwuchs erkundigt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kris is back?
Einklappen
X
-
Mach doch mal...
...nach PN-Absprache mit Achilles ein Date für Ferse aus, damit das hier ein Ende hat...:D:)Zitat von Juancito Beitrag anzeigenMit hat sie geantwortet. Hat 5 Tage gebraucht. Terminvereinbarung habe ich allerdings nicht versucht. Hatte mich nur nach ihren Nachwuchs erkundigt
Gruß
Fabse
Kommentar
-
..:eek:..also das wundert mich aber....da ich neulich erst bei ihr war...woher hast du denn die info "Hänschen" ???Zitat von Hänschen Beitrag anzeigenHallo zusammen,
nachdem ich bislang ein passiver Nutzer dieses Forums war, meine erste Mitteilung:
Meinem Infostand zufolge hat Kris aufgehört. Welch ein Verlust. Alle die sie kennen, wissen was ich meine.:(
Quentin
Kommentar
-
Moin.
Klasse-Thread!
Bin mal hier wieder online und finde unter letzte Beiträge: Kris wieder da!
Da komme ich wohl an einem Besuch nicht vorbei.
Alles, was die Leute hier schreiben stimmt.
Ich habe sie auch jünger geschätzt. Für mich: ganz schönes Brett!!
Und wirklich geile Massage mit allem Drum und Dran! ->Perfekt!
Dann muss ich wohl mal wieder los ;-)
Gruß
Kommentar
-
Pulitzer
Lies doch mal die Beiträge, Freak, nicht nur die Überschrift. Kris war zwar back, ist jetzt aber schon wieder weg, schreibt zumindest Hänschen.Zitat von massage_freak Beitrag anzeigenBin mal hier wieder online und finde unter letzte Beiträge: Kris wieder da! Da komme ich wohl an einem Besuch nicht vorbei.
Kommentar
Stichworte:
0611-1574651,
kris

Kommentar