Hallo,
über die Feiertage wollte ich mir es mal gut gehen lassen und deshalb habe mich etwas auf dieverse Plattformen umgeschaut.
Da ist mir die Anzeige von Arielle (die Meerjungfrau):D aufgefallen.
Sie inseriert bei www.dieboerse.de !!!
Hat jemand sie schon besucht, kann jemand was über die Dame berichten?
Ich kopiere den Text mal hier rein:
Hallöchen!
Mein Name ist Arielle, ich bin 21 J. alt, deutscher Herkunft, 174cm gross, 63kg schlank, lange- dunkle Haare, attraktiv mit Cup 75C.
Ich bin Naturgeil und weiss, was ich will, was ich brauche und wie ich den Mann erfreue. . .
Ich mag es mal zart- mal hart- je Nachdem, wie uns der Sinn steht und worauf wir Lust haben!
Gerne besuche ich Dich ganz privat und diskret bei Dir Daheim oder wir treffen uns auf ein Quickie Outdoor oder auf einem Parkplatz.
Ich habe unter der Woche von Vormittags- Abends für Dich Zeit (u. U. auch So).
Ich liebe ZK, Eierlecken, VK (natürlich NUR mit Schutz!), OV (pur), Franz mit Aufn. + Schlucken, vielleicht auch Prostatastimulation.
Bei ernsthafem Interesse bekommst Du meine private TelNr. und e-mail- Adresse.
BITTE NUR MÄNNER DEUTSCHER HERKUNFT!
Ich freue mich auf Eure Zuschriften und Darauf, Euch vielleicht sogar schon Morgen (?) kennenzulernen.
Nur Mut!
Liebe Grüsse
Alter21
PLZ-RegionD-65
ChiffreAntworten
Anzeigen-ID: 2263530
über die Feiertage wollte ich mir es mal gut gehen lassen und deshalb habe mich etwas auf dieverse Plattformen umgeschaut.
Da ist mir die Anzeige von Arielle (die Meerjungfrau):D aufgefallen.
Sie inseriert bei www.dieboerse.de !!!
Hat jemand sie schon besucht, kann jemand was über die Dame berichten?
Ich kopiere den Text mal hier rein:
Hallöchen!
Mein Name ist Arielle, ich bin 21 J. alt, deutscher Herkunft, 174cm gross, 63kg schlank, lange- dunkle Haare, attraktiv mit Cup 75C.
Ich bin Naturgeil und weiss, was ich will, was ich brauche und wie ich den Mann erfreue. . .
Ich mag es mal zart- mal hart- je Nachdem, wie uns der Sinn steht und worauf wir Lust haben!
Gerne besuche ich Dich ganz privat und diskret bei Dir Daheim oder wir treffen uns auf ein Quickie Outdoor oder auf einem Parkplatz.
Ich habe unter der Woche von Vormittags- Abends für Dich Zeit (u. U. auch So).
Ich liebe ZK, Eierlecken, VK (natürlich NUR mit Schutz!), OV (pur), Franz mit Aufn. + Schlucken, vielleicht auch Prostatastimulation.
Bei ernsthafem Interesse bekommst Du meine private TelNr. und e-mail- Adresse.
BITTE NUR MÄNNER DEUTSCHER HERKUNFT!
Ich freue mich auf Eure Zuschriften und Darauf, Euch vielleicht sogar schon Morgen (?) kennenzulernen.
Nur Mut!
Liebe Grüsse
Alter21
PLZ-RegionD-65
ChiffreAntworten
Anzeigen-ID: 2263530

Kommentar