Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    eih, ihr Leidd...

    am suundaach war isch mol wiiider griebbelisch... un die Anna wollt isch schun gern mol. also: oaageruffe un ´s SCHANINE (Janine, Ihr Norddeitsche) droo ghabbt. ab un hiee...
    jooo... ne gaaans ä Siiesse! awwer mol gaaans needd so äffach:

    bloosse ddudd se mehr medd de Händd... aaawwer alss isch se druff uffmerksam mache due, dass dess besser mit dem siiessen Mailsche gedd, gedds ach schun besser. awwer na guuudd. poppen: joo... do legt se sich uff de Buckel. läcka zum Leckeee... schmeckt guuud!

    Fi... jo - Gummi druff und ab... NEDD SOOO SCHNELL. sie gleich: gaaans looongsam... und sperrt aach irschendwie dägesche. schad... awwer fär so zwischendorche emol: okay. war schun schlimmer. mol gugge, wann isch ´s ANNA erwische due oder ´s Gina!

    Kommentar


      #17
      Die Betreiber am Kranzplatz sollten sich Mal mit ihren Mädels unterhalten.

      Bis 14 Uhr war wieder Niemand zu erreichen und als ich am Telefon nach Anna fragte, wurde kommentarlos aufgelegt.

      Nachtrag :

      Ich kenne inzwischen die Hintergründe !

      Anna war wohl extrem unzuverlässig und entsprechend sind / waren
      die Mädchen / Betreiber nicht gut auf Anna zu sprechen.

      Kommentar


        #18


        das ganze ist ganz einfach die haben zuviel geld .............


        dashalb geht keiner ans telefon.......

        Kommentar


          #19
          Hi Jupp :-)

          Ich fürchte Du hast recht .....

          Da freut man sich , Anna ist endlich wieder da...

          Dann heißt es " ab Mittwoch ..... "

          Am Donnerstag wird der Hörer aufgelegt, wenn man nur den Namen
          Anna erwähnt und am Freitag ist die Anzeige weg

          Kommentar


            #20
            Richtigstellung ;-)

            Hallo,

            leider komme ich erst jetzt dazu auf diesen Beitrag im Forum zu Antworten. Ja es mag passiert sein, aber ich bin auch nur ein Mensch und Fehler können mal passieren. Natürlich tut es mir Leid, dass ich keine Zeit hatte.

            Aber (nicht zu meiner entschuldigung) darf ich anmerken, dass ich nicht nur einmal versetzt worden bin und die wenigesten nehmen sich die Zeit dazu mir abzusagen.
            Wie gesagt es kann mal passieren.

            Liebe Grüße

            Gina

            Kommentar


              #21
              Willkommensgruß

              Hallo und guten Abend Gina,

              herzlich willkommen hier in den Ladiesforen – schön, dass Du unsere Damenriege etwas verstärkst und noch dazu hier offen Stellung im Thread nimmst.

              Gruß von Sir Thomas

              Kommentar


                #22
                Auch ein beeindrucktes Hallo von mir, auch wenn du nicht auf mein Email antwortest.
                Sag mal Gina, kann es sein, das du dich gestern gleich 3 mal angemeldet hast? GINA / Ginasworld und G-I-N-A oder haben wir da ein Nest gefunden?

                Kommentar


                  #23
                  Ich staune mal wieder, wie alle Kerle kuschen...

                  "ein beeindrucktes hallo von mir" - mann, Leute, was ist daran so beeindruckend, wenn man Stellung nimmt zu schlechten Berichten - das begreif ich nicht

                  Kommentar


                    #24
                    du hast recht ist nicht beeindruckend, warum auch.

                    auch mit der anmeldung hast du recht, leider kam nur bei der letzten anmeldung das passwort an.


                    Gruß

                    Gina

                    Kommentar


                      #25
                      ....... und ich sage " Herzlich Willkommen " für Dich Gina!

                      Wir freuen uns doch, wenn nun endlich wieder mehr Leben ins Forum
                      kommt und wenn sich mehr Mädels rege beteiligen.

                      Ich denke Mal , es ist nach Liebhabers Erfahrung einfach wichtig
                      vorher genau zu klären, was man möchte und Frau geben kann / will

                      @ Liebhaber , da Gina ja nun weiß daß Du ( wie ich .... )e eher der sanfte
                      Lover bist , geh doch einfach noch Mal hin , sie wird sicher die
                      Verbalerotik für Dich weglaßen :-)

                      Dennoch gibt es hatürlich Immer Konstelationen wo die Chemie
                      nicht stimmt , da kann man(n) dann wenig machen.

                      Habe das ja auch erlebt mit einer sehr attraktiven Frau in Wiesbaden,
                      die auf meine sanfte Art " nicht konnte .... "

                      Kommentar


                        #26
                        @ Liebhaber.
                        Komme gerade aus dem Wochenende, daher erst jetzt die Antwort. Beeindruckend, weil Gina echt beeindruckend aussieht wenn die Bilder nicht lügen. Ich denke das darf Mann einer Frau schon mal sagen wenn es so ist und sie sich an den Foren beteiligt. Ob ich mich dort mal blicken lasse, weis ich noch nicht. Ich denke die Berichte waren nicht abschreckend und jeder Besuch/ Besucher ist anders. Vielleicht habe ich ja meinen Spaß, wer weis. Habe nun schon zu oft erlebt, daß meine Einschätzung eines Service nicht immer die Meinung von Anderen getroffen hat. Bin daher nun etwas zurückhaltender mit meinen Aussagen. Aber trotzdem Gina sieht für meinen Geschmack verdammt gut aus.
                        FOX, der Softy der aber auch nicht auf Anpfeifen steht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X