Zitat von achilles
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Pulitzer
Klär doch erst einmal ab, ob sie auch "mit Aufnahme" macht.Zitat von achilles Beitrag anzeigenSoll ich sie das nächste mal in Lumen fragen, ob wir uns gegen TG treffen? :confused:
Kommentar
-
OT
…aber zumindest der dort regelmäßig auftretende Barpianist hat ein tolles „Feeling“ für die Jazzstücke, die er dort zum Besten gibt! Bisweilen habe ich dort auch M. Tarmann schon spielen gehört…Zitat von goblinjames Beitrag anzeigendas mit der Kneipe war fabse. Ich würde das lumen ein Schicky Micky Restaurant nennen.
Gruß von Sir Thomas (leider mit Obigem Off-Topic)
Kommentar
-
das ist aber tragisch. Hast du wenigstens einen neuen Termin mit der Schönen ausgemacht?Zitat von achilles Beitrag anzeigenHallo Leute,
Ich musste das Treffen leider verschieben. War den ganzen tag unterwegs und bin jetzt erst wieder zuhause angekommen!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Kommentar
-
Na Achill, da haste wieder einen guten Grund uns deinen Bericht vorzuenthalten.... schade... ALLE WARTEN!Zitat von achilles Beitrag anzeigenOkay... Werde es geheim halten!!! Danke für den Tip. ;)
Kommentar
-
warum...
drängelst Du so?Zitat von goblinjames Beitrag anzeigenliegen bereits neue Erkenntnisse vor Kumpel?
Ferse ist doch ein redlicher Berichterstatter.
Er wird sich schon melden, wenn er es für gegeben hält...
Gruß
PS; mach kein Mist, achilles...:D
Kommentar
-
ein...
A gentleman never tells ;)
Das hat mir das Mädel beigebracht als ich mein unschuld verloren habe. :p
Aber der Achilles ist ein Kämpfer und kein Gentleman und wird es euch berichten. :D
LGLieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Kommentar

Kommentar