Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Mae, Wallstr 36

Hallo,

war gestern Abend bei Mae. Halbe Stunde für 80 Euro. Sie bläst ganz gut (ohne). Aber nicht überdurschnittlich gut. Sie lässt sich aber gerne lecken.
    Schöne blanke Mu....! Schöne große feste Titten die man sehr schön kneten kann.
    Sie macht auch AV. Kostet bei einer halben Stunde aber Aufpreis. Im Stundenservice wäre das inkl. gewesen (150).
    Guter solider Service. Aber nicht der Oberhammer.

Mae

Kann mich honk nur anschließen...
    War jetzt 2x bei MAE.Für eine Thai ungewöhnlich große Titten,bestens geeignet zum kneten und dran saugen...
    Steht auf intensives lecken BEIDER Löcher(sind wirklich sauber+schmecken gut,also keine hemmungen;-))Franz.ohne O.K.aber nicht der Brüller.Aber man kann sie richtig gut und fest stossen in versch.Stellungen und sie schreit richtig dabei.Wenn`s gespielt ist,dann ist es zumindest gut gespielt...
    AV habe ich nicht probiert,ist nicht so mein Ding.

Tabulos so wie es in der Anzeige steht,ist sie aber definitiv nicht.Wollte ihr meinen Saft nach Vorankündigung erst ins gesicht,dann auf die Mu...spritzen,beides war nicht drin.Habe es dann vorgezogen,in den Gummi zu entladen...

Alles in allem gute gegenleistung für 80 die halbe Stunde.Wer auf dralle Thais mit großer OW stehtwird sicher zufrieden sein!
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Lädt...
    X