Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe ich entschuldige mich wirklich zu tiefst bei dir!
    Lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Specht Beitrag anzeigen
      schriller Thread :-)
      Danke fürs Rezept.
      Schrille Werbung meinst du wohl.

Kommentar

Also mich als Werbeonkel zu beleidigen das geht jetzt mal wohl ein ganzen STück zu weit oder meinst du nicht?
        Ich schreibe hin und wieder hier rein aber gut da ich ja kein Foren Experte bin wie du habe ich wohl kein Recht hier zu schreiben.
        Tut mir Leid das ich noch ein Leben habe in dem ich Geld verdienen muss...
        Aber schaue dir einfach mal meine sonstigen Beiträge an dort kannste sehen was ich so schreibe.

Kommentar

Zitat von SarFish Beitrag anzeigen
          Also mich als Werbeonkel zu beleidigen das geht jetzt mal wohl ein ganzen STück zu weit oder meinst du nicht?

Nein

Ich schreibe hin und wieder hier rein aber gut da ich ja kein Foren Experte bin wie du habe ich wohl kein Recht hier zu schreiben.

Doch

Tut mir Leid das ich noch ein Leben habe in dem ich Geld verdienen muss...

du also auch!

Aber schaue dir einfach mal meine sonstigen Beiträge an dort kannste sehen was ich so schreibe.
          Genau dies habe ich getan

Kommentar

Ja und dort erkennst du das ich Werbung mache?
            Lustig man muss auch Niederlagen erkennen

Kommentar

Zitat von SarFish Beitrag anzeigen
              Ja und dort erkennst du das ich Werbung mache?
              Lustig man muss auch Niederlagen erkennen
              Das vertiefen wir in deinem Interesse lieber nicht!

Kommentar

Meinst du das?
                Ich denke mal das sich jeder meine Beiträge duchlesen kann und dort sieht man das ich nichts mit Werbung zu tun habe!
                Ich mache Werbung für ein verlebtest Gesicht?
                Was ich gut finde ist das es 50 Euro kostet und ich denke so wie ich mein Beitrag geschrieben habe habe ich mir nichts vorzuwerfen.
                In diesem Sinne
                .....

Kommentar

Wenn Ihr arbeitsscheuen Spacken schon schizoide Selbstgespräche führt, ändert wenigstens den Schreibstil und laßt nicht immer den Punkt am Ende eines Satzes weg. Das hätte man bei einem Minimum an Aufmerksamkeit doch selbst in der Baumschule von Lützellinden erfassen müssen.

Kommentar

Stimmt anschus

dennoch eine Frage: was sind Spacken?

Kommentar

............................... Bei Bedarf verwenden:p

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                        dennoch eine Frage: was sind Spacken?
                        Hier, Schatzi: http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/spacken

Kommentar

Erklärbär....

Hallo Fabse,

denne will ich mal, eine Begriffsdeutung versuchen, welche in einem Fickforum auch verstanden werden könnte :p

"Spackos" ist eine Variation von "Spacken", welche zuerst in der Öffentlichkeit auf der CD "Power" von Fischmob 1999 in der Form von "...ein Haufen nordeuropäisch anmutender Vollspacken..." auftauchte.

Spacken ist hierbei eine mittelmäßig abfällige Bezeichnung für jemanden, der nicht mit dazu gehört oder sich nicht angemessen, sondern albern oder lächerlich benimmt.

Als Verb dazu gibt es "spacken", "rumspacken", "anspacken".

Meist wird das Wort ohne Erwartung einer Antwort benutzt, Nachricht ist mehr "Du nervst, das war ganz schön peinlich von Dir, geh weg.":

"BOAH, Du bist SO'n SPACKEN ey!!!!"

Ähnliche, neudeutschenglische Wörter: Lamer, Sucker, Looser.

Frag bitte nicht, wo ich diesen umfassenden Wissensschatz herhabe :o

LG Bastian
                          Zuletzt geändert von Bastian; 05.01.2010, 11:23. Grund: hatte ich mir eigentlich sparen können, da der anschus schneller war

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Geändert von Bastian (Heute um 11:23 Uhr) Grund: hatte ich mir eigentlich sparen können, da der anschus schneller war
                            Nicht nur deswegen :D

Kommentar

danke, mausi :)

"Wichs den Wichser, du Spacken!" find ich am besten. So subtil...

Kommentar

Deutsche Sprache

Geiles Forum ! :cool:

Was man hier so alles lernen kann. :)

Kommentar

Lädt...
                                X