Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dominant hm... naja das geht von hart bis zarthart ;).

Ist halt die Frage, wie dominant hätte sie es gern ^^

Kommentar

Das würde mich auch interessieren... :-)

Kommentar

also....

für alle nochmal ich bin heute abend in rüsselsheim, so jetzt weiss es jeder und muss mir keine pn`s mehr senden

Adele

Kommentar

Zitat von Adele Beitrag anzeigen
          für alle nochmal ich bin heute abend in rüsselsheim, so jetzt weiss es jeder und muss mir keine pn`s mehr senden

Adele
          danke Adele für diese fulminant wichtige Info - btw: mal für Doofe wie mich: wer bist Du eigentlich?

Kommentar

lese dir mal den thread durch fabo, dann weisst du es. bitte vergraul sie nicht- so wie alle anderen neulinge :D bin froh das sie wenigstens ein bischen info gibt, auch wenn diese informationspolitik noch stark ausbaufähig ist :rolleyes:

wäre mal interessant von jemanden zu wissen der sie in der letzten zeit besucht hat ob adele wirklich die adele ist die sie hier vorgibt zu sein, oder ob sich jemand einen spass erlaubt.. kralle- check das mal ab ;)

Kommentar

JO

ich bins...

wirklich keine Angst!

Kommentar

Hallo Adele,

könntest Du vielleicht mal auflösen was Du unter devot und dominant verstehst, anscheinend gibt es hier einige Verwirrung, vielleicht besuchen Dich ja dann auch die Richtigen.

P.S. bist Du am Sonntag (heute) nachmittag wieder da?

Gruß

Kommentar

Hey

vectra...

muß man das wirklich erklären?
                  na dann tuts mir echt leid, wer das nicht weiss... naja

Kommentar

Hey ich werde dich aufjedenfall nächste Woche wieder besuchen.
                    Dann werde ich auch mal einen Bericht schreiben und diesmal auch mit GV, den letzten wars nur frz.

Hoffe du sagst rechtzeitig bescheid wann du da bist.
                    B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

Adele stell dich doch nicht so ein, mein Gott...

Die Leute hier sind nicht total dämlich, aber dominant und devot gibt es in vielen Varianten und verschiedenen "Stärken". Die Leute wollen lediglich wissen, was DU darunter verstehst, denn allgemeinhin gibt es eine grosse Range bei dominant.

Wenn du dich dazu nicht äussern willst, beschwer dich im nachhinhein nicht, wenn die falschen Männer dich aufsuchen *genervt*...

Kommentar

Dominat?

So ich versuche mal einwinig auszuhelfen.
                        Als ich letzte Woche bie ihr war habe ich für 50 Eros einen geblasen bekommen, es war sehr tief und habe sie nach anfänglicher ruhe gut in den Mund gefickt also schön Depp Throat man konnte sie auch mit Kopf ruhig drauf drücken.
                        Als ich abgespritz habe, hatte sie ihren Kopf etwas weiter oben aber als sie gesehen hat das, dass weiße Gold raussprudelte leckte sie es genüßlich von meinem kleinen Frankfurter ab.
                        Ich muss dazu sagen ich bin vllt etwas leicht dominat angehaucht aber nicht wirklich dominat deswegen sage ich mal das die meisten hier auch ohne Probleme dort hingehen können.
                        Alles in allem denke ich das es auch für sie ok war wir haben dannach noch ein bischen über Tattoos geredet wo sie sich stechen lässt und wo ich.
                        Bei dem Gespräch klang sie jetzt nicht irgendwie schlecht gelaunt weil ich doch nicht soooo dominat war.
                        Also denke ich mal nicht so ein Kopf machen.
                        B.i.a.d. N.s.a. 96

Kommentar

kralle

schaumal du hast Post.

Gruß Adele

Kommentar

Zitat von Adele Beitrag anzeigen
                            schaumal du hast Post.

Gruß Adele
                            wie schauts bei dir in nächster zeit aus adele?
                            in alter location noch zu besuchen?
                            zeit abends aber nicht immer?
                            wie schauts bei dir nächste woche aus?
                            kannst du da schon was sagen?

handynummer hast du noch nicht? :-)

Kommentar

hey

bin heute abend da, nächste woche weiss ich leider noch nicht und handynummer für Gäste möchte ich mir nicht anschaffen...

Kommentar

danke für deine schnelle antwort, heute abend ist bei mir schlecht...
                                mal sehen ob es nächste woche klappt..

was mal interessant wäre, gäste haben ja schon etwas beschrieben...

aber wäre mal interessant was du überhaupt anbietest an service, was der spass kostet usw.- und kannst dich ja evtl. mal beschreiben und so :)

Kommentar

Lädt...
                                X