Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massageempfehlung?

    Hi Leute,

    ich wollte mal ein Masagestudio besuchen für ~50/60€.
    Massage Studio in Mombach bietet wie auch Ruhepunkt leider nur Handentspannung an. ein wenig Französisch hätte ich schon gern dabei gehabt.

    Kann mir da jemand helfen?

    #2
    Am besten Du fragst den Pulitzer! Er kennt sich in Sachen Massage am besten aus.
    Ich kann mich nur an die Sandra in Rheingauviertel erinnern, ich war mal bei ihr gewesen.
    Tel: 0611- 46 20 301
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #3
      Sandra ist gut, aber da gibt es meines Wissen nach nix für 50..60 Euro.

      Kommentar


        #4
        Hier schliesse ich mich Achilles an, wenn ich mehr schreibe ist es in manchen Augen Anderer wieder Werbung. Kann per PN mehr schreiben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
          ich wollte mal ein Masagestudio besuchen für ~50/60€.
          Massage Studio in Mombach bietet wie auch Ruhepunkt leider nur Handentspannung an. ein wenig Französisch hätte ich schon gern dabei gehabt.
          Innerhalb deines knappen Budgets wirst du im Raum Mainz/Wiesbaden das Gewünschte wahrscheinlich nicht finden. Es sei denn, in einem Anflug von Nächstenliebe, da Weihnachten naht, gewährt dir die bereits erwähnte Sandra einen Sonderpreis. Aber da müsstest du selbst anfragen. Aber pass auf, wie du es machst. Höflichkeit kommt immer gut an.

          Falls du bereits bist, die nähere Umgebung zu verlassen, bekommst du in einigen Thaistudios in Ludwigshafen/Mannheim eine einstündige Ölmassage kombiniert mit Fellatio für günstige 45 Euro. Melde dich hier bei Interesse, dann kann man ja ein paar Adressen einstellen.

          Kommentar


            #6
            Hallo Pulitzer

            wäre interesiert an die Thai Adressen könntest du mir ein paar schicken
            komme aus darmstadt und kenne nur das ruhepunkt.
            Ist allerdings nicht mein Fall.
            Würde schon gerne an eine massage
            einen Quickie oder Franz ansetzen.

            gruss
            Penis

            Kommentar


              #7
              Massage mit viel mehr...!

              Zitat von Penis85 Beitrag anzeigen
              Hallo Pulitzer

              wäre interesiert an die Thai Adressen könntest du mir ein paar schicken
              komme aus darmstadt und kenne nur das ruhepunkt.
              Ist allerdings nicht mein Fall.
              Würde schon gerne an eine massage
              einen Quickie oder Franz ansetzen.

              gruss
              Penis
              Wenn Frauen Massagen mit Verkehr anbieten, sind die Massagen meist unter aller Sau; wenn es schlecht läuft, dann auch beides!

              Meine Empfehlung: entweder ficken oder massieren...

              selten ergibt sich das eine mit dem anderen, dann ists aber richtig gut; :eek:
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Eine Stunde Massage -ohne franz. und GV -bietet LINDA an. Tel.0160 99158355
                Zur Abwechslung mal ganz interessant.

                Kommentar


                  #9
                  ja das mag sein das beides nicht so gut klappt
                  ich hätte halt gerne eine massage mit FO oder ähnlich.
                  mir geht es auf dem sack geil massiert zu werden und danach
                  ist handarbeit angesagt.


                  wäre richtig gut wenn jemand mir was nennen könnte wo beides eben gut ist.

                  gruss
                  penis
                  :D:D

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Penis85 Beitrag anzeigen
                    Hallo Pulitzer

                    wäre interesiert an die Thai Adressen könntest du mir ein paar schicken
                    komme aus darmstadt und kenne nur das ruhepunkt.
                    Hier das Studio aus Ludwigshafen: Weena Massage, Kurze Str. 13-15, 0621 5291130.

                    Hier gibt es Thaimassagen, also keine erotischen Massagen und die meisten Mädchen schließen die Massage mit einem Blow Job ab. Kostet 45 Euro. Hier gibt es auch Berichte zu dem Studio.

                    Für die Mannheimer Studios empfehle ich dir die Berichte im Lustscout Hurengänger Forum. Dann kannst du dich für das passende Studio entscheiden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Penis85 Beitrag anzeigen
                      ja das mag sein das beides nicht so gut klappt
                      ich hätte halt gerne eine massage mit FO oder ähnlich.
                      mir geht es auf dem sack geil massiert zu werden und danach
                      ist handarbeit angesagt.
                      Chris in Klein-Winternheim bei Mainz massiert geil und bläst auch geil. Vom Typ her, hat sie allerdings eine eher mütterliche Ausstrahlung. Sie annonciert regelmäßig bei ladies.de, außerdem gibt es hier einige Berichte über sie. Die Preise bei Chris sind die ortsüblichen für die Massage plus Aufschlag für französisch.

                      Auch die Mädels vom Vital-Institut in Frankfurt bieten weitergehende Dienste an.
                      Zuletzt geändert von Pulitzer; 22.12.2009, 07:15.

                      Kommentar


                        #12
                        Vero / Sweety

                        Hallo symbi,

                        wenn Du mehr auf's Blasen Wert legst als auf die Massage ist Vero in Offenbach vielleicht noch ein Tip.
                        In 'Die Börse' wirbst sie gerade unter dem Titel: Weihnachtsaktion!

                        Aber wie schon geschrieben: beides Toll ist selten bis nicht erreichbar.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rochri Beitrag anzeigen
                          Eine Stunde Massage -ohne franz. und GV -bietet ... an.
                          Danach wurde nicht gefragt (ohne Frz.).

                          Kommentar


                            #14
                            Massage

                            Sylvia in Schöneck bietet beides an, guckst du unter www.sylvia-wellness-massage.de. Sie ist nicht schlank, die Performance ist traumhaft.

                            Kommentar


                              #15
                              Bei der Homepage hätte ich aber auf eine ganz "normale" Massage getippt :confused:
                              Am Besten finde ich den Satz: "gebe ich aus reiner Nächstenliebe" :D
                              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X