Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Anastacia Blue Pearls

    Ein hallo an die Gemeinde,

    ein etwas verspäteter Bericht zu Anastacia bei den Blue Pearls in Wiesbaden http://212.96.132.70/ladies/HTML/ANZ...avi=&LadSite=0

    Bin vor ca. sechs Wochen abends um sieben hingefahren und habe zum ersten mal die Damen von den Blue Pearls besucht. Nach einem freundlichen Empfang durfte ich mir ein Zimmer aussuchen, habe mich dann für das gelbe Zimmer entschieden. Die Damen stellten sich alle nacheinander vor, sehr freundlich alle, und ich entschied mich dann für Anastacia. Noch schnell das finanzielle geregelt (140€ die Stunde + 20€ für FO) und dann ab unter die Dusche. Als ich zurückkam ging es dann auch gleich in die vollen. Anastacia hat einen herrlichen Körper, einen schönen vollen (originalen) Busen und ansonsten schlank, aber nicht so schlank das sie beim laufen klappert. Die Tür war noch nicht ganz zu da klebte Anastacia auch schon an meinen Lippen und es folgte ein heftiges Geknutsche. Anschließend auf das Bett, dort weiter geknutscht und ein wundervolles Französisch ohne Handeinsatz genossen. Zum Rest schweige ich, nur soviel, es war bombastisch. Zwei Runden insgesamt, dazwischen eine wirklich gute Unterhaltung (sie spricht nur englisch).

    Fazit: Anastacia ist uneingeschränkt empfehlenswert, werde aber wohl auch die anderen Damen ausprobieren, mir schwebt da Sarah oder Julia vor.

    Es grüßt der ZK-Geniesser, dem seine Passion mal wieder vollstens befriedigt wurde.

    EDIT(Sir Thomas): Habe mir erlaubt die Klammern um den Link zu entfernen, damit dieser direkt angeklickt werden kann

    #2
    uuuupps,

    sorry liebe Gemeinde, da fällt mir mit schamroten Bäckchen doch grade ein, das ich vor ca. 6 Wochen bei besagter Dame war und doch glatt keinen Bericht gepostet habe.... Asche auf mein Haupt...

    Also: Das Mädchen ist aus Polen und spricht fast kein Deutsch aber ein leidliches Englisch, mein Polnisch ist etwa mit ihrem Deutsch vergleichbar..
    ;-), aber es reicht, um bei den polnischen Mädels immer für ein freundliches Feeling zu sorgen, aber ich schweife ab...
    Sie ist nach eigenen Angaben gerade mal volljährig, aber man sieht es eigentlich auch an ihren extrem festen, jugendlichen Brüsten, das es wohl stimmt und diese Brüste sind wirklich der Hammer schlechthin. Ihre Figur geht leicht in's kräftigere, also richtig dünn ist sie nicht, aber das liegt mir auch eher. Soweit also so gut. Beim eigentlichen Akt jedoch kam bei mir ein wenig ein Wehrmutstropfen auf, da sie zwar wirklich sehr leidenschaftlich zur Sache geht und sich voll ins Zeug legt, bei mir jedoch völlig unrhythmisch gegen meinen "Takt" gewerkelt hat, so das ich immer wieder unterbrechen musste. Ich schreibe das einer gewissen Unerfahrenheit zu. Punkte sammeln bei mir kann ein Mädchen dann immer mit einem gekonnten "Abgang" , d.h. finaler Abschuß durch geschickte manuelle oder orale Manipulation, hierin zeigt sich die wirkliche Könnerin, denn in eine Tüte zu ejakulieren, mein Gott, das ist nicht mein Ding, ich will dem "Vorwärtsdrang" meiner Säfte doch keine Barriere setzen... *smile* , kurz und gut, auch hierin besteht bei Anastacia doch noch Lernbedarf und als ich neulich bei den Pearls war und wieder einmal vor der Wahl stand, so ließ ich mich nicht von ihrem wunderbaren Körper blenden und habe eine andere vorgezogen...

    So, liebe Kollegen, ich hoffe, mein Beitrag konnte dennoch, wenn auch verspätet, zur Entscheidungsfindung etwas beitragen.. ;-))

    Kommentar


      #3
      Hallo ZK-geniesser,

      erst mal danke fr den berischt. allerdings handelt es sich bei der konfektion von anastacia laut bluepearl homepage nicht um 34 sondern eher 38? auf den fotos im ladies oder auf der homepage sieht anastacia nicht aus wie konfektion 34, ich bevorzuge superschlanke girls und hatte bisher nur das vergnügen mit nadja, die ja leider nicht mehr da ist. nadja war der hammer. julia hat auch eine traumfigur, nur wohl auch nicht mehr da oder was ist da los bei den blue pearls. julia hätte mich noch interesiert. wo ist sie denn jetzt?

      danke

      blauerklaus

      Kommentar


        #4
        Hi blauer Klaus,

        also 34 ist es wohl in der tat nicht, tippe eher auf eine 36-38, jedoch näher an der 36. Muß aber auch sagen das sie wohl proportioniert ist, stehe eigentlich auch eher auf die schlankeren mädels, aber bei ihr kannst Du echt eine Ausnahme machen. Den Rest von den Blue Pearls kenne ich leider nicht.

        Es grüßt der ZK-Geniesser

        Kommentar


          #5
          Hi blauer Klaus,

          also ich würde Anastacia schon ne gute Figur bescheinigen. Wenn du allerdings wirklich nur auf Mädels mit absoluten Topfiguren abfährst, dann bist du bei Jasmin und Nikky im BP doch bestens aufgehoben! Bilder von ihnen findest du hier im Anzeigenteil und auf der HP der Blue Pearls.

          Gruß,

          das S.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X