Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
    ist aber das Foxhaus nicht so ein ... äh Schuppen? :confused: So besser nicht hingehen und so? ;)
    ein Drecksloch!

    so besser nicht hingehen und so, ja!

    Kommentar


      #17
      In der aktuellen Anzeige ist sie doch recht hübsch..
      sieht sie in echt vielleicht nicht so gut aus?

      Kommentar


        #18
        ..

        Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
        In der aktuellen Anzeige ist sie doch recht hübsch..
        sieht sie in echt vielleicht nicht so gut aus?
        ich fass es nicht :confused:
        wenn dich die vielen neg. Beiträge in Sachen Foxhaus nicht abschrecken, dann geh halt hin?!?!

        Kommentar


          #19
          Das Haus soll ein Dreckloch sein, klar.
          Ich wollte auch nur wissen, ob die Dame so aussieht wie auf den Bildern.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
            In der aktuellen Anzeige ist sie doch recht hübsch..
            sieht sie in echt vielleicht nicht so gut aus?
            also, ich würde eher sagen, das die Bilder doch sehr geschönt sind!
            habe vor kurzem mal bei ihr geläutet, da sah sie doch deutlich "verbrauchter" aus. Habe es gelassen bei ihr einzukehren.
            Vielleicht habe ich damals auch nur zur falschen Zeit geläutet und Sie war noch nicht aufgebrezelt :o.
            Unter der Rubrik Optikfick, kann man Sie aber nicht einordnen,-aber das ist bekanntlich ja geschmackssache.

            Kommentar


              #21
              kauf sie, neppo, wenn sie Dir gefällt.

              Kommentar


                #22
                dann bist Du defloryrt...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  dann bist Du defloryrt...
                  !!! wie geil !!! :cool:

                  Meiner Meinung nach einer der besten Postings hier im Forum (... und das meine ich im Ernst!)


                  Zu dieser Flory sei gesagt: wer die in Natura beim öffnen der Tür sieht, und dann nicht fluchtartig das Weite sicht, der ist entweder

                  a.) selbst daran schuld, oder b.) der schreckt echt vor nix zurück :D



                  Das das Fox-Haus vom Ambiente her schon immer recht "grenzwertig" war steht ja ausser Frage, jedoch werkelten da früher mal durchaus Premium-Dienstleisterinnen aus der "Polen-Frakton"

                  Und exemplarisch möchte ich da gerne an die beiden Sahnetörtchen "Sandra" und "Sarah" erinnern. :)


                  tl

                  Kommentar


                    #24
                    Leute - echt - die Fotos, die im Moment auf "ladies" sind, sehen gut aus.

                    Von trügerischen Bildern kann ich allerdings auch ein Lied singen und spar mir den Weg zum Foxhaus :p

                    Kommentar


                      #25
                      Du hast es gerafft, Neppo.

                      Gratuliere

                      Kommentar


                        #26
                        Flory Fox Haus

                        Kurz geschrieben

                        klingeln
                        waschen
                        ZK
                        franz ohne
                        kein GV (Ich heut faul)
                        franz mit Aufnahme meiner Meinung nach variantenreich
                        Für die Fotografen unter uns ja man hätte auch Fotos machen können
                        Aber so ein alter Sack wie ich kann sich nur auch eine Sache konzentrieren
                        Wiederholung ja wenn ich mal wieder nur daliegen will :)

                        Null Abzocke 80/30

                        Da fällt mir auf schon die 2. franz mit echter Aufnahme im Fox
                        nicht so was angedeutetes mit viel Zewa spucken und am ende bist du eingekleistert
                        Sondern ne echte Aufnahme und nach ein paar Sekunden hat Sie es im Bad entsorgt
                        Wer sowas will ist da gut aufgehoben.
                        Das Zimmer war übrigens sauber für den Rest kann Sie nix
                        Und für die Parkfetischisten die ja hier unter uns sind.
                        Parken 1mit * und Parkscheibe bei Lidl ohne Probleme.
                        Wer ein Alibi braucht kann ja noch schnell zu Hause anrufen und fragen Schatz soll ich dir was besorgen bin zufällig beim Lidl :)

                        zu meinen Vorschreibern sei gesagt wer sich von Optikgranaten gerne 100/30 weil 20 Aufpreis für angedeutete ZK und einer zu schnell laufenden Hurenuhr bedienen lassen will
                        nur zu es muss ja auch Geldsklaven geben
                        Meine Meinung
                        Zuletzt geändert von grizzly63; 15.10.2013, 18:56.

                        Kommentar


                          #27
                          schönes Frz bis zum Ende

                          Morgen

                          mal den Staub vom alten Beitrag wischen.

                          Im Prinzip dasselbe wie immer
                          aber ich hatte Rücken und wollte einfach nur gemütlich entspannen
                          Also überlegt zu wem und wer macht denn schönes Frz bis zum Ende
                          ohne gleich dein bestes Stück mit Krepppapier zu misshandeln
                          Da sah ich die Flory jetzt in Wiesbaden Nerostr. werkeln.
                          Angerufen hingefahren
                          Oben an der schönen Aussicht geparkt.
                          Und siehe da die 10 minuten Spaziergang taten meinem Rücken schon gut.
                          Geklingelt und mit einem lächeln begrüßt worden.
                          Wir gingen ins Zimmer erstmal Hallo und Wasser gereicht
                          gewaschen jeder für sich
                          und ab aufs Bett
                          Ich mir eine rückengenehme Position gesucht sie sich erstmal an mich gekuschelt
                          und mit ZK begonnen
                          Ohne Hektik und mindestens 5 fast 10 Minuten rumgeknutscht wie 2 Teenager beim ersten Date
                          Dann ging sie eine Etage tiefer und verwohnte meinen kleinen
                          sie begann etwas schnell was ich mit den Worten langsamer und sanfter abbremste
                          Was sie nicht gelassen hat war den mittlerweile nicht mehr so kleinen auch mal komplett
                          aufzunehmen
                          Ist nicht meine Bedingung aber wenn es eine DL freiwillig macht und dann noch gekonnt
                          geniese ich es natürlich.
                          Nach einiger Zeit wollte Sie in die Missio aber ich sagte mach weiter bitte
                          Da sie ja nicht ganz neu im Geschäft ist vollendete sie es mit Ruhe und Hingabe
                          zum Schluss benötigte ich etwas Handeinsatz ihrerseits welcher dann zum Erfolg führte
                          Langsames ausspucken in Papier und nochmaliges ankuscheln mit der Frage alles OK
                          Das konnte ich ob des Erfolges bejahen
                          Langsames Aufstehen meinerseits mit stöhnen
                          was sie nochmals fragen lies alles OK
                          Ich jaja nur der Rücken
                          Waschen Toilettengang langsames Anziehen
                          Abschiedsküsschen
                          Bezahlt 80€ für gute 30 min
                          Immer wieder gerne auch weil ich die Experimente satt habe und 2015 kein Geld verbrennen will

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X