Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabine Wiesbaden

    Hallo an die Gemeinde....

    Erst sorry für die Überschrift. :o Ich habe gesehen das es eine Sabine aus Wiesbaden bzw. Mühlheim gibt, die wohl eine richtige O**l - Granate ist... um die geht es hier aber nicht.... (sollte ihr trotzdem Infos haben,... hör ich mir gerne an.... ):D

    Also, es geht um diese Dame und Ihre Massage:

    Sabine

    Die SuFu findet leider nur die Sabine aus Mühlheim/Wiesbaden/Rambach.
    Sollte aber jemand "diese" Sabine kennen wäre ich für ein Tipps wirklich dankbar.


    Gruß Backdoor

    #2
    die hatten die Massagefreaks hier schon zerdiskutiert.

    Ich glaube, der Thread wurde entfernt. Bin mir aber nicht sicher, da ich der Fick- und nicht der Massagefrakton angehöre.

    Da lese ich nur mit...

    Kommentar


      #3
      Hey Fabo,

      vielen Dank. Ich gehöre normal auch zu den "anderen". Aber diese Massage hat mich neugierig gemacht. Google schmeißt da Null Infos drüber raus.
      Wenn hier schon so viel über die Dame disktutiert wurde, kann sich doch sicherlich mal einer erbahmen und mir sagen wie Sie zur Sache geht.... Ein Link zu dem alten Thread wäre auch hilfreich. Gibt dann auch ein Bericht wenn ich mich zum Besuch entscheide.... :p

      Danke erstmal.

      BD

      Kommentar


        #4
        Die hiess mal Lisa und wurde hier wirklich durchdiskutiert.
        (Keine Ahnung, wo der Thread gelandet ist).
        Sie bietet lediglich Massage an, die ist ganz OK, aber kommt wohl nicht an die der diversen "Olimpias" und so heran. Was daran indianisch ist, weiß ich auch nicht, hab ich damals vergessen zu fragen :(
        Es war ein angenehmes Stündchen, sie ist sehr nett und quasselt einem nicht das Ohr ab :D
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
          s war ein angenehmes Stündchen, sie ist sehr nett und quasselt einem nicht das Ohr ab :D
          das ist immerhin auch mal was...

          Kommentar


            #6
            Et jibt sogar 2 Tröööts :D
            http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=lisa
            http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=lisa
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

            Kommentar


              #7
              war da

              Also, hier mein "Erfahrungsbericht"...

              Ich war vor 1 Woche da. Sehr angenehmes Ambiente. Freudliche & hübsche Frau. Wir wurden direkt warm miteinander und haben uns gut verstanden.

              Zur Massage:

              1 Std / 90 Euro (pauschal 100 Euro gegeben weil alles gepasst hat)

              Die Massage wurde anfangs auf alle Gliedmaßen bezogen, wobei das wichtigste Glied sich noch Gedulden musste. Die erotischen Elemente wurden konstant erhöht.... nicht zu aufdringlich, sondern eher sehr sinnlich.

              Nach ca. 30 Min Seitenwechsel... Mein kleiner Freund steht wie eine Eins. Ihr scheint es wirklich Spass zu machen wenn Sie das Beste Stück in voller Pracht in den Händen hält. Die Massage wurde durch eine angenehme Stimulation der Prostata unterstützt.

              Alles in allem absolut ok für Euro 90,00. Ich werde sicherlich wieder dort aufschlagen. Sorry wenn der Bericht noch etwas "trocken" ist. Ich gelobe Besserung ;-)

              Wiederholungsfaktor 90%


              Hochachtungsvoll Backdoor

              Kommentar


                #8
                Zitat von Backdoor Beitrag anzeigen
                Wir wurden direkt warm miteinander und haben uns gut verstanden.
                Man hatte gelesen, dass sie etwas zurückhaltend und kühl sein soll. Bei euch scheint die Chemie ja gestimmt zu haben? Sie soll auch etwas "ältlich" aussehen. Wie siehst du das?
                Zuletzt geändert von Pulitzer; 09.02.2010, 17:15.

                Kommentar


                  #9
                  keineswegs....

                  Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Man hatte gelesen, dass sie etwas zurückhaltend und kühl sein soll. Bei euch scheint die Chemie ja gestimmt zu haben? Sie soll auch etwas "ältlich" aussehen. Wie siehst du das?
                  Hey Pulitzer,

                  also ich kann das nicht bestätigen. Sie hat mich freundlich Empfangen, mir direkt was zu trinken angeboten, mir Ihre Wohnung, bzw. das Badezimmer gezeigt (nur nebenbei.... schicke Altbau Wohnung) mit nen Bademantel, Hausschuhe und Handtücher gereicht. Also von Kühl und zurückhaltet, zumindest bei mir, keine Spur. Hab mich bei Ihr wirklich sehr wohl gefühlt.

                  Tja zum Thema ältlich.... Ich sag mal so in Anbetracht meines Alters scheinen die meisten für mich ältlich(er) zu sein. Ich fand Sie aber nicht wirklich alt. Natürlich hat eine 20 jährige straffere Haut, aber dafür das Ihr Kilometerstand wohl schon über 40 liegt absolut ok. Die heißen Strapsen haben evtl. auch etwas dazu beigetragen.

                  Nur nebenbei, wenn du Zeit hast, schau mal in 10 min bei den neuen Beiträgen (Rhein-Main). Ich muss da mal was klären, was mir so ein "alter" Forumshase wohl gut beantworten kann.

                  Adios !
                  Zuletzt geändert von Backdoor; 10.02.2010, 10:38.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X