Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny frankfurt Bonames

    Hallo Gemeinde,

    anbei ein kleiner Bericht von mir war am 13.10.05 bei Jenny Ffm Bonames, und habe mich mit Claudia (Polin) vergnügt.

    Alles in allem 130 € (m. Aufn.) gelöhnt für 45 Min., Körper war top, Gesicht passt schon, aber Ihre Zähne waren nicht der Bringer, für eine Optif.... wie mich auch wichtig.

    Nette Adresse werde nächstes Mal die anderen zwei antesten eine Russin 19 Jahre und eine Tschechin 18 Jahre alt.

    Vom Ambiente und Service eine Empfehlung von mir.

    Gruß

    herold007

    #2
    Genauere Infos wären nicht schlecht ;-)
    Adresse,Link...etc

    Mfg TZ

    Kommentar


      #3
      Jenny in Ffm

      Hallo,

      könnte es sich um dieses Trio handeln?

      http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

      Wäre auch an einer Rückmeldung interessiert.

      Kommentar


        #4
        Grottenschlecht

        Ich war bei Jenny, dort bei Carmen (aus Modawien, angeblich 21 Jahre alt

        Geben dort angeblich vor, tabulos zu sein.
        Aber:
        keine ZK, fingern ausgewichen, französisch ohne nur 1-2 mal, danach sofort Gummimontage, passiv bis zum Abwinken.

        Ich halte das ganze für schlichte Abzocke.

        Mich jedenfalls sehen die dort niemals wieder.

        Anonym

        Kommentar


          #5
          siehe forum R-M

          seht mehr in dem passenden Forum R-M unter Homburger Landstr. oder Bonames mit der Suchfunktion. Feedbacks sind schon einige Monate alt. Unter dem Strich waren sie nicht berauschend. Ich habe dort auch nur Sex weit unter Durchschnitt erlebt.

          tommy

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X