Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura - Wiesbaden

    Hallo liebe Gemeinde !:D

    Kennt vielleicht jemand diese Dame ? Sie ist schön behaart und das finde ich schon sehr reizvoll.:rolleyes:

    Wäre für Info´s sehr dankbar.


    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...53815-1-A.html

    #2
    welche laura?

    link ist tot- bitte bei solchen anfragen immer anzeigentet mit nummer ect mit hier rein kopieren

    Kommentar


      #3
      Verflixt, Du hast recht, die ist schon wieder ab durch die Mitte. Sorry !

      Bin noch relativ neu hier und mit dem ganzen Handling noch nicht so vertraut. Aber ich bin jan noch in der "Lernphase":)

      Auch wenn das hier nicht zum Thema paßt, aber ich würde gerne auch mal ein Bildchen von mir hochladen. Du bist ja schon Profi hier.

      Sag mal, wie geht das denn bzw. was muß ich machen ? Wäre für ne kurze Einweisung dankbar.:o

      Kopiere nextes mal auch den Text mit ein.

      Kommentar


        #4
        Kurzer Support

        zu den Benutzerbilder (Avatare kurz Ava's) hier die Verfahrensweise.

        8. Benutzer- und Profilbilder

        Wir haben uns entschlossen Benutzer -und Profilbilder zu nutzen. Allerdings erlauben wir aus Sicherheitsgründen, FSK und Urheberrechtsverletzungen nicht diese Bilder selbst hochzuladen, sondern wir werden diese erst freigeben.

        Um ein eigenes Benutzerbild einstellen zu lassen senden Sie bitte ein Bild unter Angabe Ihres Benutzernamens mit der Mindestgröße 300x300 Pixel an [email protected]. Die Email-Adresse von der die Email kommt muss mit der Email-Adresse aus dem Forum übereinstimmen.

        Besten Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Besten Dank, prima, werde ich gleich mal machen !:)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X