Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, heut frag ICH mal was.

Kann jemand was zu Valeria oder Sara ganz privat in WI berichten?

OK, jetzt könnte irgendwer daherkommen und sagen:"Wenn schon jemand da gewesen wär hätt wohl derjenige auch nen Bericht gepostet, aber ich denke fragen kostet auch heutzutage immer noch nichts.
    Und da ich ja auch nicht NUR frage...

Sarah ganz privat ?

Wenn es die sarah ist , die am Bismarkring in einer Privatwohung werkelte gegenüber dem Arkaden Kino , war ich mal dort.

Am Telefon wurde mehr versprochen als gehalten,
    jede Dienstleistung sollte extra kosten , sehr profesionell.

Ich wollte auf ihren Venushügel kommen, sie sagte " Schatzi wilst Du mir ein K..d machen " ich war so abgetörnt das ich nicht kommen konnte.

Bin aber nicht 100 % sicher ob es die gleiche Frau ist

Kommentar

ARGH!
      Wenn ich wüsste wie man an den verdammten Link zum Inserat kommt, könnte ich dahin verlinken.

Keine Ahnung wo die werkelt.

Kommentar

Link zu einer Valeria aus Wi.

Hallo Firlefanz,

die einzige Valeria, die meines Wissens derzeit aus Wiesbaden ist und bei Ladies.de eine Anzeige geschaltet hat ist diese Grazie hier: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0

Gruß von Sir Thomas

PS: Den Link kannst Du einfach aus der Adresszeile Deines Browser kopieren und in Dein Posting einfügen. Die Software kreiert daraus automatisch einen funktionierenden Link.

Kommentar

Danke für Deinen Einsatz Sir Th.,
          das mit dem Link hätte ich normalerweise auch so gemacht. Problem ist nur, dass in MEINEM Browser dort IMMER nur www.ladies.de steht. Egal ob ich grad bei den Einzelanzeigen, der Übersicht, oder den Testberichten bin.
          Und bei der Sache mit dem Link gings nu gerade um Sara - ganz privat und nicht um Valeria. :)

Kommentar

Yepp .... sie war es Bismarkring 23 , also der Bericht trifft zu ...
            war aber vor einigen Monaten.
            Danmals saß eine " Telefonistin " hinter einem Vorhang,
            hatte also vermutlich gar nicht mit Sara gesprochen.

war die alte Anlock und Nachkober Nummer

Kommentar

Eine andere Möglichkeit:

Hallo Firlefanz,

auch hier käme wohl nur die folgende Dame in Frage (es sei denn, Du meinst jene bekannte Sara aus dem BluePearl): http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

Bezüglich der Verlinkung schlage ich folgendes Vorgehen vor. Während Du bei Ladies.de auf das kleine Ikon mit dem Bild der Dame klickst (erscheint ja stets beim Suchen oder in der Regionalliste), drückst Du gleichzeitig die „SHIFT-Taste“. Das öffnet die Anzeige in einem neuen Fenster. In diesem wird in der Regel dann auch der direkte Link oben angezeigt.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Nochmals Danke Sir Th.
                Das mit der SHIFT Taste war der Hinweis den ich brauchte.

Auch Dir forenleser besten Dank für die Warnung.

Beste Grüße vom firlefanz der jetzt Feierabend macht.

Kommentar

Infos zu Sara und Valeria

zu Sara:
                  Ja es ist die Dame vom Bismarkring 23. Bei mir klang es auch am telefon sehr vielversprechend. Von der Optik her ist sie schon ne atttraktive. aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache. Was mich abgehalten hat war Ihre Art. Wohl nett, aber die Dollarzeichen, ups sorry Eurozeichen, in ihren Augen waren nicht zu übersehen.
                  Und für den Fullservice (FO,FT, ua.) 150€ die halbe Stunde ist dann doch etwas übertrieben.

zu Valerie:
                  meines Wissens in der Dotzheimerstr. 35 bei Bender anztutreffen. Ich hab nur mir ihr telefoniert und als ich die Adresse erfahen habe, bin ich nicht hingegangen. Diese alt bekannte Wiesbadener Adresse ist (meiner Meinung nach) auf einem absteigenden Niveau.
                  Von der grossen und eigentlich doch auch schönen, Wohnung in eine viel kleinere Wohnung im Erdgeschoss umgezogen. Dann sind auch nicht mehr die "Stammmädels" dort anzustreffen. Und da gab es ja die ein oder andere wirklich leckere Frau.
                  Ach ja, die sind jetzt in Mainz in der Mainstr.42 zu treffen.
                  Irgendiwe sagt mir mein Gefühl die Dotzheimerstr. nicht mehr auf zu suchen. Aber das ist mein gefühl und muss nicht für andere gelten.

Ich hoffe geholfen zu haben.....

Kommentar

@bukowski:
                    hast mir sogar sehr geholfen. vielen dank!

Kommentar

Re: Eine andere Möglichkeit:

Zitat von Sir Thomas
                      Hallo Firlefanz,

Bezüglich der Verlinkung schlage ich folgendes Vorgehen vor. Während Du bei Ladies.de auf das kleine Ikon mit dem Bild der Dame klickst (erscheint ja stets beim Suchen oder in der Regionalliste), drückst Du gleichzeitig die „SHIFT-Taste“. Das öffnet die Anzeige in einem neuen Fenster. In diesem wird in der Regel dann auch der direkte Link oben angezeigt.

Gruß von Sir Thomas
                      Andere Variante: rechte Maustaste auf die Anzeige und im dann erscheinenden Kontext-Menü den Befehl "Link in neuem Fenster öffnen" wählen.

Grüße vom Sunny
                      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Ach ja, die sind jetzt in Mainz in der Mainstr.42 zu treffen.

Du meinst Kaiserstraße 42 oder ?

Dort ist eine sehr schöne Blondine anzutreffen mit Foto in der Anzeige.

Body Bender war ja früher ein Massagestudio mir nur in Ausnahmefällen mehr , jetzt ist es halt ne Absteige , schade

Kommentar

danke Forenleser...Du hast Recht...Kaiserstr. 42 nicht Mainstr....bin halt ein Wiesbadener der sich auf der Mänzer Seite nicht so wirklich auskennt.... Danke nochmal für die Korrektur....

Kommentar

Diese Blondine in der Kaiserstraße 42 lohnt wirklich ...
                            Angel heißt sie ..... tolle Body to Body Massage ab 50 Euro
                            und die massiert mit dem Körper und rutscht dann über Deinen Kopf
                            und Du hast plötzlich die Musch im Gesicht :-) läßt sich genüßlich lecken

Kommentar

forenleser, hast du auch ne teflonnummer von dieser angel in der kaiserstr. und den namen wo man bimmeln muss?

Kommentar

Lädt...
                              X