Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samanta

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Darf ich dich "toller Hecht" nennen?
    Das darfst du gerne.
    Bei Sam sollte man einfach die Ohren ich auf Durchzug stellen, dann passts schon.

    Kommentar


      #62
      Garnicht so schwer, denke ich...

      Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
      Wie schafft man das denn? Gut, so einen Volltreffer hatte ich auch schon geschafft, jedoch nicht in diesen Relationen. 2008 war ich mal der letzte Besucher abends bei der guten Monika, die damals in der Nerostraße werkelte. 100 Euro für eine Stunde. Nach besagter Stunde wurde ich selbst etwas unruhig, da noch nicht zum Abschuss gekommen. Monika hatte damals nur gemeint, das sei schon okay, es käme eh keiner mehr. Aus der Stunde wurden dann etwas mehr als anderthalb, und sie hatte nicht die Spur nachgekobert.
      Ende der neunziger Jahre arbeitete in der Albrechtstraße 28, bei Herz, damals noch links, nicht rechts wie heute, ein Mädel aus Berlin. Sie war keine Schönheit, aber für mich irgendwie interessant. Sie war zärtlich und liebevoll im Umgang mit mir und der Sex war einfach gut. Entspannend und ohne Ansprüche ihrerseits an mich. Damals habe ich das gebraucht, unglückliche Ehe, tierisch Streß im Job. Irgendwie wurde sie meine Vertraute, meine Psychotherapeutin (eigentlich merkwürdig - die Mädels müssen wirklich für vieles herhalten). Wir haben vieles übereinander gelernt und erfahren.
      Das war am Ende so, dass ich recht häufig am Abend (nach 23 Uhr) bei ihr aufgeschlagen bin und dann über nacht blieb. Sogar mehrmals mit Frühstück und Kaffee. Es gab immer Sex und ich habe immer bezahlt, damals einen 50er - noch DM! Irgendwann hat sie den Job geschmissen und ich habe sie vor vielleicht sechs Jahren das letzte Mal an einer Tankstelle wiedergetroffen. Sie war in festen Händen und froh aus dem gewerbe raus zu sein. Mit mir ist sie toll umgegengen.

      der Taunusbaer

      Kommentar


        #63
        ....passiert anscheinend schnell das man sich in sowas verrent.....zum Glück wechsel ich meine Damen ständig....und reden mag ich sowieso nicht....
        Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

        Kommentar


          #64
          Nicht reden....

          ... ist vielleicht auch garnicht schlecht. Aber das gelingt mir meistens nicht. Vielleicht sollte ich das mal probieren und mir ein Gespräch verbieten!

          Während des Geschehens klappt das ja immer gut, da haben die Mädels eh den Mund voll!

          der Taunusbaer

          Kommentar


            #65
            Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
            Bei Sam überreiche ich grundsätzlich 50 €, meistens bin ich dafür 1 Std. bei ihr.
            und wovon träumst Du nachts?

            Kommentar


              #66
              ....manchmal sagt sie auch, dass er das Geld stecken lassen soll und sie einfach mal so lust hätte
              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

              Kommentar


                #67
                Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                ....manchmal sagt sie auch, dass er das Geld stecken lassen soll und sie einfach mal so lust hätte
                sischer datt....

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                  ....manchmal sagt sie auch, dass er das Geld stecken lassen soll und sie einfach mal so lust hätte
                  Das nun auch nicht gerade.

                  Aber sie hat mich schonmal in die Sushi-Bar eingeladen, das war auch nicht schlecht. Sie im kurzen Rock ohne Slip und die anderen Gäste haben Stielaugen bekommen. Samy ist, wenn sie gut drauf ist, ziemlich skrupellos.

                  Kommentar


                    #69
                    1.) würde ich mich nie mit so einer Dame in der Öffentlichkeit blicken lassen

                    2.) wieso trägt sie keinen slip beim sushi essen? Da kann man sich leicht eine Blasenentzündung holen...

                    3.) wo sind deine Manieren? Du musst sie zum Essen ausführen...


                    ....war das nach der Std. sex für die du nur 50EUR bezahlt hast? und sie dann sagte ach Kärlchen, komm nach der geilen Nummer lade ich dich jetzt zum Sushi ein?
                    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X