Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zweifelhafte Testberichte

Ich sehe grad einen Testbericht zum Ruhepunkt :

" .... einfach ein Gedicht, und aus den vereinbarten 60 Minuten wurden schnell 90 Minuten ohne Aufpreis. Ich habe Carmen im Wissen verlassen eine echte Freundin kennen gelernt zu haben. "

Den postiven Bericht kann ich bestätigen, will das Alles gar nicht in Frage
    stellen !

Nur .... 30 Minuten ohne Aufpreis als Bonus ? Niemals....

Ruhepunkt ist ein geführter Salon , dort wird die Zeit pünktlich eingehalten.

Würde das Mädchen 30 Minuten länger beim Kunden bleiben
    müßte sie beim Betreiber Geld abliefern das sie nicht eingenommen hat.

Er kann ja nicht kontrollieren, ob sie im Zimmer nicht doch nachkassiert hat..... that ´s the Problem ...

Falls es sich um den Erstbesuch gehandelt hat, sind bestimmt Zweifel angebracht - allerdings es gibt nichts was es nicht gibt.

Möglich wäre z.B. dass das Mädchen die 30 Minuten aus ihrer Tasche bezahlt hat. Ist mir auch schon passiert, allerdings war ich dort gewissermaßen Stammgast.

Und je nach Abrechnungsmodus, -kontrolle bei Ruhepunkt geht es auch dass das Mädchen dem Gast 30 Min. schenkt.

Kommentar

Ich kenne auch diese Betreiber .... es ist unklug diesen " Bonus " mit Namen des Mädchens als Testbericht zu posten.

Ich schreibe immer ehrliche Berichte, aber wenn ich so einen ähnlichen
      Bonus Mal kriege, würde ich ihn nicht veröffentlichen weil das Mädchen
      danach Probleme hat.

Jetzt wird natürlich Jeder auf diesen Bonus hoffen ....

Kommentar

Stimmt. Ist genauso wie wenn er gepostet hätte, dass sie ausser Massage noch andere Sachen macht. Was hier nicht wirklich der Fall ist.

Kommentar

@Forenleser:
          Da stimme ich Dir voll und ganz zu.Wie heißt der Spruch:"Der Gentleman genießt und schweigt."

Kommentar

Lädt...
          X