Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruhiger Ruhepunkt?

Hallo allerseits,

zurück in der Heimat möchte ich mich gerne wieder massieren lassen.
    Überlegt habe ich mir als Start den Ruhepunkt in Wiesbaden zu besuchen. Gibt es den denn noch?
    Die HP habe ich mir angeschaut und erkennen konnte ich einige gut aussehende Damen, nur im Forum gibt es absolut nichts zu lesen darüber.
    Gutes Zeichen, dass ihr so begeistert seid und das für euch behalten möchtet?
    Schlechtes Zeichen, dass es nichts positives zu berichten gibt?
    Oder welche Empfehlungen könnt ihr für Wiesbaden geben.
    Ich suche wie früher hpt. Massage, wenn angeboten mit französischem Akzent.

Gruß
    mathan

Soviel ich weiß, sprechen die da keine Fremdsprachen. Wie eigentlich fast nie. Und wenn, dann wird es nicht gepostet, aber die Diskussion hatten wir hier ja schon mehrfach.
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Hallo,
      bei Wellness Massage wird auch französisch gesprochen wenn du nett bist.

Kommentar

Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
        Hallo,
        bei Wellness Massage wird auch französisch gesprochen wenn du nett bist.
        was heißt denn bitte "nett"? :confused::confused:

Kommentar

Bei Exclusiv Massagen in Wiesbaden-Schierstein brauchst Du nicht einmal nett sein. Musst nur bezahlen wollen und können. Gilt auch für das Studio www.mz33.de in Mainz-Gonsenheim (da allerdings nur nach Absprache).

Nett sein hilft aber trotzdem. Immer.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
            Soviel ich weiß, sprechen die da keine Fremdsprachen. Wie eigentlich fast nie. Und wenn, dann wird es nicht gepostet, aber die Diskussion hatten wir hier ja schon mehrfach.
            Danke, habe ich nicht mehr daran gedacht.
            Bin auch per PN erfreut Nachrichten zu erhalten.

Danke

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Bei Exclusiv Massagen in Wiesbaden-Schierstein brauchst Du nicht einmal nett sein. Musst nur bezahlen wollen und können. Gilt auch für das Studio www.mz33.de in Mainz-Gonsenheim (da allerdings nur nach Absprache).

Nett sein hilft aber trotzdem. Immer.
              Hallo,

meist bleibt bei der Kombination von vernünftiger Massage und dem angesprochenen Wunsch eines von beiden auf der Strecke.

Priorität hat bei mir die Massage. Ist die dort empfehlenswert?

Danke

Kommentar

Zitat von mathan Beitrag anzeigen
                Ist die dort empfehlenswert?
                Du stellst schwierige Fragen, Mathan.

Empfehlungen spreche ich eigentlich nur sehr selten aus. Jeder hat doch auch andere Vorstellungen von einer Massage. Ich lege mehr Wert auf die erotische Komponente. Der medizinische Teil ist mir absolut gleichgültig.

Ich habe insgesamt fünf Mädels in den beiden Studios besucht. Alle nur einmal. Die Chinesin Mei Lin in Mainz war ganz nett. Bei einer anderen Frau waren wir beide ziemlich erregt. Es war irgendwie ein prickelnder Gedanke nur 50 Euro von einem „Geschlechtsverkehr“ entfernt zu sein. Das ist der Aufpreis. 150 Euro für eine Stunde inklusive Sex.

Kommentar

Lädt...
                X