Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe nur 2 Augen! BBBericht Mirella, WI

    Ich wollte sie mir ja schon immer mal anschauen, die gute Mirella im Treff Manu


    NEU MIRELLA MEGABUSEN
    xxxxxxxxxxx

    25Jahre jung und will sich dir hingeben!
    Sie ist 1,60m groß, hat eine riesige OW 80DD und lange braune Haare.
    Service: GV in verschiedenen Stellungen, 69, EL, Massagen (auch mit Öl!), Erotik-Massagen Kuscheln & schmusen, Schuh- & Fuß-Erotik, AV, Girlfriend S*x und vieles mehr!
    Luana machte mir die Pforte auf, hmm, ja, wer auf dunkleren Teint steht, mag sie buchen, in natura recht hübsch, aber ich wollte nachfragen, ob Mirella frei sei. Und dann kam das: ich saß im "Wartezimmer" und Alexandra (ich berichtete) und Mirella standen zusammen vor mir.
    ich habe nur 2 (in Worten: zwei) Augen und sie waren splitterfasernackt, so mit gar nichts an, das Duschtuch jeweils lässig neben sich baumelnd, somit also komplette Sicht auf die beiden Geschöpfe und die 4 (in Worten: vier) Brüste, diese standen wie eine Eins (in Zahlen: 1).
    Ach jott ach jott, was tun (er unten baumelte auch nicht mehr, sondern stand). OK, denk nach, Alex hattest du, das ist ein Gewinner, Mirella sieht auch gut aus, sie stammt aus Valencia und hat den Stier im Nacken, zumindest funkelten die Augen so... Risiko und neu oder auf bewährtes setzen. Denk nach, denk nach... Du kamst her wg. Mirella, also kam von mir ein "Glups, Mrlla". ;)

    "Wie lange" die altbekannte Frage, "halbe Stunde" die bei mir beliebte Antwort.

    Und hier mußte ich erneut darauf hinweisen, dass auf der HP 70 für 30 und NICHT 80 steht! :mad:

    OK, wieder das lästige Warten (was wird da außer Geld abgeben und Stoppuhr drücken eigentlich noch so lange gemacht??)
    Ab ins Zimmer, ob ich duschen wolle, ja gerne.

    Zack ins Bad, die Mundspülgläser immer noch reichlich vorhanden, Bad leicht unter Wasser, zeugt aber nur von reger Nutzung. Diesmal war die Temperatur lang anhaltend gleich warm!

    Sie holte mich ab. Im Zimmer dann begann sie mich zu küssen, sie macht auch ZK, falls das den ein oder anderen Thomas interessieren sollte, Figur ist absolut den Bildern entsprechend, etwas breiterer Hintern, ob er J-Lo Format hat? Da kenne ich mich nicht aus?! Sie roch sehr gut und bezüglich der Kommunikation: Sie ist seit einem Monat (?) in Deutschland und kann nur ein bißchen deutsch, englisch klappt dann auch nicht viel besser und wer spanisch spricht, hat gewonnen.

    Hat aber auch so geklappt, nur für ne WDH wird es (nur deshalb) nicht reichen! Auf dem Laken des Bettes waren Flecken, unschön, aber Manu hat es mir beim Rausgehen erklärt, es sind "Oil" Flecken, bedingt durch die unsachgemäße Verabreichung von Massageöl! OK, kann stimmen.

    Mirella verlagert die Aktion aber zunächst auf eine neben dem Bett stehende Liege, Laken drüber, sie drauf und wieder viele Körperküsse, Banger zwischen die Brust gepresst (er fand's gut), Sillies der besseren Sorte, absolut gut gemacht, schöne Form, Nippel an der richtigen Stelle, sehr gefühlsecht das Ganze! Sie glitt immer hoch und runter, knabberte am Ohr, sehr GF6 verdächtig! Sie drehte sich um (noch mit Höschen) und rieb Banger mit ihrem prachtvollen Hintern, von hinten sollte ich ihre Brüste massieren, sehr gutes Gefühl. Das ging eine Weile so, dann umdrehen und sie saugte mal an. Zaghaft zunächst, dann fester. Ja, kann sie! Sie blies mich in 4 oder 5 verschiedenen Stellungen, ich stand weiterhin vor der Liege (und kam mir langsam blöd vor).

    Aufgummiert (sie macht die Abrolltechnik im Gegensatz zu Alex, die den Gummi dehnt und drüberstülpt) und Einführen von hinten.
    Sie bog sich, so dass der Druck von oben auf meinen Freund verstärkt wurde, tiefes Stossen wurde zugelassen, übrigens von Flutschi war nix zu sehen, die Brüste wollten geknetet werden, stark. Sie weiß ihren Hintern einzusetzen!

    Ab auf's Bett, nun mal die gemütliche Variante.
    Von sich aus kam sie nicht auf die Idee, die Nachbarn zu verwöhnen, ok, ich mag es, wenn die Dame von selbst dies macht, auffordern mag ich nicht, weil sie es meistens nicht mögen und dementsprechend kommt der Service nicht bei mir an.

    Nun zum Reiterchen. Machte ihr Spaß, sie rieb sich an mir und der Hub Hoch-Runter wurde etwas vernachlässigt, gut, dann halte ich mal dagegen und laß sie schaukeln, die zwei schönen Brüste ;)
    Saugen, lecken, knabbern, kneten, alles geht, kein Wehgeschrei!

    Fester Hintern, feste Brüste, Beine ebenfalls gut trainiert, Optik m.E. 1A.

    In der Missio haben die wippenden und wappenden Brüste sämtliches vorhandenes Stehvermögen sehr schnell gen Null schnellen lassen, diesmal konnte ich noch den Ansatz eines TF versuchen, bevor ich kam (irritierend die schützenden Hände, damit ja nix ins Gesicht kommt, wer auf GB steht, hat wohl bei ihr verloren).

    Fazit: spanische Optik, sehr nett und NULL Abspritzorientiert, sehr guter Service und Body, fehlt nur das EL und etwas mehr Kommunikation.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.07.2012, 13:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (03.02.2013)

    #2
    Zitat von BBB
    sie macht die Abrolltechnik im Gegensatz zu Alex, die den Gummi dehnt und drüberstülpt
    Eine, wie diese Alex, würde man deshalb "Aufspannerin" nennen...,

    ...die ich in den Clubs auch zur Genüge kenne und so richtig geil wird's dann immer, wenn denen der Gummi dabei entgleitet und der dann so schön hart gegen den Schaft schnalzt. Aua. :o

    Greets, D.C. ;)
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      das Abrollen kann schmerzen, wenn am Ende des Gummis noch Penis uebrig ist :eek:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        ... und so richtig geil wird's dann immer, wenn denen der Gummi dabei entgleitet und der dann so schön hart gegen den Schaft schnalzt. Aua. :o
        geil? SM kommt eben nie aus der Mode ;)

        Gruss BBB
        der dieses "Vergnügen" noch nicht hatte ?!

        Kommentar


          #5
          Kondome

          Zitat von fabse
          das Abrollen kann schmerzen, wenn am Ende des Gummis noch Penis uebrig ist :eek:
          Jo und noch besser wird es, wenn die Gretel das Teil falsch herum aufsetzt und es dann mit einem Ruck abrollen will, was aber nicht geht, da der Gummiwulst jetzt innen sitzt! :eek:

          Ist mir alles schon passiert und da ist man vom Penisbruch, so à la Dieter Bohlen seinerzeit, nicht mehr allzu weit entfernt. An Poppen o. ä. war dann vor lauter Schmerzen natürlich auch nicht mehr zu denken. Ich habe es überlebt und es kommt zum Glück ja auch nicht allzu häufig vor.

          Es gibt eben leider nichts, was es nicht gibt... :rolleyes:

          Und apropos Kondome:

          Aktuell erwägen die Bundesländer eine Kondompflicht für Freier

          Das wird in "Rom" auch schon munter kommentiert.

          http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=21638

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ....und sie waren splitterfasernackt, so mit gar nichts an, das Duschtuch jeweils lässig neben sich baumelnd, somit also komplette Sicht auf die beiden Geschöpfe
            ...sehr schöner Bericht, hätte micht trotzdem für Alex entschieden.... obwohl...ZK.... hm schwierig und wenn die zwei Grazien dann wie beschrieben vor einem stehen. Die beschriebene Situation macht mich gerade extrem empathisch :-)

            Sero

            Kommentar


              #7
              Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
              ...sehr schöner Bericht, hätte micht trotzdem für Alex entschieden.... obwohl...ZK.... hm schwierig und wenn die zwei Grazien dann wie beschrieben vor einem stehen. Die beschriebene Situation macht mich gerade extrem empathisch :-)

              Sero
              Siehe Überschrift, ich habe nur 2 Augen und 4 Brüste "standen" mir gegenüber, die waffenscheinpflichtig sind! :eek:

              wäre ich nicht bei Alex bereits gewesen (sie hat mich erkannt und ihr hinreißendes Lächeln verstärkte sich noch), hätte ich sie gebucht, aber der Reiz des Neuen war diesmal stärker. ;)
              nun noch die Simona und dann ist gut :cool:

              Kommentar


                #8
                Wieso haste nicht beide genommen :confused: ;)
                Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                  Wieso haste nicht beide genommen :confused: ;)
                  kannste dir selbst beantworten!
































                  Alex alleine schafft man schon kaum ;)
                  und solche Bretter muß man alleine genießen :rolleyes:

                  Kommentar


                    #10
                    ...aber hatte die nicht wirklich mal den 3er für 80eur angeboten?
                    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                      ...aber hatte die nicht wirklich mal den 3er für 80eur angeboten?
                      Jetzt ist der Kurs bei 130 für 30 zu dritt. Und weniger Zeit ist, denk ich mal, witzlos :rolleyes:

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bumsvogel (20.02.2013)

                        #12
                        Top die Kleine!

                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Fazit: spanische Optik, sehr nett und NULL Abspritzorientiert, sehr guter Service und Body, fehlt nur das EL und etwas mehr Kommunikation.
                        ...BBBs Bericht kann ich seit heute Nachmittag voll bestätigen!
                        Auf den ersten Blick empfand ich sie allerdings als unscheinbar: sie machte mir die Tür auf mit Brille im Gesicht und halbwegs angezogen, so stand die Kleine vor mir, so daß ich zuerst dachte es sei die Putzfrau. Aber die 20 Minuten die ich sie zum Ausprobieren buchte, hatten es dann wirklich in sich: GF6 vom Feinsten, tolle ZK, tolles FO, dezentes wohlig-authentisches Stöhnen, alles sehr liebevoll, auch die Verabschiedung mit zärtlichem Küssen und einer netten Bedankung; - da blieb zumindest bei mir kein Wunsch offen. Okay die Kommunikation ist ein wenig schwierig, aber wenn ich reden will habe ich günstigere Alternativen ;-)

                        FAZIT: Top-Performance, perfekte GF6-Illusion.

                        SERO

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                          ... unscheinbar: sie machte mir die Tür auf mit Brille im Gesicht und halbwegs angezogen, so stand die Kleine vor mir, so daß ich zuerst dachte es sei die Putzfrau. ...
                          Tja stille Wasser sind tief und manchmal schmutzig

                          Den Titel hab ich auch schon bekommen allerdings in einem anderen Forum

                          LG Sophie

                          Kommentar


                            #14
                            Sero,

                            hattest du vorher gelesen oder erst hinterher?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              ...hattest du vorher gelesen oder erst hinterher?
                              vorher... um genau zu sein, war er mir seit Mai noch recht gut im Gedächtnis :-)

                              SERO

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X