Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah - Blue Pearl Sugar Babes

    Ola, ich war vor einigen Wochen bei Sarah in Wiesbaden (Hasengartenstr.). Ich glaube nicht, dass es von ihr eine Anzeige direkt von IHR persönlich gibt, deswegen leider kein Link.
    Der Laden ansich ist vermutlich bekannt? Wenn nicht kann ich gerne mal schauen, ob es derzeit eine Annonce gibt.

    Aber den meisten von euch ist die Dame sicher ein Begriff, leider komme ich erst heute zum Bericht.

    50€ bezahlt.

    Gesamt wieder eine super Nummer. Bei Sarah weiß man einfach was man hat. Sie ist sehr nett und leidenschaftlich. Küssen, ot, Anfassen und so alles erlaubt und das schon bei der 50€ Nummer, für 20 Minuten. Generell hat man hier auch ein sehr sauberes Gefühl und auch wenn es jetzt komisch klingt, bei Küssen und Blowjob ohne Gummi, schaue ich mir die Damen genau an, denn auch bei diesen Praktiken ist man nicht ohne Gefahr.

    Sehr empfehlenswert. Generell würde ich gerne mal wissen, ob jemand hier weiß wo man ähnlich guten Service bekommt für 50/60€ die 20 Minuten bzw. halbe Stunde. Bisher habe ich kaum einen Laden oder eine Dame gefunden, die so guten Service für humanes Geld anbietet.

    Treff Manu vielleicht noch, aber auch dort muss man für Küssen draufzahlen - genauso wie bei Haus 42 und anderen berühmten Adressen. Vielleicht dotzheimer Str. hat man mal Glück - kennt jemand sonst noch solche Adressen, wo die Damen auch wirklich leidenschaftlich sind und man sich ruhigen Gewissens mal hin begeben kann und für 50 - 60€ guten Service bekommt?
    Zuletzt geändert von Symbi; 03.07.2010, 21:46.

    #2
    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    man sich ruhigen Gewissens mal hin begeben kann und für 50 - 60€ guten Service bekommt?
    Bei Samanta in der Oranienstr. in WI. Einige meinen allerdings, daß sie "verbraucht" aussieht. Die Bilder sind schon älter, aber Service ist 1A, perfektes deutsch.

    Kommentar


      #3
      Hier nachträglich der Link:

      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...23346-2-A.html

      Kommentar


        #4
        Sarah ist ne Bank - seit Jahren.

        Mit PIA - auch bei den Bluepearls - hab ich auch schon gute Erfahrung gemacht. Bei ihr ist es allerdings von der Tagesstimmung abhängig, ob es ein guter GF6 mit tiefen Zungenküssen oder eine Standardnummer wird.


        Tipp von mir wäre: Mirella im Treff Manu - allerdings musst Du warten, bis sie wieder mal da ist...


        Sorry, aber das einsetzen der Links funktioniert irgendwie bei mir nicht - vielleicht kann mir einer mal nen Tipp geben.:confused:

        Kommentar


          #5
          Zitat von rheingauner Beitrag anzeigen

          Sorry, aber das einsetzen der Links funktioniert irgendwie bei mir nicht - vielleicht kann mir einer mal nen Tipp geben.:confused:
          Du gehst auf die Ladies-Seite, öffnest die Anzeige.
          Dann markierst du oben die komplette Adresse (eben das, was mit http beginnt) und mittels Klick auf die rechte Maustaste wählst du "kopieren" aus (oder mittels Tastatur "Strg+c").

          Dann hier im Editor klickst du wieder rechts und "einfügen" (oder "Strg+v).

          Wenn du vor dem einfügen aud die Weltkugel hier im Editor klickst und dann dort den Link einfügst, wird der Link so eingefügt, dass du hintenan dem Link eine ind. Beschriftung geben kannst.

          die süße Sarah

          Geh mal auf meinen Beitrag mit zitieren, dann siehst du den Link "anders"

          Kommentar


            #6
            über Sarah berichtete ich mehrmals. Sie ist eine Bank, lle anderen dort m.E. zu vergessen, auch Pia mittlerweile...

            Kommentar


              #7
              Gleich guter Service

              War noch nie dort.
              Gehe imer zu den Tifany-Ladies wo der 50 € Service mit
              Sicherheit genau so gut ist wie du ihn beschreibst.

              Gehe immer zu Laura. Hammerbraut.

              Gruß

              Rolle

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rolle Beitrag anzeigen
                War noch nie dort.
                Gehe imer zu den Tifany-Ladies wo der 50 € Service mit
                Sicherheit genau so gut ist wie du ihn beschreibst.

                Gehe immer zu Laura. Hammerbraut.

                Gruß

                Rolle
                da gehe ich nie mehr hin.

                Kommentar


                  #9
                  da gehe ich nie mehr hin.
                  Warum so? Gibts nen speziellen Grund?

                  Kommentar


                    #10
                    mir persönlich gefällt das Ambiente bei den Tiffany Ladies nicht ganz so gut. Wirkt irgenwie etwas unterkühlt. Mit Laura hatte ich auch schon das Vergnügen und Ihr Service war prima - schönes Franz., sie küsst auch sehr gut...

                    Bei den BP hatte ich vor ca. 14 Tagen bei Pia dann wohl einen guten Tage erwischt. 30 min für 60 EUR mit einem sehr einfühlsamen FO, danach Verkehr und dann noch einmal FO bis zum Schluss.
                    Dies war eindeutig eins der positivsten Erlebnisse der letzten Zeit und in Sachen Preis-Leistung einfach Spitze!

                    Ich denke es ist hier wie so häufig eine Frage der "Chemie". Die hat offenbar gepasst.

                    Kommentar


                      #11
                      Laura ist leider nicht so mein Typ und Tiffanys selber keine Ahnung... hat für mich immer Eindruck gemacht, als arbeiten da nur "alte" Damen.

                      Aber danke trotzdem, scheinbar leistet Sie guten Service und vielleicht hilft es jemandem.
                      Weitere Ideen ? Oder gibt es keine Läden sonst, die für solche Preise guten Service anbieten?
                      Zuletzt geändert von Symbi; 05.07.2010, 15:38.

                      Kommentar


                        #12
                        ich war einmal bei BP-SB. Super Service bei marktgerechtem Preis. Allerdings passen die Damen altersmässig nicht in meine Beuteschema, womit es bei dem einen Mal bisher blieb.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                          Warum so? Gibts nen speziellen Grund?
                          Mehrere:

                          Scheiss Ambiente
                          Siffig
                          Betten sind katastrophal
                          seltenst hübsche Mädels

                          Kommentar


                            #14
                            Habe mir gerade die Anzeige von Sarah noch mal durchgelesen...."22-Jahre"....uppps...
                            da war sie erst 16 oder 17 als ich das erste mal bei ihr war....so was....
                            Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rheingauner Beitrag anzeigen
                              Sarah ist ne Bank - seit Jahren.

                              Mit PIA - auch bei den Bluepearls - hab ich auch schon gute Erfahrung gemacht. Bei ihr ist es allerdings von der Tagesstimmung abhängig, ob es ein guter GF6 mit tiefen Zungenküssen oder eine Standardnummer wird.
                              Ja, Sarah ist ganz süss, aach wenn sie jetzt schon seit mind. 7 Jahren 21 ist ;), und etwas zugelegt hat.
                              Aber ich war eigentlich der Überzeugung, dass sie auch FOmA macht. Jedenfalls hat sie es verneint. Ist allerdings auch schon ne Ewigkeit her, dass ich sie das letzte Mal beehrt hab.
                              Also hab ich mich dann für Pia entschieden, und es nicht bereut. Auch wenn die ZK nicht wirklich tief waren.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X