Zitat von Dr. T.Evlon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Weinfest Wiesbaden
Einklappen
X
-
Fabse dürfte da ja auch die meiste Erfahrung haben !Zitat von fabolino Beitrag anzeigenso ne Pause ist hin und wieder gar nicht übel...
Gruß TEv__________________________________________________ ______________
"Freude kann dreimal beglücken: als Erwartung, als Erlebnis, als Erinnerung"
Othmar Capellmann (1902 - 1982), österreichischer Lyriker
Kommentar
-
Diana -
numerobis
Kommentar
-
Doch, Dich natürlich auchZitat von Diana Beitrag anzeigenSonst nix?
Hab auf die schnelle nix besseres gefundenZitat von Bangboombang Beitrag anzeigenund nebenbei, Yamaha, dein Avatar ist... [edit: nee, bessa nich]Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
Kommentar
-
anschus -
Nachlese
Tut mir leid, normalerweise lasse ich ja nichts anbrennen, aber an dem Abend war ich nun mal funktionell "Gentleman".Zitat von Diana Beitrag anzeigen... und sicher wieder dort abgeliefert hat...
Das glaubt uns in den regionalen Foren kein Mensch !Zitat von fabolino: ... ich war dabei... Es war dennoch ein harmonischer Abend.
Kommentar
-
wc (who cares), Hauptsache, wir haben uns gut unterhalten!Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
Das glaubt uns in den regionalen Foren kein Mensch !
Gruß TEv
Da ich übrigens den Preis "Fabse in den Hintern treten" (Fußballtippspiel) eingelöst habe (), darf sich jmd anderes Bastians Fahrradkette um den Hals legen!
BBBs Blubberecke wird damit zum Weinfest- und Forentreffgedöns (zumindest, was Wiesbaden/Mainz angeht).
Kommentar
-
meine Frau fragte am nächsten morgen, was das für ein Abdruck auf meinem süßen Pöter sei.Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenDa ich übrigens den Preis "Fabse in den Hintern treten" (Fußballtippspiel) eingelöst habe (), ....
Ich errötete und sagte, ich sei vom Bürostuhl gefallen...
Kommentar
-
Wolltest Du nicht eine Freikarte für einen ClubZitat von Bangboombang Beitrag anzeigenDa ich übrigens den Preis "Fabse in den Hintern treten" (Fußballtippspiel) eingelöst habe (), darf sich jmd anderes Bastians Fahrradkette um den Hals legen!
Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
Kommentar
-
Detailerkennung
Der "Verschluss" war aber schon vorher nicht ganz so optimal, oder ???Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen... Nun habe ich nen kaputten Schuh und kann erstmal einkaufen gehen, damn it
Kommentar

Kommentar