Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky, Viktoriastrasse

    diese Woche hatte es mich zu Vicky in der bekannten Location Viktoriastrasse hin verschlagen.

    Die Location ist bekannt, Parkplatzprobleme sind dort eher unbekannt, etwas aufgeräumter könnte das Appartement schon sein, ansonsten so weit OK.

    Vicky war eine Überraschung. Sie sieht jünger, attraktiver und schicker aus, als es die Fotos mich hätten vermuten lassen. Normalerweise kennen wir ja denn gegenteiligen Fall: atemberaubende Fotos und ernüchternde Realitäten.

    €80 die halbe Stunde. Aufpreis FO €20. Aufpreis AV €50. Das sind stolze Preise. Ich orderte das volle Programm, anscheinend sitzt mir das Geld momentan zu locker - durchaus also noch Nachbesserungsbedarf auf meiner Seite.

    Bei FO kam Vicky entgegen, dass ich schnell ready war. So musste sie sich nicht lange abmühen. Dann ging die Fickerei los. Sie hat eine schön enge Muschi und auch ausreichend Durchhaltevermögen. Beim anschliessenden AV war von Falle schieben bis ernsthaftes Bemühen der Lady alles drinnen, aber was zu gross ist, das ist nun einmal zu gross.

    Fazit: Einer der seltenen Fälle bei denen das Original die Fotos übertrifft. Bisher habe ich es versäumt den Quickie für €50 zu erwähnen. Er kann ohne Einschränkungen empfohlen werden.

    #2
    NEU in Wiesbaden
    VICKY

    Erlebe diese 19jährige Analanfängerin aus Ungarn.
    Auf ihren 168cm breitet sich Erotik in ihrer
    ganzen Pracht aus, dazu ihre 34er KF
    und kleinen 75A Brüste, die ihre
    äußere Erscheinung abrunden.

    Küssen, Franz., GV in allen Stellungen, FS, Schmusen, Kuscheln,
    dominant, soft Sklavin,FF, An*l, NS akt, KV akt.,
    DS, Massagen und vieles mehr
    erwarten dich bei einem Besuch!

    Auch Haus- und Hotelbesuche

    0176-99029010
    und noch ein Bildchen

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X