Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von der Ungarkatze zur blonden Schmusekatze

    unbestritten bin ich ein sturer Bock, denn wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt habe, dann ziehe ich das gnadenlos durch. Manchmal sogar, wenn es unsinnig ist, wie heute, als ich es trotz allem und wider besseren Wissens noch einmal bei der Ungarkatze versucht habe.

    Ich hatte sogar einen Vorwand, insofern ich sowieso in der Gegend war, am Telefon sogar jemand ran ging, ja man glaubt es kaum, selbst die Tür wurde einem geöffnet und wer stand vor mir: eine polnische Schönheit, die allerdings nicht mein Fall war. Was mit der Ungarkatze wäre? Die wäre weg und käme nie mehr wieder - antwortete Frau mir.

    Da stand ich nun, voll in Form und ganz auf Ficken eingestellt, nur ohne Fickpartner. Nicht so doll. Aber in letzter Minute fiel mir Symbi's Tip ein und so gings dann mit Karacho Richtung TM. Ist ja auch nicht so weit entfernt.

    Dort endlich angekommen wurde mir die Qual der Wahl leicht gemacht: da war nur eine süsse kleine Maus und eine Schmusekatze, die mir auf Anhieb gefiel. Also entschied ich mich für die letztere, die blonde Schmusekatze Nicole.

    Bereut habe ich es nicht. Wirklich nicht. Fotos stimmen, Alter passt, Beschreibung trifft zu. Alles sehr ehrlich. Nicole sowieso: Kein Silikon, kein Makeup, no Botox und absolutely no Adobe Photoshop.

    Deutsch sprechen kann Nicole nicht: der Wermutstropfen, aber auch der einzige!

    Spanierin wäre sie, das konnte ich noch verstehen. OK, Mediterranean, Temperament, das kann ich auch, da ist sie bei mir gut aufgehoben, dachte ich mir und ging ihr gleich an die Wäsche. Sie beantwortete es mit einer ganzen Serie von echt heissen Zungenküssen. FO vom Feinsten folgte. Dann meinte ich, es müsse jetzt unbedingt gefickt werden. Trotz der Sprachprobleme verstand sie das und nun folgte eine Nummer, die sich gewaschen hatte. Kurz:

    GF6-illusionsstark: Top
    GF6-Illusionsschwäche: Null
    Performancelevel: vom Feinsten
    Durchhaltevermögen: Grenzenlos

    Danach wurde viel gelacht. 5 Worte Deutsch von Nicole und 5 Worte Spanisch meiner Wenigkeit reichen anscheinend aus, um sich über Spanien, gewisse Regionen dort, gewisse Weinsorten nicht zu vergessen, auszutauschen und dabei viel zu lachen.

    Fazit Nicole: Sehr zu empfehlen!

    Ach ja eh ich es vergesse: €70 habe ich gelöhnt und keinen Cent bereut.

    Location: das TM war vor einiger Zeit einmal im Fokus einer scharfen, jedoch recht konstruktiven Kritik im LF. TM hat darauf reagiert und erhält seitdem sehr viele positive Berichte im LF und dies auch nicht grundlos!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 09.08.2012, 20:55.

    #2
    Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen

    a) no Adobe Photoshop.
    b) Deutsch sprechen kann Nicole nicht
    c) GF6-Illusionsschwäche: Null
    Performancelevel: vom Feinsten
    Durchhaltevermögen: Grenzenlos
    d) Location: das TM war vor einiger Zeit einmal im Fokus einer scharfen, jedoch recht konstruktiven Kritik im LF. TM hat darauf reagiert und erhält seitdem sehr viele positive Berichte im LF und dies auch nicht grundlos!
    a) sag ich doch (da sollten sich andere, um nicht zu sagen, viele, ein Beispiel nehmen, you get what you see
    b) ein Tropfen, den ich nicht mehr genieße (Sprachinkompabilität)
    c) fein
    d) auch hier wieder richtig, erstaunlich, was Fabses Alex-Bericht zu Tage gefördert hat :D

    Danke für den ausführlichen Bericht

    Duck dich, Backstein fliegt

    Kommentar


      #3
      Nicole - Top

      ....war heute beruflich in Wi und ein wenig früher fertig als geplant - kurzerhand entschieden endlich mal zu Treff-Manu zu gehen. Die Empfehlungen häufen sich zuletzt ja und mir war noch der Bericht über Nicole in Erinnerung.

      Also Navi an und hin... jetzt auch noch ein wenig Glück, alle bestzt, aber Nicole in 2min frei - Super, passt genau.

      Was soll ich jetzt noch schreiben, was nicht in GJ Bericht steht. Auf die Gefahr hin, dass es nun doppelt ist, mach ich es kurz.

      Die Stunde gebucht, super nett, FO richtig gut, GV klasse, ZK und Zärtlichkeit sehr intensiv, nichts auszusetzen - super Nummer.

      @GJ - Danke für den Tip. ;)

      Kommentar


        #4
        mit der Neugründung der TM Filiale in MZ waren ja ein paar unschöne Begleiteffekte verbunden, man/frau öffnete nicht, Auswahl auf eine Lady beschränkt, u.Ä. und so hatte ich praktisch keine Erwartungen, als ich zufällig am TM vorbei kam und mal klingelten.

        Wer öffneten mir?

        Nicole!

        Der habe ich gleich klargemacht, dass wir auf das übliche Casting verzichten können, weil ich sowieso nur sie ficken will. Sie führte mich in ihr Zimmer, dort erfolgte die Übergabe der Gage, sie verschwand kurz, kam nach ca 1 Minute zurück und sofort ging ich ihr an die Wäsche. Um mich kurz zu fassen: ich war so heiss gelaufen, dass ich keine Zeit hatte mit ihr auf Bett zu wechseln sondern vom gegenseitigen Getatsche ging es nahtlos ins Ficken im Stehen über, was ihr ersichtlich gefiel und mir sowieso.

        Hier noch einmal kurz alle tabellarisch:

        Lady: Nicole
        Location: TM
        Preise: 70€ 30/m
        Testdauer: 30/m
        Testpraktiken: GV, FO, ZK
        Optikfickfucktor: hoch
        GF6-illusionsstark: hoch
        Performance: exzellent
        Durchhaltevermögen: hoch
        TEv: null, also Nicole hat kein Adobe Photoshop Einsatz nötig
        Wiederholungsfaktor: hoch
        Empfehlungsfaktor: hoch

        Kommentar


          #5
          Alles klar !

          Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          ... TEv: null, also Nicole hat kein Adobe Photoshop Einsatz nötig ...
          Danke GJ,

          jetzt habe ich endlich deine Nomenklatur verstanden.

          Gruß

          TEv

          Kommentar


            #6
            schön, dass die B-Probe die A-Probe bestätigt hat!
            Zuletzt geändert von Bangboombang; 29.08.2010, 23:18.

            Kommentar


              #7
              schon wieder Fielmann ?

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              schön, dass die B-Probe die A-Probe bestätigt hat!
              Du bist im falschen Thread ! Das gehört hierhin, nachdem Fabse berichtet hat.

              ... oder weiß du schon mehr ? (aber trotzdem im falschen Thread)

              Gruß TEv

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen

                ... oder weiß du schon mehr ? (aber trotzdem im falschen Thread)

                Gruß TEv

                08.08. A-Probe
                Gestern B-Probe

                oder waren es unterschiedliche Nicole's im TM?

                Kommentar


                  #9
                  Entschuldigung !

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  nö 08.08. A-Probe Gestern B-Probe oder waren es unterschiedliche Nicole's im TM?
                  Danke für die Aufklärung: Ich war im falschen Zug !
                  Alter Mann ... schon wieder müde (War so auf die Tina fixiert !)

                  Gruß TEv

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                    Alter Mann ... schon wieder müde (War so auf die Tina fixiert !)
                    nur ruhig Jungs, wir sind halt alle nervös aufgrund der unerträglich langen Dürreperiode in WI. Da bringt man mal das eine oder andere durcheinander.

                    Kommentar


                      #11
                      Warum nicht immer so ???

                      Hallo 3 Beiner und Freunde des P6


                      Ich war heute gegen 11 Uhr bei Nicole in der Hagenauerstr. in Wiesbaden.
                      Zur Location muß ich ja nicht viel schreiben sauber aber die letzte Renovierung ist schon nee weile her.
                      Aber jetzt zum wirklich wichtigen zu Nicole eine sehr nette junge Frau mit dem gewissen etwas, wir haben uns gleich sehr gut verstanden auch wen ich nicht Spanisch spreche und mein Englisch naja, aber beim Französisch konnte ich überzeugen .
                      Nach der Dusche (diese war im Zimmer) erwartete sie mich schon, sie küsste gleich los als ob wir uns schon ewig kennen sehr intensiv.
                      Ihr Körper ist eine Augenweide einen sehr schöner knackiger Po und die Brüste einfach erste Klasse, wir Küssten uns sehr intensiv und erforschten unsere Körper mit den Händen.
                      Danach ging es auf das Lotterbett und ich begann sofort mit meinen Französisch kenntnissen und es hatt ihr sehr gut gefallen sie ging dabei voll ab,ein schöner Lustknopf und sehr schöne Sch...lippen.
                      Jetzt wure ich in die mangel genommen von Ihr sie bläst wie der Teufel einfach klasse wer sie kennt weis wovon ich hier schreibe und der Rest sollte nicht zu lange warten.
                      Sie nahm meinen kleinen Freund zwischen Ihre geilen Brüste und massierte ihn sehr ausgiebig, ich hatte dabei die möglichkeit sie sehr genau zu beobachten und überal zu berühren was mich nur noch spitzer machte.
                      Es war immer ein stetiger wechsel von Busenverkehr und sehr geiles tiefes Blasen.
                      Jetzt war für mich der zeitpunkt gekommen sie sehr sanft aber bestimmt zu stoßen also den Gummi übergezogen und sie in die richtige Position gelegt und sehr schön von hinten rangenommen konnte sie dabei im Spiegel beobachten wie ihre Brüste schön voll mitgegangen sind und sie dabei fest am Po gehalten.
                      Es war einfach nur klasse und ich bin voll auf meine Kosten gekommen, schön das Tütchen voll gemacht.
                      Nach der reinigung noch eine Massage erhalten und dan mit Nicole noch gemeinsam geduscht.
                      Kann sie nur Empfehlen werde sie wieder besuchen leider hat sie ab morgen Urlaub und kommt erst am 7. November zurück aber dann werden wir uns wiedersehen.
                      1 Stunde die den Preis von XX Euro absolut wert waren.

                      Wer noch Fragen hat sollte sie stellen.


                      Gruß Öhli

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Alm Öhli Beitrag anzeigen
                        Nach der Dusche (diese war im Zimmer)
                        die haben ein Zimmer mit Dusche?


                        Du schreibst...
                        Zitat von A.Ö. Beitrag anzeigen
                        Po
                        Brüste
                        Lustknopf
                        Busenverkehr
                        tiefes Blasen
                        zu stoßen
                        von hinten rangenommen
                        aber hier
                        Zitat von A.Ö.
                        und sehr schöne Sch...lippen.
                        schreibste es nicht aus... seltsam
                        Zitat von A.Ö.
                        1 Stunde die den Preis von XX Euro absolut wert waren.

                        du hast nicht 99 Euro bezahlt?
                        Sondern mit 2 X-en?
                        Beim Glücksrad geklaut, oder was?

                        Kommentar


                          #13
                          Armer Wicht

                          Hallo BBB

                          Du solltest dich beim Supertalent bewerben du hast das Talent, bist Du überhaut in der lage die zusammenhänge in dem Bericht zu verstehen von Dir kommen nur Unqualifizierte Kommentare, vielleicht solltest Du deine Nahrung umstellen und dich nicht nur von Clowns ernähren.

                          Gruß Öhli

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Öhli Beitrag anzeigen
                            Hallo BBB

                            Du solltest dich beim Supertalent bewerben du hast das Talent, bist Du überhaut in der lage die zusammenhänge in dem Bericht zu verstehen von Dir kommen nur Unqualifizierte Kommentare, vielleicht solltest Du deine Nahrung umstellen und dich nicht nur von Clowns ernähren.

                            Gruß Öhli
                            das war jetzt aber nicht nett, Öhli.

                            Warum wirst Du so grob?

                            Er hat doch Recht, Du schriebst XX

                            Kommentar


                              #15
                              Richtig

                              Weil wir hier nicht über Preise schreiben es sei auf Anfrage, und die Kommentare von BBB er hat doch immer was zum Motzen wurde auch schon als Werbeonkel von ihm bezeichnet.


                              Öhli

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X