Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Fiby

    Heute morgen bin ich in der Boelckestrasse 6 bei Fiby aufgeschlagen. Erstmal n Link:

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Dort war ich letztes Mal vorletzte Woche, da war da noch eine junge Ungarin, bin nicht geblieben und wollte es heute doch mal versuchen.
    Ok, Fiby hat mir aufgemacht. Na das ist ja mal ein absolut rassiges Teil. Wirklich hübsch, gutes Deutsch, sehr nett und sympatisch, Whg supisauber. Fiby hat wohl etwas zugenommen oder die Fotos sind schon was älter.
    80/halbe bezahlt. Zeit wurde locker überschritten.
    Zu trinken gekriegt, bestens geblasen worden, GV hat mir am besten im Doggi gefallen, da hält sie sehr gut gegen, in der Missio etwas passiv.
    Ist mal wieder ein richtig positives Erlebnis gewesen und ich hoffe, sie bleibt noch etwas. Jedenfalls äusserst empfehlenswert



    Zuletzt geändert von Bastian; 24.08.2010, 12:40. Grund: Inserat eingefügt

    #2
    In der verlinkten Anzeige lese ich was von "alles safer" - also auch franz.mit Tüte????
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
      In der verlinkten Anzeige lese ich was von "alles safer" - also auch franz.mit Tüte????
      Ja! Sagte sie zumindest am Teflon. Ein Grund, nicht hinzugehen...

      Kommentar


        #4
        Conti

        Da hast du Recht Fabs, aber als ich das erfahren habe, habe ich schon notgeil vor ihr gestanden. Und um wieder zu gehen sah sie zu gut aus.
        War trotzdem eine nette Nummer, sie hat es recht nett mit dem Mund drübergemacht. Aber grundsätzlich mag ich das auch nicht


        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X