Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden-Stadtmitte - ADRIANA im Haus 42 - eine Empfehlung

    Ich weiss, ich weiss,

    es wurde schon viel (auch von mir) über die Location und die (meist sehr guten) Girls dort berichtet.

    Adriana war gestern - wie immer - eine Bank...

    30 Minuten (70 EURO, es war Happy hour, sonst 80) feinstes, feuchtes FO und intensives Vögeln mit einem wirklich netten, sympathischen Mädel.

    Location 1A, immer sauber, frische Handtücher, Getränke...

    Wer es braucht: für 20 Euro Aufpreis "nimmt sie auf".

    Fazit: ich war schon häufig bei ihr, es war immer prima.

    #2
    ....ihr service ist solide und gut, jedoch optisch net unbedingt ein Leckerbissen....steht für mich auf der KFR Liste eher weiter unten....Geschmäcker sind verschieden
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    Kommentar


      #3
      Weitere Empfehlung KFR 42???

      Wer steht denn bei Dir im KFR 42 oben auf der Liste und warum?
      Ich finde Adriana sieht doch ganz lecker aus und wenn sie einen guten Service bietet.....aber wie Du schon sagtest,Geschmäcker sind verschieden.
      Daher wäre ich auf Deine Meinung gespannt und wen Du in dieser location empfiehlst.
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Bilder

        Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
        optisch net unbedingt ein Leckerbissen....
        Hallo Frauenarzt,

        darf man fragen, ob die Abbilduungen in der Anzeige der Realität entsprechen? Wenn dem so ist, dann würde die Dame mir persönlich doch sehr gefallen...

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Hallo Sir,

          ja die Bilder sind 100% Echt!

          aber es gibt bessere im KFR.

          Grüße,
          Arzt
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
            Hallo Sir,

            ja die Bilder sind 100% Echt!

            aber es gibt bessere im KFR.

            Grüße,
            Arzt
            Verrätst Du uns dann auch mal,wenn Du persönlich besser findest im KFR 42 und warum???
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Hi BG,

              hab dir eine PN geschickt!
              ich mein wenn der Fabse euch eine Dame emphielt, dann kann man das auch ruihg glauben...will jetzt nicht die kleine schlecht reden...ihr service ist solide nur nicht eine meiner Top Girls.
              z.B Beata, ist zwar etwas chubby aber eine meiner geilsten p6 Erfahrungen!

              Aber wie gesagt ins KFR gehen ist immer eine sichere Sache, kannst sehr sehr selten was falsch machen!
              Zuletzt geändert von Frauenarzt; 18.10.2010, 19:33.
              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
                Hi BG,

                hab dir eine PN geschickt!
                ich mein wenn der Fabse euch eine Dame emphielt, dann kann man das auch ruihg glauben...will jetzt nicht die kleine schlecht reden...ihr service ist solide nur nicht eine meiner Top Girls.
                z.B Beata, ist zwar etwas chubby aber eine meiner geilsten p6 Erfahrungen!

                Aber wie gesagt ins KFR gehen ist immer eine sichere Sache, kannst sehr sehr selten was falsch machen!
                Lieber Höhlenforscher,
                wir können uns natürlich in Zukunft nur noch per PN unterhalten, aber dann haben die Foren nur noch eine begrenzte Halbwertszeit.

                Gruss der neugierge river

                Kommentar


                  #9
                  ....lieber River das sind meine ganz eigenen Erfahrungen und Gefühle, vielleicht empfindet jemand etwas anders...aber du kannst einfach mal die Sufu checken und meine Berichte anschauen...
                  oder einfach mal selber losziehen und ein paar mädels emphählen...bin hier net ver Vorkoster ;-)
                  Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Hallo Frauenarzt,

                    darf man fragen, ob die Abbilduungen in der Anzeige der Realität entsprechen? Wenn dem so ist, dann würde die Dame mir persönlich doch sehr gefallen...

                    Gruß von Sir Thomas
                    die Bilder sind echt und unbearbeitet, sie ist wirklich niedlich

                    Gruß

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X