Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Natalie

    hallo gemeinde ,war bei natalie -uppige blondine ..alter ca 44,hab meine 150eronen bezahlt .kaum am zimmer habe wir ZK.gemacht ..nicht vom besten schmeckte nach knobblauch.hab es dann auch sein lassen .dann ov ..blank auch nicht vom feinsten .blasen ok dann den reiter gemacht.sie war wohl auch sehr müde wie sie sagte und macht das nebenher ..hat sich nicht viel mühe gegeben .konf.vieleicht 38-40.-BH-c---vieleicht habe schon besseres dort erlebt ---spass und blasfaktor--4

    #2
    sie wird wohl davor noch einen döner gefressen haben

    Kommentar


      #3
      gegessen, Hesse.

      Tiere fressen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von michaelsuper Beitrag anzeigen
        hvieleicht habe schon besseres dort erlebt
        Schade um das Geld.

        Die Adresse war vor einigen Jahren noch ganz okay, ist aber mittlerweile leider - kann man so pauschal sagen - nix mehr.

        PS zu Deinem Zitat: hast Du schon besseres dort erlebt oder nicht? "Vielleicht" überrascht mich...

        Gruß

        Kommentar


          #5
          sehr gewagt sofort 150EUR für eine Unbekannte rauszuhauen....
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar


            #6
            Mache ich auch nicht, auch wenn ich bei dem einen Mal, bei dem ich es gewagt habe, ein super Erlebnis dafür hatte. Das war Super-GF6 vom Feinsten und aufregendsten. Das war vor siebeneinhalb Jahren bei Matscha in der Goldgasse. Den Laden und die Lady scheint es jedoch seit Jahren nicht mehr zu geben.
            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
            - DIE hat doch angefangen!

            Kommentar


              #7
              ...ich glaub KFR wäre der einzige Laden in dem ich größere Beträge verballern würde...
              Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

              Kommentar

              Lädt...
              X