Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurzbericht: Barbie

    ....die Bilder von Barbie reizten mich schon seit längerem, und heute habe ich sie besucht. Vorweg: ein wenig skeptisch beim Anblick der professionell gemachten Fotos war ich schon, da ich aber in dem neuen Mainzer Schuppen von TM noch nicht war und bei TM in Wi eigentlich noch keinen Reinfall erlebt hatte, wollte ich's wagen. Angerufen, und es hieß Barbie hätte noch Besuch, sei aber in einer halben Stunde frei. Mir passte das gut, also schnell noch geduscht und hingefahren. Dort angekommen wurde mir direkt von Barbie geöffnet und sie erklärte mir, daß sie die einzige im Moment wäre, die frei ist. Ich meinte, daß ich wegen ihr gekommen sei und nach dem Finanziellen (70/30) und kurzem Abstecher im Bad ging sie dann noch duschen. Als sie wiederkam war sie bereits nackt und am Rücken noch ganz naß vom Duschen. Mir gefiel das. Wir begannen mit Knutschen, was sie wirklich scheinbar gerne macht. Darauffolgendes FO war sehr gefühlvoll, genau wie ich's mag, EL... wow EL war klasse, soviel Mühe hatte sich noch keine bisher gemacht, Körperküsse... das ganze GF6-Programm. Der eigentliche Akt in Missio war eigentlich nur eine abschließende Nebensache.
    Fazit: Barbie ist eine liebe die sich bemüht und eine gute Leistung abgibt. Sie entspricht zwar nicht meinem Beuteschema, (= dunkelhaarig - sehr schlank) aber der Abwechslung wegen hatte ich sie ja auch aufgesucht. Die Fotos sind echt, wenngleich in Natura der Glamour dieser Fotos fehlt (aber wer etwas weiter denkt, weiß das und wird deswegen nicht enttäuscht sein...
    Wer auf kleine stämmige (nicht dicke....) blonde Frauen steht, wird sicher sehr viel Spaß mir ihr haben können. Ich hatte ihn auf jeden Fall, wenngleich ich -bevor ich in die Wiederholung gehen würde- erst mal wieder eine zeitlang mein wirkliches Beutschema verfolgen werde.


    Sero

    #2
    Danke Sero, ich werde die gute wohl auch aufsuchen
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    Kommentar


      #3
      Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
      Danke Sero, ich werde die gute wohl auch aufsuchen
      Hast du sie inzwischen aufgesucht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
        .... Dort angekommen wurde mir direkt von Barbie geöffnet und sie erklärte mir, daß sie die einzige im Moment wäre, die frei ist.
        das dem Kunden nur eine Frau öffnet scheint bei denen momentan öfters so zu sein. Im LSH berichtet einer von einem ziemlichen Reinfall, den er dann erlebte. Schade, bisher was TM mit die beste Wahl in WI.

        Kommentar


          #5
          Zitat von geejee Beitrag anzeigen
          das dem Kunden nur eine Frau öffnet scheint bei denen momentan öfters so zu sein. Im LSH berichtet einer von einem ziemlichen Reinfall, den er dann erlebte. Schade, bisher was TM mit die beste Wahl in WI.
          Bei mir hat bisher IMMER nur eine Frau die Tür geöffnet! Selbst mein Nachbar öffnet sehr selten zusammen mit seiner Frau die Pforte

          Ernsthaft: was tw im LSH geschrieben wird, kann ich nicht immer nachvollziehen (naja, evtl. kann ich schon)! Und Serotonin bescheinigte übrigens eine gute Leistung, ich weiß nicht, was du hast?!
          Mach Dir selbst ein Bild, ich hatte Erlebnisse von 1-3 bei verschiedensten Damen und Barbie steht auch noch auf einer gemeinsamen Liste..
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 20.12.2010, 23:59.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Ernsthaft: was tw im LSH geschrieben wird, kann ich nicht immer nachvollziehen (naja, evtl. kann ich schon)!
            also wenn ich ehrlich bin, hatte ich in den letzten Monaten auch so ein paar Erlebnisse bei denen ich im TM die Wahl zwischen einer hatte. Ich bin dort seit Jahren Kunde und kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass ich dort früher mit so einer Situation konfrontiert wurde. Der Bericht im LSH fällt übrigens schlecht aus.

            Kommentar


              #7
              ich war gegenüber TM (siehe meine früheren Berichte und Aussagen aufgrund der Erlebnisse dort) mehr als skeptisch, seit Alex (siehe Bericht) habe ich dort keinen Reinfall erlebt.

              Die Tür wurde mir auch noch nie von einer Horder nackter Mädels geöffnet, sondern immer von einer Dame.

              Zu LSH sag ich nix, das Niveau ist unter aller Diskussion für mich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von geejee Beitrag anzeigen
                a) ich im TM die Wahl zwischen einer hatte.
                b) Der Bericht im LSH fällt übrigens schlecht aus.
                a) ? Du meinst, es war nur eine frei? Ja, das Pech hatte ich auch schon, dass in Wi die anderen beiden oder drei besetzt waren! Aber da ich VORHER anrief und nen Termin machte, war meine Favoritin tatsächlich frei, so ein Zufall! Und mein Bericht über Mirella (ich habe nur 2 Augen) beschreibt deutlich mein Dilemma bei der Auswahl
                b) da ist man sich ja nicht mal sicher, ob der Proband bei Barbie war! Ü40 als Stichwort

                Ich werde im Januar mal ne BBB-Probe machen, wenn sie dann noch da ist!
                Und jmd anderes hat auch beide Augen auf sie geworfen (bei den Eumeln reicht eines nicht)
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 21.12.2010, 08:43.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  a)

                  Ich werde im Januar mal ne BBB-Probe machen, wenn sie dann noch da ist!
                  der LSH Bursche hat ja einen mächtigen Zorn auf ds TM, denn jetzt hat er seinen Sermon auch noch im FFM eingestellt. Mal schauen, wann und ob er hier auftauchen wird/darf.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von geejee Beitrag anzeigen
                    der LSH Bursche hat ja einen mächtigen Zorn auf ds TM, denn jetzt hat er seinen Sermon auch noch im FFM eingestellt. Mal schauen, wann und ob er hier auftauchen wird/darf.
                    Wald hineinrufen etc
                    Wer wie ein Holzfäller daher kommt, wird schwer vom Nektar naschen können...
                    Meine BBB-Probe wird wie gewohnt ehrlich sein und wer so zuckernett ist wie ich es bin , könnte das gleiche erleben, sprich, genauso auffe Fresse fallen oder in orgiastischen Zuckungen nahe dem Tode vorbeischrammen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Wald hineinrufen etc
                      Wer wie ein Holzfäller daher kommt, wird schwer vom Nektar naschen können...
                      Meine BBB-Probe wird wie gewohnt ehrlich sein und wer so zuckernett ist wie ich es bin , könnte das gleiche erleben, sprich, genauso auffe Fresse fallen oder in orgiastischen Zuckungen nahe dem Tode vorbeischrammen
                      auf die BBB-Probe bin ich ja mal gespannt.

                      Ich werde mir TM in der nächsten Zeit bez. der Frage, ob sich da was zum schlechten gewendet hat, systematischer betrachten. Da ich da sowieso regelmässiger Besucher bin, wird mir die GJ-Probe nicht schwer fallen. ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Reinfall !

                        Super-Photoshop ! Ansonsten Service lustlos, lieblos und die Muschi war leider nicht gewaschen ! Nicht zu empfehlen !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                          Super-Photoshop ! Ansonsten Service lustlos, lieblos und die Muschi war leider nicht gewaschen ! Nicht zu empfehlen !
                          Vor nicht einmal einem halben Jahr war das TM noch die Garantie für eine befriedigende Leistung und wir haben uns mir positiven Berichten noch überschlagen. Ich sage ja: weniger (Filialen) ist mehr!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von geejee Beitrag anzeigen
                            Vor nicht einmal einem halben Jahr war das TM noch die Garantie für eine befriedigende Leistung und wir haben uns mir positiven Berichten noch überschlagen. Ich sage ja: weniger (Filialen) ist mehr!
                            Erratehumanumest ist selbst sogar erst vor 2 Monaten mit butterweichen Knien von dannen gezogen
                            Mal schauen, ob das mit dem in den Wald rufen und herausschallen stimmt

                            Kommentar


                              #15
                              irgendetwas stimmt mit der Anzeige nicht, da die gute zur Zeit wieder wirbt, hier aber kein Verweis zur aktuellen Anzeige ist...



                              *hüstel* Fabse, mach mal luckilucki in "Gruppenexperiment"

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X