Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Hechtsheim - Ein Quickie bei Jennifer im just-private

    Moin Moin,

    also ganz kurz: Location wie oft schon beschrieben, alles sauber und gepflegt! Genug Handtücher, Parkplätze etc.

    Es waren 4-5 Ladys vor Ort, alles Süße unschuldige Gestalten Anfang 20!

    die quicky nummer geht ab 40EUR los.

    ca.20min FM und GV

    Die kleine hat echt einen super Körper, man merkt dass sie sich fit hält.
    Hübsches Gesicht, und kommt angeblich aus Italien...hat einen leichten Italo slang ...war ganz süß...ihr englisch ist ganz brauch bar, um das zu bekommen was man will :-)
    sie hat mich erst mal bissi heiss gemacht dabei habe ich ihre süßen kleinen brust warzen geküsst und ihren knack po angefasst.....ihr franz war okay...da mit gummy kann ich nicht viel zu sagen...dabei ließ sie sich schön von mir fingern.....Körperküsse waren auch okay,jedoch als ich versuchte ihren hals zu küssen wich sie immer etwas aus...naja war bissi abturnend...egal...im Gv hat sie stehts gut gegen gehalten und auch eine gute Illo abgespielt...nicht zu viel künstliches Gestöhne...genau richtig...
    muss sagen war eine solide standard Nummer...auf keinen Fall schlecht zu bewerten!

    Kann jedem nur mal raten sich das mal anzuschauen....für 40EUR ist das eine sichere sache
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    #2
    ...falls es jemanden interessiert heute hatte ich z.B ein neutrale soder sagen wir mal langweiliges erlebnis bei JP....die gute hat sowas von keine lust...das war wirklich nur abfertigen....
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    Kommentar


      #3
      Differenzierung

      Guten Morgen Frauenarzt!

      Beziehst Du Dich auf die obige Dame (Jennifer) oder auf eine andere?

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frauenarzt Beitrag anzeigen
        ...falls es jemanden interessiert heute hatte ich z.B ein neutrale soder sagen wir mal langweiliges erlebnis bei JP....die gute hat sowas von keine lust...das war wirklich nur abfertigen....
        welcome to the club...

        siehe meinen Bericht zu Gina

        Kommentar


          #5
          Hallo Sir,

          ohh sorry ich meinte diesmal die EWY!

          der Laden ist echt eine Wundertüte....

          Grüße,
          DOC
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar

          Lädt...
          X