Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotische Massage mit Franz. ???

    Nach langer Abstinenz wollte ich mal nachfragen,
    ob es ein Massagesalon gibt der hauptsächlich erotische Massagen anbietet
    aber auch auf Wunsch NUR französich danach anbietet?

    Lg
    DD

    P.S. Infos gern auch per PM

    #2
    Bei den Taschengeld-Ladies hier auf der Seite wird da von einer entsprechenden Massage-Fee in Biebrich geschrieben.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Das machen die Mädels von WELLNESS & MASSAGE, Kaiser-Friedrich-Ring 49, Wiesbaden: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...56903-1-A.html

      Und auch Silvia in Karben: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...62003-1-A.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
        Das machen die Mädels von WELLNESS & MASSAGE, Kaiser-Friedrich-Ring 49, Wiesbaden: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...56903-1-A.html
        nicht ganz richtig: ein Teil der Ladies dort macht es, ein anderer nicht.

        Manche Damen dort vögeln auch für Geld...

        Nappi kriegt es wahrscheinlich umsonst oder die Damen zahlen ihn...
        Zuletzt geändert von Bastian; 26.10.2010, 15:36. Grund: Endtag im Zitat gesetzt, so liest es sich wesentlich besser ;-)

        Kommentar


          #5
          um es mal zu präzisieren:

          du kannst bei "Wellness und Massage" tatsächlich eine body to body Massage, kombiniert mit Französisch und Verkehr erhalten.
          Wie schon korrekterweise vorher erwähnt ist dies von der jeweiligen Dame abhängig.
          Allerdings ist meines Erachtens die btb Massage um einiges schlechter als bei den "Spezialistinnen" auf diesem Gebiet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Manche Damen dort vögeln auch für Geld...
            Echt? Das hätte ich jetzt nicht vermutet. Da muss ich doch mal glatt zur Bank und ein neues Darlehen beantragen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
              Echt? Das hätte ich jetzt nicht vermutet. Da muss ich doch mal glatt zur Bank und ein neues Darlehen beantragen.
              Was soll die Bemerkung, Karl Napf?

              In einem Massagestudio ist GV wohl eher unüblich, aber das brauche ich Dir als Profi auf allen Gebieten sicher nicht zu sagen, oder?

              Kommentar


                #8
                Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                Da muss ich doch mal glatt zur Bank und ein neues Darlehen beantragen.
                ....was ein Glück das du es bei ''Samy'' fast ''Kostenlos'' bekommst
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                Kommentar

                Lädt...
                X