Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - 30 min all inclusive

    Moin,

    hat jemand schon mal die gute angetestet?
    Bilder sprechen ja für sich...glaube werde mal nach Feierabend vorbeischauen....

    Grüße,
    Arzt
    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

    #2
    Sufu Bürstadt!

    Kommentar


      #3
      30 min all inclusive

      das kann ich nicht sagen das der service 30 minuten all inclusive beeinhaltet!!!! ich war gestern da und das war ein ganz normales 30 minuten programm,küssen ohne zunge,blasen mit kondom und ganz normales ficken in 2 stellungen,hat mir 80 euro gekostet

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Vollstrecker Beitrag anzeigen
        das kann ich nicht sagen das der service 30 minuten all inclusive beeinhaltet!!!! ich war gestern da und das war ein ganz normales 30 minuten programm,küssen ohne zunge,blasen mit kondom und ganz normales ficken in 2 stellungen,hat mir 80 euro gekostet
        *hüstel*
        tatsächlich?
        nun, es soll vorkommen, dass man mal eine Rundreise durch Wiesbaden mit mehreren Zwischenstopps macht...:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post228349

        Danke aber für deine Einschätzungen
        (und nebenbei warte ich noch auf deine PN wg der Bewertung, die du mir ohne Text gabst)

        Kommentar


          #5
          triple B ist mir auch schon aufgefallen....

          aber glaube ich lass es mal sein...die SUFU hat mich überzeugt..schade um die kleine :-(
          Zuletzt geändert von Frauenarzt; 28.10.2010, 19:37.
          Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

          Kommentar


            #6
            Querverweis

            Ein aktueller Bericht steht nunmehr unter: http://www.ladies-forum.de/showthrea...a.-ein-Bericht

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Danke Sir, ich hätte das hier reinschreiben können, ich weiss...

              Aber ich wollte es klar als Bericht herausstellen und nicht hier im Nirvana der Spekulationen verenden lassen. Ich bitte um Verständnis.

              Gruß

              Fabse

              Kommentar


                #8
                ...da kann ich den Fabse verstehen, dass er seinen Bericht seperat und exclusiv abgegeben hat...die Bilder hatten mich sofort verzaubert...schade schade um die kleine...
                Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                Kommentar

                Lädt...
                X