Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda & Alexa Wiesbaden

    guten abend :-)

    heut dachte ich mir so, jetzt meldest du dich aber endlich mal an. ich beobachte oft hier die beiträge für mainz/wiesbaden war immer nur zu faul mich mal zu registrieren *g*

    ich war dienstags nach feierabend (arbeite in mainz) mal wieder in der viktoriastrasse. habe vorher im internet gestöbert und bin auf die heisse alexa gestoßen ;-) ein lecker mädsche. wie ich sehen konnte arbeitet sie mit noch einem mädel zusammen (ner latina laut text). kurzer anruf, die üblichen fragen und antworten jedoch sehr süss und freundlich am telefon. ich kenn da schon anderes!

    bin um ca. 17:00 uhr hin, und es öffnete mir eine göttin die tür
    es war das mädel was ich auch am telefon hatte, das erkannte ich direkt an ihrem süssen hallo
    wie schon gesagt, netter empfang, sehr angenehmes ambiente, kerzenlichter ;-)
    ihre freundin (amanda) war auch ne echte zuckerperle aber ich war bereits voll auf meine alexa fixiert

    also, kurz die preise besprochen 50/80/130 wie so üblich für wiesbaden. ich wählte das programm 80 euro mit anal extra.. ab ins zimmer, direkt unter die dusche (bemerke : jungleshower echt cooles badezimmer). so, frischgeduscht und voller power kam ich ausm bad raus da lag meine hübsche schon im bett. ich legte mich zu ihr hin, sie schnappte sich meinen allerbesten und fing erst sanft an drumherum zu küssen und nimmte ihn zärtlich in den mund... ich dachte ach, ne ganz zärtliche... jaja :-) dann legte sie erst richtig los, immer härter und immer mehr in den mund.. nach 5 minuten konnte ich es nicht mehr aushalten, ich gleich doggystyle und kam so richtig in fahrt.. leider war ich bereits schon nach 20 minuten aber das war völlig egal... sie nahm mir sanft das kondom ab, unterhielt sich noch mit mir auf englisch (deutschkenntnisse geht so), rauchte mit mir ne zigarette und ich sprang unter die dusche.. das alles dauerte 40 minuten und es gab absolut kein Zeichen von Zeitdruck ihrerseits. Im großen und ganzen muss ich sagen, ich war superzufrieden.


    Fazit : Viktoriastrasse ist bekannt. Dort waren meist ungarische Damen. Mal gut, mal supergut, mal total schlecht. Das kenne ich aber auch aus vielen anderen Privathäusern. In Mainz sowie auch in Wiesbaden. Mal sind tolle Damen da, mal nicht. Daher nutzen wir alle auch das Forum. Um uns gegenseitig Informationen zu tauschen. Und ich kann nicht verstehen warum "Der Vollstrecker" meint, es wäre ja sooooo dreckig dort und soooo schlechter Service und kann nicht einmal begründen warum?!?!?! Absoluter Schwachsinn nach dem was ich dort gesehen habe. Alles sah dort ziemlich sauber aus, Duschgel für Männer, extra duschgel für die frauen, volle Handwaschseife, frische Handtücher.... Es stinkte nicht, der Service war super von Alexa und wurde von Ihrer Freundin die trotz am telefonieren (wahrscheinlich mit nem kunden) mir noch supernett CIAO BYE BYE sagte...

    kapier ich nich ganz mein arbeitskollege schaut dort morgen auch vorbei. auf jeden fall zu empfehlen.

    freu mich über eure meinung!
    gruß liguana

    #2
    der Beitrag ist neu, oder?
    also nicht schon am 27. veröffentlicht worden...

    Kommentar


      #3
      Vorhin war er von gestern...

      Kommentar dazu gab es m:E. auch schon...


      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Vorhin war er von gestern...

        Kommentar dazu gab es m:E. auch schon...


        gibt 2 Threads, der eine ist dicht

        Kommentar


          #5
          Hinweis: Der Beitrag wurde vom Kollegen rückwirkend - aufgrund einer Neubewertung - freigegeben. Das kommt allerdings sehr selten vor.

          Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            oh :-)

            mensch endlich mal veröffentlicht! die damen sind aber nicht mehr da :-( hab letztens nochmal geklingelt für alexa aber da war ne andere dame :-(

            see ya

            Kommentar

            Lädt...
            X