Sodel mein 1 Beitrag
Ich hab mich kurzer Hand entschlossen dieses süße Mädel mal zu besuchen.
Da ich grad in der Nähe war fuhr ich zu dieser Adresse angekommen liegt am Ende der Straße neben einer kleinen Werkstatt.
Also man muss sich unbedingt den Namen der Farbe merken den es gibt mehrere Braun Schwarz Rot usw.^^
Geklingelt hochgegangen sie hat die Tür gleich aufgemacht da stand sie mit leichten Klamotten sah schon sehr schön aus.
Kurz im Zimmer Badetuch geholt und in das Badezimmer duschen gegangen.
Bad sieht in Ordnung aus Zimmer sieht bissel mitgenommen aus.
Als ich dann Fertig mit dem duschen war ging ich wieder in das Zimmer und da Stadt sie nackt vor mir extrem geilen Körper geilen PO und geile feste Brüste.
Es ging dann langsam zu Sache sie blässt relativ gut und dann irgendwann Gummi drüber und dann sie oben drauf bis zum Schluss sehr enge muschie.
Als ich dann fertig war nach 20 min gab sie mir ein Tempo und stellte sich dann neben das Bett und blieb da dann schüchtern stehen und wartete dass ich mich anzog.
Danach hat sich mich noch zur Tür bekleidet und ging dann Duschen.
Im Endeffekt hätte es ein Quicki für denselben Preis getan.
Sauberkeit ist einigermaßen erträglich.
Body extrem geil sehr zu empfehlen.
Service geht so kann man mehr erwarten.
Sie ist 19 Jahre alt mittlerweile.
Wiederholung für Quicki gern.
Sie wird angeblich diese und nächste Woche noch da sein.
Mfg euer Hubabu
Ich hab mich kurzer Hand entschlossen dieses süße Mädel mal zu besuchen.
Da ich grad in der Nähe war fuhr ich zu dieser Adresse angekommen liegt am Ende der Straße neben einer kleinen Werkstatt.
Also man muss sich unbedingt den Namen der Farbe merken den es gibt mehrere Braun Schwarz Rot usw.^^
Geklingelt hochgegangen sie hat die Tür gleich aufgemacht da stand sie mit leichten Klamotten sah schon sehr schön aus.
Kurz im Zimmer Badetuch geholt und in das Badezimmer duschen gegangen.
Bad sieht in Ordnung aus Zimmer sieht bissel mitgenommen aus.
Als ich dann Fertig mit dem duschen war ging ich wieder in das Zimmer und da Stadt sie nackt vor mir extrem geilen Körper geilen PO und geile feste Brüste.
Es ging dann langsam zu Sache sie blässt relativ gut und dann irgendwann Gummi drüber und dann sie oben drauf bis zum Schluss sehr enge muschie.
Als ich dann fertig war nach 20 min gab sie mir ein Tempo und stellte sich dann neben das Bett und blieb da dann schüchtern stehen und wartete dass ich mich anzog.
Danach hat sich mich noch zur Tür bekleidet und ging dann Duschen.
Im Endeffekt hätte es ein Quicki für denselben Preis getan.
Sauberkeit ist einigermaßen erträglich.
Body extrem geil sehr zu empfehlen.
Service geht so kann man mehr erwarten.
Sie ist 19 Jahre alt mittlerweile.
Wiederholung für Quicki gern.
Sie wird angeblich diese und nächste Woche noch da sein.
Mfg euer Hubabu

Kommentar