Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Hechtsheim - Diana im Just-Privat!

    Ich habe die Tage die geile Diana aus dem Hause Just-Privat besucht.

    Sie ist sehr sehr hübsch (nett) und hat einen schönen festen Busen und sportlichen Körper.

    Sie ist nicht 19 Jahre alt, sondern 21 Jahre alt.

    Vereinbart wurden 1Std. = 120,- €. (Franz. ohne, Verkehr, Küssen, EL, GB, massage, etc.).

    Sie bietet aber auch Franz . mit Aufnahme ( 30,- € extra) und AV ( 50,- €) an.


    Nach der Waschung ging es nach heisser Knutscherei gleich an meinen Riemen.

    Sie bläst perfekt ohne Zahneinsatz bis zum Anschlag (Deep-Throat und EL) und schaut einem dabei

    mit ihren wunderschönen Augen innig an, wobei ich heftig auf ihre Titten abgespritzt habe.

    Anschliessend leckte ich ihre leckere Muschi.

    Danach drang ich in ihre enge Muschi in der Missionarestellung ein.

    Verschiedene Stellungen wie Löffelschen, Doggy-Style waren kein Problem für sie.

    Wobei sie es besonders von hinten mag und wenn man(n) ihr auf den Po mit Händen klatscht

    gefällt es ihr auch besonders gut.

    Zum Schluss spritze ich die 2. Ladung auf ihr geilen Arsch.

    Also mein FAZIT:

    Note: 1 für den geilen Service + Preis-Leistung

    Note: 1 für die geile Optik.


    Gruss

    Erebos

    #2
    Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht 19 Jahre alt, sondern 21 Jahre alt.
    Erebos
    woher weisst Du das nun?

    Kommentar


      #3
      Ich kann deinen Eindruck bestätigen - ich war gestern morgen im Just-Private - etwas früh kurz vor 11:00 und nur zwei der Mädels waren schon auf: Diana und eine andere(Name vergessen - nicht wichtig). Diana ist definitiv eine Klasse Frau. Ich also sofort Diana gebucht. Sie ist kleiner als Sie auf den Bildern wirkt aber der Körper ist erste Sahne. Ob sie 19 ist oder älter weis ich nicht aber jung, silikonfrei und weich (am ganzen Körper).
      Da ich wahrscheinlich bis Ende des Jahres keine Gelegenheit mehr haben werde für eine Nummer - wollte ich mir etwas besonderes gönnen, ich dachte an 2 Girls. Diana spricht schlecht deutsch aber gut englisch. Ich habe ihr erklärt, dass ich an 2 gedacht hätte aber die Auswahl sehr mager gewesen sei. Sie hat mir dann empfohlen die Susi dazuzunehmen. Susi sei gerade erst aufgestanden und mache sich erst fertig. Wir waren uns schnell einig und Sie ist abgerauscht und hat Susi geholt. Diana ist aus Rumänien und Susi aus Ungarn. Susi spricht sehr gut deutsch und englisch. Ich dann die beiden für eine Stunde (180.- €) gebucht.
      Wir haben dann das Zimmer gewechselt und sind in ein Zimmer mit einem größeren Bett in einer Nische gegangen. Danach duschen und ab aufs Bett. Ich auf den Rücken - Susi hat sich meinen kleinen Freund vorgenommen, während sich Diana an meinem Oberkörper versucht hat. Susi ist sehr zärtlich und hat ein erstklassiges Französich - sanft, tief und fordernd - unterdessen habe ich Dianas Po und Titten gestreichelt und geknettet. Keinerlei Berührungsprobleme allerdings keine Küsse, keine ZK (auch nicht mein Geschmack). Dann gewechselt und Diana hat sich auf meinen Kleinen gestürzt und Susi wurde von mir geknetet. Dianas Französich ist wilder mit einem Hauch von Zähnen aber ebenfalls tief. Dann wollte ich Diana f..
      Diana hat den Gummi aufgesetzt und drauf. Sie hat sofort wild geritten und das war für mich fast zuviel - schnell noch in den Doggy gewechselt und dann wars auch schon vorbei.
      Danach etwas Smalltalk in mindestens 3 Sprachen. Dann hat sich Diana auf den Rücken gelegt und sich von mir und Susi eincremen lassen. Sehr erregend. Sie hat dann die Beine gespreizt und ich habe Sie dann mit den Fingern zwischen den Beinen verwöhnt, während Susi ihren Oberkörper intensiv eingecremmt hat. Susi hat dann zwischen meine Beine gewechselt und meinen Kleinen wiedererweckt. Sehr zärtlich - sehr intensiv ohne jede Hand - super Französich. Dann hat mich Diana gefragt, wen ich jetzt ficken wollte und ich glaube sie war sogar etwas entäuscht (war aber vielleicht gut gespielt) als ich Susi wollte. Susi hat mir den Doggy angeboten und wir haben gestartet - dann habe ich Sie umgedreht in die Missio und bin dann rein. Und dann ging's ab. Susi hat sehr gut gegengehalten, während ich Dianas Titten mit dem Mund liebkost habe. Diana hat mich gestreichelt und mit "Fuck her" angetrieben. Dies ging einige Zeit dann habe ich fester zugestoßen - bis es mir gekommen ist.
      Danach kuscheln zu dritt - und dummerweise habe ich mich verraten, dass ich kitzlig bin, was Diana unbedingt ausnutzen mußte. (Hab ihr dafür den Po gehauen - nicht fest).

      Fazit - Eine supergeile Nummer - Viel Geld 180 € aber es hat sich gelohnt.

      Diana ist ausgesprochen hübsch, griffig, weich und hat einen extra scharfen Körper. Susi ist auch sehr hübsch aber ein Tick weniger als Diana, Ihr Körper fester und Sie ist ca. 20 cm größer als Diana.
      Susi ist enger als Diana und williger - Diana ist wilder und heftiger - ein schöne Mischung.

      Die beiden haben sich auch sehr gut miteinander verstanden. Dies ist wichtig - daher habe ich Diana die Wahl des zweiten Mädchens überlassen.

      Störend war - es war etwas kalt im Raum (am Anfang) und ich war fast am überlegen meine Socken wieder anzuziehen. Auch hatte ich den Eindruck, dass nicht alle Mädchen in dem Laden grün miteinander sind.

      Wiederholungsfaktor - sehr groß - sowohl einzeln als auch im 3er.

      Ich wollte keinen eigenes Thema eröffnen aber ich wollte mein Erlebnis mit Diana auch loswerden!

      Kommentar


        #4
        ???

        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        woher weisst Du das nun?
        Na sie hat es mir einfach gesagt !

        Kommentar


          #5
          SUSI werde ich mal die Tage vornehmen !!!!

          Ich werde die SUSi, wenn sie ab dem 04.01.2011 wieder da ist vornehmen. Danke und guten Rutsch !!

          Kommentar


            #6
            MOD-Info

            Zur Info: Die Dame wurde aufgrund der Berichte nunmehr in die Empfehlungsliste aufgenommen.

            Gruß am Morgen von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              überraschend...
              der eine ist seit seiner Anmeldung und dem geschriebenen Wort nicht mehr da gewesen, der andere läßt Autos neben sich anhalten...

              Kommentar


                #8
                Zur Info : Susi kommt nicht mehr !!!

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                überraschend...
                der eine ist seit seiner Anmeldung und dem geschriebenen Wort nicht mehr da gewesen, der andere läßt Autos neben sich anhalten...
                Wollte die SUSI auchmal testen, allerdings kommt die Schönheit nicht mehr !

                Schade...

                Kommentar


                  #9
                  woher weisst Du das?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                    Na sie hat es mir einfach gesagt !
                    Vielleicht kommt wieder diese Antwort

                    Kommentar


                      #11
                      Du Hellseher !

                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Vielleicht kommt wieder diese Antwort
                      Na die Empfangsdame hat mir es gesagt !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X