Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: KFR42 --> Mara

    ...okay vorweg: ich weiß, daß es HIER schon einen Bericht über Mara gibt, aber wegen der Möglichkeit die Anzeige fest einzubinden und weil's auch schon 1 Jahr her ist, mache ich einfach mal einen neuen Fred auf.

    Heute ins KFR42 zu gehen, war eher eine Verzweiflungsaktion als geplantes Vergnügen, da ich wenigstens 3 Wunschdamen in anderen Lokationen nicht erreichen konnte, da sie entweder nicht da, oder für die nächsten 2 Stunden ausgebucht waren. Hatte mir dann einen Termin bei Mara gemacht und bekam nach Ankunft vor Ort auch die beiden anderen Damen (Beata und Ivana) zu sehen. Entschied mich letztlich aber doch für Mara, da ich sie am hübschesten fand. Nach üblicher Geldübergabe (70/30) und Waschung dann auf's neue Bett (das Runde im ersten Zimmer rechts stand jedenfalls bei meinem letzten Besuch noch nicht da...).

    Mara ist sehr nett mit durchaus hübschem Gesicht, Ihr Körper läßt nach meiner Beurteilung jedoch mehr den Rückschluß zu, daß sie der Kathegorie Ü30 zuzuordnen ist, statt jugendliche 23 Jahre alt zu sein wie angegeben und daß die Bilder der Anzeige auch schon ein paar Jahre alt sind :-(

    Beim anfänglichen Rumschmusen mußte ich bemerken, daß sie alles andere als frisch roch. Ich meine jetzt damit keine bestimmten Körperstellen, sondern insgesamt rochen Haut und Haar etwas "überlagert" - ein Geruch der dem eines Maggiwürfels ähnelt :-((

    Ihre ZKs würde ich als oberflächliches Züngeln bezeichnen; eine 4 nach Schulnotensystem wäre hierfür noch geschmeichelt. Körper insgesamt war noch okay, wenngleich 3kg von Po und Bauch ihr am Busen besser stehen würden :-(

    Und jetzt das Positive: Performance beim FO würde ich als sehr gut bezeichnen und auch GV in Reiterposition ließ keine Wünsche offen. Zeitdruck kam auch keiner auf und sie ist vom Wesen her eine sehr nette und spricht fast perfekt Deutsch :-))

    Insgesamt eine Darbietung, die bei mir gemischte Eindrücke hinterließ, unterm Strich jedoch ein Ergebnis, das eine Wiederholung unwahrscheinlich macht.

    SERO
    Zuletzt geändert von Serotonin; 21.12.2010, 23:19.

    #2
    Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
    .
    Beim anfänglichen Rumschmusen mußte ich bemerken, daß sie alles andere als frisch roch. Ich meine jetzt damit keine bestimmten Körperstellen, sondern insgesamt rochen Haut und Haar etwas "überlagert" - ein Geruch der dem eines Maggiwürfels ähnelt :-((
    ...

    Insgesamt eine Darbietung, die bei mir gemischte Eindrücke hinterließ, unterm Strich jedoch ein Ergebnis, das eine Wiederholung unwahrscheinlich macht.

    SERO
    anscheinend hat Fabse mit seiner Trendaussage bez. der KFR42 recht. Auch hier häufen sich die kritischen Berichte und Kommentare. Wenn ich die Postings hier und vor allem im LSH über eine andere Location mit berücksichtige, so befürchte ich, dass wir in der Vergangenheit über beide Locations zu euphorisch berichtet und kommentiert haben. Man kennt das ja mit dem Esel und dem Glatteis ;-)

    Kommentar


      #3
      Leider wahr; die Knaller kommen immer seltener in den KFR 42, das Mittelmaß reagiert seit Wochen, einwöchige Ausnahmen wie Milena bestätigen die Regel....

      Kommentar


        #4
        Zitat von geejee Beitrag anzeigen
        , dass wir in der Vergangenheit über beide Locations zu euphorisch berichtet und kommentiert haben. Man kennt das ja mit dem Esel und dem Glatteis ;-)
        Eine Erfahrung, die ich im März ganz extrem mit Camilla gemacht habe. Bei meinem ersten Besuch war sie einfach traumhaft; bei meinem zweiten Besuch etwas über zwei Wochen später - es war ihr letzter oder vorletzter Tag - von ausgeprägter Lustlosigkeit und Desinteresse gekennzeichnet.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          das kenne ich auch. Wenn die Ladies neu sind, dann geben sie sich Mühe und wenn das Geschäft nicht so gut gelaufen ist und die Abreise ansteht, dann kann der Besuch riskant werden.

          In unserem Fall scheinen die Dinge jedoch anders zu liegen. Im LSH deutet sich an, dass die Probleme daher kommen, dass die Geschäftsführung zw. den Filialen tingelt und was die 42 betrifft, so kann ich mich noch daran erinnern, dass Fabse vor einiger Zeit auch etwas bez. der Geschäftsführung andeutete.

          Kommentar


            #6
            Zitat von geejee Beitrag anzeigen
            so kann ich mich noch daran erinnern, dass Fabse vor einiger Zeit auch etwas bez. der Geschäftsführung andeutete.
            Richtig; die nette Puffmama aus Polen ist nur noch sporadisch da, und das ist nicht gut so...

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Richtig; die nette Puffmama aus Polen ist nur noch sporadisch da, und das ist nicht gut so...
              dann scheint es sich in beiden Fällen ähnlich zu verhalten: die nur noch sporadisch anwesende Puffmama. Die Mädels scheinen zur Selbstorganisation nicht fähig zu sein, um es in aller Deutlichkeit zu sagen, falls da *jemand* mitlesen sollte.

              Kommentar


                #8
                ich habe es persönlich angebracht, als sie da war; sie war etwas verlegen und zuckte mit den Schultern à la "ich kann mich nicht zweiteilen".

                Schade, wenn die so weitermachen, dann verlieren sie sicher nicht nur einen Stammkunden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  ich habe es persönlich angebracht, als sie da war; sie war etwas verlegen und zuckte mit den Schultern à la "ich kann mich nicht zweiteilen".

                  Schade, wenn die so weitermachen, dann verlieren sie sicher nicht nur einen Stammkunden.
                  das sehe ich genauso. In der Brache gilt eben nicht: ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert. Es ist viel härter. Viel Konkurrenz. Ich weiss nicht, weshalb die Puffmama nur noch bisweilen in der KFR42 zugegen ist, aber was TM angeht, so meine ich angesichts des Zorns, der sich besonders im LSH entlädt: Filialen sind ja gut und schön, aber dann muss man auch die Knete für eine zweite Filialleitung haben. Selbstorganisation ist nicht. Auch hier gilt: Weniger ist mehr!

                  Kommentar


                    #10
                    Camila ist wieder da. Eingedenk des ersten Besuchs bei ihr würde ich ja gern wieder, AAAAAAAAAAAAAABER da gab es ja auch noch den völlig indiskutablen zweiten.... Hmm... Soll ein anderer das Risiko eingehen. Dann kann man ja vielleicht immer noch sehen.
                    Zuletzt geändert von Jerrick; 28.12.2010, 12:48.
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                      Camila ist wieder da. Eingedenk des ersten Besuchs bei ihr würde ich ja gern wieder, AAAAAAAAAAAAAABER da gab es ja auch noch den völlig indiskutablen zweiten....
                      Hi Jerrick,

                      das waren genau auch meine Gedanken, als ich die Anzeige sah; mein erster Besuch war auch klasse, wenngleich sie mir schon fast ein wenig zu proaktiv war...
                      Aber ich kann mich auch an einen Bericht erinnern, der ihr Lustlosigkeit attestierte.
                      Schaun wir mal, vielleicht opfert sich ja einer für die Gemeinde ;-)

                      SERO

                      Kommentar


                        #12
                        blickt da einer durch, wann da die HH ist?
                        Ich bekomme immer mal so mal so Antworten, seltsamerweise....

                        Kommentar


                          #13
                          @Sero: Danke für den Hinweis. War nämlich gedanklich damit beschäft, dass es vielleicht ein Ausrutscher war. Ich war Freitags gegen halb sechs bei ihr und sie hatte herumgenölt, dass sie schon zehn Herrschaften vor mir hatte und "alle wollen nur Camila". Aber wenn ich da nicht der einzige bin, der diese Erfahrung gemacht hat, dann werde ich morgen, an meinem letzten freien Tag, entweder gar nicht losstapfen oder mir eine andere suchen.
                          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                          - DIE hat doch angefangen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X