Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzbericht: Yoko, Dreiweidenstraße

nach ein paar Wochen Abstinenz zog es mich zu Yoko in der Dreiweidenstraße. Die Location ist bekannt: Ausstattung und Hygiene mittelmässig, die Parkplatzsuche ähnelt 6 Richtigen im Lotto.

Yoko gibt sich als Japanerin aus. Kann stimmen oder auch nicht. Sie ist mittelhübsch, sehr lieb und verschmust. Man muss allerdings aufpassen, daß nicht die Zeit mit Reden verplempert wird. Ich habe da etwas nachhelfen müssen.

Für 100€/30 Minuten erhielt ich ein gutes FO und gefühlvollen GF, inkl. ZK. Die Leistung insgesamt war soweit OK. Yoko ist sehr eng gebaut, vielleicht eine Nummer zu eng für mich. Jedoch war es insgesamt ein befriedigender GV mit GF6 Ansätzen.

Der Preis ist natürlich happig. Das sind 20-30€ über dem Wiesbanener Schnitt. Da muß sich noch etwas nach unten tun. Deshalb nur ein verhaltenes "Empfehlenswert".
    Zuletzt geändert von geejee; 23.12.2010, 18:00.

...danke für den Bericht: diese Dame hatte ich auch schon im Visier, letztlich habe ich mich dann heute für eine andere Asiatin entschieden.

SERO

Kommentar

Gibt es zu der anderen Asiatin schon einen Bericht?
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
        Gibt es zu der anderen Asiatin schon einen Bericht?
        ich vermute - ja. Guckstdu hier.

Kommentar

Alles klar, habe ich vorhin leider übersehen, sorry. Eben habe ich ihn gelesen.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

war heute bei yoko...

... nunja, was soll ich sagen - service war ok! ok, leicht besser als das durchschnittliche OK

termin ausgemacht... pünktlich angekommen... nette lady angetroffen...

sie scheint wirklich japanisch/koreanisch angehaucht zu sein...

sehr netter empfang, service aufgelistet, getränk angeboten bekommen...

ich entschied mich vorsichtshalber für ihre standardnummer: 60/"15" - sie meinte "das reicht für den anfang"

nunja, was soll ich sagen..? ich habe keine grössere erfahrung mit asia-frauen, aber sie war recht nett, und ging voll auf meine wünsche ein...

zunächst durfte ich mich duschen - danach ging sie sich frisch machen...

auf dem bett mit streicheleinheiten und ZKs angefangen... irgendwann ging ich mit den händen auf erlebnistour - ebenso kein problem...
            yoko hat keine berührungsängste... sie ist kommunikativ und scheint leicht unbeholfen... wenn man sie jedoch richtig führt, kann man die nummer auf jeden fall geniessen...

ihr franz. war zwar durchschnittlich, aber dennoch hat es ausgereicht um auf seine kosten zu kommen... weder hände, noch zähne waren zu spüren...
            leider hat es mir so sehr gefallen, dass ich es einfach geschehen ließ und bei ihr mit OV mit aufn. zufrieden war...

schlucken war nicht drin, dennoch ließ sie mich komplett auszucken - ich konnte am ende sogar noch ihren kopf komplett gegen meinen becken drücken...

sie ist danach kurz spülen gegangen und kam mit einem lächeln zurück...

sie ist ein recht "liebes mädchen"... sie würde - glaube ich zumindest - alles was ihr spass (GF6) macht geniessen...

sie hat anscheinend keine berührungsängste, aber dennoch muss man nicht wie ein höhlenmensch auftreten... wie schon erwähnt: "die chemie macht's"

achso... nachdem ich 30 mins/80 abgelehnt hatte, eigneten wir uns für 60 mins/20 - war wohl "der standard" dabei...

leider kam ich ja nicht in den genuss die kompletten 20 mins für mich zu nutzen, weil das ambiente wirklich GF6 gleich war... :-s

natürlich habe ich auf jedes signal geachtet...

leute, sie ist ein recht nettes mädel... ihr müsst nicht zu ihr, aber wenn, dann behandelt sie gut und unsere mitstecher werden es uns danken...

gibt nicht viele mädels die derart natürlich nett rüberkommen...

achso, sie macht natürlich einiges mehr... fragt einfach danach... sie kennt sich schon aus, denke ich...

Kommentar

Zitat von wunderknabe Beitrag anzeigen
              achso... nachdem ich 30 mins/80 abgelehnt hatte, eigneten wir uns für 60 mins/20
              60mins/20 erscheint mir da auch die bessere Wahl

Kommentar

dann behandelt sie gut

Kommentar

.
                  ich entschied mich vorsichtshalber für ihre standardnummer: 60/"15" - sie meinte "das reicht für den anfang"

achso... nachdem ich 30 mins/80 abgelehnt hatte, eigneten wir uns für 60 mins/20 - war wohl "der standard" dabei...
                  na was denn nuu?

Kommentar

Würden die beiden Herren Testberichterstatter sich bitte mal dazu äußern,ob die beiden in der Anzeige veröffentlichten Fotos etwas mit der Realität zu tun haben?
                    Überhaupt vermisse ich bei beiden Infos über die Optik der Dame...."mittelhübsch" ist ja nun auch nicht gerade sehr aufschlussreich;-)

Würde mich freuen,hier nähere Infos zu bekommen (Figur,Alter,optische Makel wie Schwangerschaftsstreifen etc.).....
                    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      ...."mittelhübsch" ist ja nun auch nicht gerade sehr aufschlussreich;-)
                      find ich ausreichend...
                      ansonsten, was er als mittelhübsch empfindet, könnt ich als häßlich und du als Granate bezeichnen, wer weiß?
                      Der eine steht auf KFG 32 mit <A Cup, der andere mag die Wuchtbrumme 100 Kilo aufwärts, beide empfinden die Mädels als hübsch...

Aber deine Frage zum Fotovergleich ist berechtigt, das sollte schon noch kommen!

Kommentar

Würden die beiden Herren Testberichterstatter sich bitte mal dazu äußern,ob die beiden in der Anzeige veröffentlichten Fotos etwas mit der Realität zu tun haben?
                        Überhaupt vermisse ich bei beiden Infos über die Optik der Dame...."mittelhübsch" ist ja nun auch nicht gerade sehr aufschlussreich;-)

Würde mich freuen,hier nähere Infos zu bekommen (Figur,Alter,optische Makel wie Schwangerschaftsstreifen etc.).....
                        die Frage klingt angesichts des unkenntlich gemachten Gesichts etwas sonderbar. Was soll man da denn antworten? Figur kommt in etwa hin? Schwangerschaftsstreifen keine (in Erinnerung geblieben)? Hilft es dir weiter, wenn ich sage, dass es durchaus schönere Frauen gibt? Oder etwa, dass das Annoncenfoto Erwartungen weckt, die vorort enttäuscht werden? Deine Erwartungen haben u.U. mit meinen nichts zu tun. Aber eines sage ich dir noch: Wiederholungsfaktor 0, was mich betrifft.

Kommentar

Das klingt doch schon wesentlich präziser;-)
                          Und wenn Du schreibst,das die Fotos Erwartungen wecken,die in Wirklichkeit enttäuscht werden,habe die Fotos trotz Verpixelung dann ja wohl nicht so viel mit der Realität zu tun....That`s what i expected to read!
                          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Das klingt doch schon wesentlich präziser;-)
                            Und wenn Du schreibst,das die Fotos Erwartungen wecken,die in Wirklichkeit enttäuscht werden,habe die Fotos trotz Verpixelung dann ja wohl nicht so viel mit der Realität zu tun....That`s what i expected to read!
                            nö, das kannst du daraus eben gerade nicht ableiten. Beispielsweise die durch das Foto geweckten Erwartungen, da schrieb ich:

Deine Erwartungen haben u.U. mit meinen nichts zu tun.
                            und so ist es auch. Möglicherweise hast du Erwartungen, die vorort erfüllt werden.

Ich schreibe auch nicht: Wiederholungsfaktor 0 für die Menschheit, sondern ausschlieslich für mich.

Yoko ist kein nogo. Wäre sie ein solches, da hätte ich Tacheles geredet.

Kommentar

Gutes Mädel...

Ich war heute bei "Yoko". Parkplatzsuche einfacher als gedacht in der Ecke, aber vermutlich hatte ich einfach nur Glück ;-)

Aber zur Sache...
                              Die Wohnung ist ok, alt, aber sauber.

Yoko selbst ist recht hübsch, die Figur würde ich sogar als "sehr gut" bezeichnen. Schlank, schöner runder Po. Sie ist teilrasiert.

Habe 100 EUR für 30 Minuten gezahlt. Frz. (m. Aufn.) war sehr gut, sie lässt einen wirklich bis zum letzten Tropfen in ihrem Mund verweilen und beherrscht es auch. Also keine Handarbeit, sondern wirkliches Frz.

Nach 20 Minuten war ich fertig und wollte mich anziehen, da meinte sie, die 30 Minuten seien noch nicht um, sie bot mir dann noch eine Massage an. Das fand ich sehr, sehr klasse. Bei anderen zahlt man für 30 Minuten, kommt vielleicht schon nach 15 Minuten und sie fangen dann schon an, sich wieder anzuziehen oder zu waschen.

Gesamtergebnis:
                              Ich bin sehr zufrieden, Wiederholung nicht unwahrscheinlich.

Kommentar

Lädt...
                              X